Bitte nicht ....

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    draussen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.699
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Heute morgen, als ich aufgestanden bin habe ich Zilly gestreichelt und sie war wieder etwas am brummen und da sehe ich dass die Verletzung von letzter Woche wieder schlimm aussieht... und sie war doch wunderbar verheilt... sie hatte ihre 2 AB Spritzen bekommen und heute sifft es wieder und sieht so dunkel aus :( ich habe nur gehört, dass sich gestern wieder zwei katzen gekloppt haben draussen ... und Schiwa & Polly kloppen sich nicht :( und das am Samstag ...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Och Jandra, das tut mir leid. Am besten direkt ab zum TA.

Ich drück Dir die Daumen!
 
Oh je, Jandra, das tut mir leid für euch beide. Deine Kampfkatze lässt aber auch gar nichts aus.

Ich drück Zilly feste die Daumen.
 
tut mir leid das zu lesen ....
Niela hat recht, am besten direkt zum TA mit Deiner kleinen ....
Gute Besserung! ie Daumen werden gedrückt!
 
:( Och Jandra, dass tut mir leid!! Hoffentlich gehts ihr bald besser.
 
ich drück Dir die Daumen!
Warst Du nochmal beim TA?
lg Heidi
 
Werbung:
ich drück Dir die Daumen!
Warst Du nochmal beim TA?
lg Heidi

Nein bis jetzt war ich noch nicht beim Tierarzt werde aber sofort morgen früh anrufen und auch dahin fahren.Eitern tut die Wunde nicht mehr, sie war ja schon ganz verheilt! Nur jetzt ist sie wieder offen und sifft etwas , heute ist es schon wieder etwas besser... Habe gestern mal versucht die Wunde zu fotografieren:





ich weiss nicht warum sie wieder aufgegangen ist :( ich habe vorgestern gehört wie Katzen sich geprügelt haben... aber dann schon wieder an der selben stelle :( ???
 
...vielleicht hat sie auch dran gekratzt? Wunden jucken bei der Heilung ja ziemlich und da sind Katzen wie kleine Kinder, kratzen solange, bis alles wieder aufplatzt.

Und wie sieht es heute aus?

Ich wünsche jedenfalls gute Besserung

LG Silvia
 
Habe eben beim Tierarzt angerufen und geschildert, wie die Wunde jetzt aussieht! Sie haben gesagt, dass ich erstmal beobachten soll und sonst halt diese woche vorbei kommen soll, falls es schlimmer werden sollte.
 
  • #10
Ola,

das hört sich ja superfies an... Ihr Armen...:(


Hast Du Rescue Creme Zuhause?? Wenn ja, vorsichtig mit nem Wattestäbchen auf die Wunde "aufrollen" und die Arme ein bißchen festhaletn ( wenn`s geht so 10 min.) damit die Salbe etwas einwirken kann. Wahlweise ginge auch abtupfen mit der Keramikpulvertinktur von em ( hat bei meinen schon vieles innerhalb von ein paar Tagen zum abheilen gebracht:) )...

Wenn`s bei meinen eitert, kriegen die Honig-Zirtonen-Creme von Saure Natur Cosmetic drauf... Zieht sämtliche Entzündungen bei Mensch und Tier raus ( druch Tannen und Fichtenextrakte... gehört zu meiner Notfälleausrüstung nebst Rescue Tropfen + Creme!)
( Hat bei meiner Grand-Dame Zitzenentzündungen während der Stillzeit , welche immerhin 2 Jahre gedauert hat:D , verhindert. Da rein nartürlich durfte sie es auch abschlecken...:D . )

Ich drücke die Daumen für baldige Genesung und schicke Dir und der Süßen jetzt mal gaaaaanz viel:Licht und Liebe

Birgitta plus den Naturcosemticerprobten Silver, Fire und Shiva
 
  • #11
Danke für deine Tips ;)

werde morgen mit Zilly zum Tierarzt fahren, weil mir die ganze Sache einfach zu lange dauert um zu verheilen ... Würde auch heute fahren, aber kann mir nicht frei nehmen, weil ich gleich in einer Fahrschule arbeiten muss... Sie tut mir auch total Leid ich hätte ihr auch schon längst etwas auf die Wunde gemacht, aber das würde nur bei Polly & Schiwa klappen... Zilly knallt mir ein paar :(
 
Werbung:
  • #12
Grins... Witziger Weise würden meine das auch tuen:p aber nicht bei Rescue Creme oder Honig-Zirtonen-Creme...:p
Katzen sind intelligente Wesen... Die wissen was gut tut:D :D :D

Oder man überlistet sie etwas ( aber wirklich nur etwas;) )

Viel Glück morgen beim TA!!

Viel Licht und Liebe

Birgitta mit Silver,Fire und Shiva
 
  • #13
Heute sieht es schon etwas besser aus *gottseidank* werde später sonst nochmal AB für sie holen muss mal mit meinem TA sprechen wo gibt es denn diese Honig-Zitronen Creme :oops: ???
 
  • #14
Na, da soll nochmal einer beahupten das Daumen drücken nix bringt:D :D
Das hört sich doch gut an..:p

Mail mir Deine Anschrift, dann schicke ich Dir davon nen Mini...;)

Ist nur über ausgebildete Berater/innen zu bekommen ( oder direkt bei der Firma in München, allerdings mit nem Verweis auf die Beraterin..:rolleyes: )

( Himmel, habe ich jetzt aber sprachstörungen... Sorry, bin um 01:30 Uhr ins Bett und um 6 Uhr wieder raus, da heute ne Braut anstand..:oops: , bitte der Müdigkeit zuschreiben...Lach)

viel Licht und Liebe

Birgitta mit der Rest der Mädels silver, Fire und Shiva
 
  • #15
Na, da soll nochmal einer beahupten das Daumen drücken nix bringt:D :D
Das hört sich doch gut an..:p

Mail mir Deine Anschrift, dann schicke ich Dir davon nen Mini...;)

Ist nur über ausgebildete Berater/innen zu bekommen ( oder direkt bei der Firma in München, allerdings mit nem Verweis auf die Beraterin..:rolleyes: )

( Himmel, habe ich jetzt aber sprachstörungen... Sorry, bin um 01:30 Uhr ins Bett und um 6 Uhr wieder raus, da heute ne Braut anstand..:oops: , bitte der Müdigkeit zuschreiben...Lach)

viel Licht und Liebe

Birgitta mit der Rest der Mädels silver, Fire und Shiva


:D :D :D kein thema habe auch nur 3 std. schlafen können :oops:

schicke dir gleich eine PN mit meiner adresse
 

Ähnliche Themen

Selaiha84
Antworten
13
Aufrufe
2K
Selaiha84
Selaiha84
Selaiha84
Antworten
14
Aufrufe
2K
hatnefer
hatnefer
G
Antworten
16
Aufrufe
689
Gnosiophobia
G
Mel08
Antworten
44
Aufrufe
3K
Depbie
D
O
Antworten
12
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben