Molana
Forenprofi
oh nein , bitte nicht
Naja, letztes Jahr ist er so stark verfilzt, trotz Bürsten und sonstiger Fellpflege 😖
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh nein , bitte nicht
es ist doch viel zu kalt und das mit dem verfilzen kenn ich , das kommt aber meistens später , wenns wärmer wirdNaja, letztes Jahr ist er so stark verfilzt, trotz Bürsten und sonstiger Fellpflege 😖
es ist doch viel zu kalt und das mit dem verfilzen kenn ich , das kommt aber meistens später , wenns wärmer wird
Du hattest das ernst gemeint, mit dem Scheren? 😱Wir explodieren gerade im Fell 🫣 Ich muss wohl bald zur Schur ausrufen 😱
Anhang anzeigen 326099Anhang anzeigen 326100
Ja, letztes Jahr musste ich ihn auch Scheren. Aber wir Scheren nicht ganz, nur am Bauch und an den Hinterläufen. Das werde ich auch dieses Jahr machen, weil er hat wirklich gelitten. Da ist mir das Wohl von Delandro wichtiger, als dass er gut aussieht. Er war letztes Jahr danach wie ausgewechselt und dies im Positiven Sinne.Du hattest das ernst gemeint, mit dem Scheren? 😱
Ja, an einzelnen neuralgischen Stellen kenn ich das bei Monty auch. Ich hab zwar zwischenzeitlich auch ein Schergerät, aber leider niemanden, der ihn festhält, also laß ich das ggf auch beim TA machen.Ja, letztes Jahr musste ich ihn auch Scheren. Aber wir Scheren nicht ganz, nur am Bauch und an den Hinterläufen. Das werde ich auch dieses Jahr machen, weil er hat wirklich gelitten. Da ist mir das Wohl von Delandro wichtiger, als dass er gut aussieht. Er war letztes Jahr danach wie ausgewechselt und dies im Positiven Sinne.
Das tut mir unendlich leid 😢 fühl dich gedrücktAuch wenn hier nicht mehr viel geschrieben wird , vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen .
Wir haben den Kampf gegen den Krebs verloren und Balou ist am Dienstag viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen . Es war liebe auf den ersten Blick und ich werde ihn immer im Herzen tragen . Der Verstand weint , aber die Vernunft hat gesiegt und seinem Leiden ein ende bereitet . Er fehlt so sehr .
Auch wenn hier nicht mehr viel geschrieben wird , vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen .
Wir haben den Kampf gegen den Krebs verloren und Balou ist am Dienstag viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen . Es war liebe auf den ersten Blick und ich werde ihn immer im Herzen tragen . Der Verstand weint , aber die Vernunft hat gesiegt und seinem Leiden ein ende bereitet . Er fehlt so sehr .
Das tut mir so leid, fuhl dich ganz fest gedrückt.Auch wenn hier nicht mehr viel geschrieben wird , vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen .
Es tut mir sehr leid für euch, es ist immer eine ganz schlimmes Zeit.Auch wenn hier nicht mehr viel geschrieben wird , vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen .
auch von mir mein herzliches Beileid, ich kann es so gut nachfühlen😢Auch wenn hier nicht mehr viel geschrieben wird , vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen .