Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #36.341
😆
Aber die gleichen, schönen grĂŒnen Augen ❀
Ja, ewig ist es her. Irgendwie schaffe ich es auch nicht mehr zu euch, es kommt immer es dazwischen.
Apollo und Jovan werden Ende des Monats 11 Jahre, Ninni ist jetzt 10.
Und er ist so ein Dööfchen! Fast 9 kg, ein reines Kalb, aber quatscht Dich in den Tod und ist ein Schisser vor dem Herrn ;-)

Dann haben unsere Außercoonischen ungefĂ€hr das gleiche Alter.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Thalia auch nicht mehr unter uns ist. Imri ist jetzt auch schon vier Jahre tot.
 
A

Werbung

  • #36.342
Gesichter kann ich mir nicht merken , aber Katzen .Und dieses SchmuckstĂŒck kenn ich definitiv .
Und es liegt ja an uns , hier wieder leben reinzubringen.
Bei Euch sonst soweit alle gesund? Was macht Toni?
 
  • #36.343
Bei Thalia sind es auch schon 2,5 Jahre. Die Zeit fliegt, immer mehr tolle Katzen, die ich kennen lernen durfte, sind nicht mehr. Das macht manchmal schon wehmĂŒtig 🙁

Wir sagen auch immer, Samu ist nicht der hellste 😆 Und ein Schreihals, wenn er was möchte, brĂŒllt er so. Das habe ich noch bei keinem Coonie erlebt. Wie eine Sirene. Schiss hat er gar nicht, aber ist sehr eigen. Er weiß, was er will und wie er gekuschelt werden möchte. Macht man es falsch, ist er weg. Du hast ja sicher mitbekommen, dass er im Dezember dem Tod von der Schippe gesprungen ist? So viel Angst um eine Katze hatte ich seit Thalia nicht mehr...
 
  • #36.344
Er knurrt alle an , seine Reizschwelle ist sehr gering .Da bringt er ne Menge Unruhe hier rein.Ach wenn sie doch bloß sprechen könnten
Ja, das hasse ich wirklich auch ... immer dieses ahnen, dass was ist.
Aber wenn Du sagst, es war wie schon mal mit den ZĂ€hnen, dann wĂŒrde ich die als erstes checken lassen.
 
  • #36.345
Bei Thalia sind es auch schon 2,5 Jahre. Die Zeit fliegt, immer mehr tolle Katzen, die ich kennen lernen durfte, sind nicht mehr. Das macht manchmal schon wehmĂŒtig 🙁

Wir sagen auch immer, Samu ist nicht der hellste 😆 Und ein Schreihals, wenn er was möchte, brĂŒllt er so. Das habe ich noch bei keinem Coonie erlebt. Wie eine Sirene. Schiss hat er gar nicht, aber ist sehr eigen. Er weiß, was er will und wie er gekuschelt werden möchte. Macht man es falsch, ist er weg. Du hast ja sicher mitbekommen, dass er im Dezember dem Tod von der Schippe gesprungen ist? So viel Angst um eine Katze hatte ich seit Thalia nicht mehr
Ja, Elke hat es erzÀhlt ... es ist so furchbar.
Ich schau mich spÀter mal auf Insta bei Dir um ... hab gerade nur schnell ein paar Herzen dagelassen ;-)
 
  • #36.346
Bei Dir hat sich ja auch ordentlich was getan, toll die MĂ€dels!
Klar sagen mir die Yankees noch was. Was machen die Außercoonischen? Noch fit?
Und das ZuckerstĂŒckchen hat den typischen MulticolourblickđŸ€Ș
Ich hab von Smilie, dem Bruder von Sonnenscheinchen, ein Foto mit besagtem Blick. LĂ€sst sich am vom Handy nicht hochladen.

Noch gute ZĂŒchter zu finden, wird immer schwieriger, scheint mir.
Haben viele aufgehört oder hören aktuell auf.
Die SchwÀgerin meiner Freundin sucht aktuell und ist schon frustriert
Meine Freundin hat gerade einen Wurf alle drei Black smoke wunderschön, ich habe sie heute gesehen. noch ganz klein wohl 2 MÀdels und ein Katerchen.
sie ist eingetragene ZĂŒchterin sie ist zwar auf Facebook hat die kleinen aber noch nicht officiell vorgestellt. Meine Freundin ist etwas Chaotisch, aber durchaus liebenswert
Susanne Jakob .of Namida Castle
 
  • #36.347
@Rayve danke... er gewöhnt sich an die Tabletten ich kann sie ihm einfach geben, er schuckt sie runter.

ich glaube der Futterverbrauch sinkt bereits.

Ich denke ich werde auch Mia einmal Blut abnehmen lassen sie ist ja auch schon 11 Jahre.
Aber da schick ich dann meinen Mann hin, wenn die nicht will ist sie eine mega Furie.

@annchen2810 deine Signatur ist mir bekannt
 
Werbung:
  • #36.348
Meine Freundin hat gerade einen Wurf alle drei Black smoke wunderschön, ich habe sie heute gesehen. noch ganz klein wohl 2 MÀdels und ein Katerchen.
sie ist eingetragene ZĂŒchterin sie ist zwar auf Facebook hat die kleinen aber noch nicht officiell vorgestellt. Meine Freundin ist etwas Chaotisch, aber durchaus liebenswert
Susanne Jakob .of Namida Castle
Ich geb es weiter, danke
 
  • Like
Reaktionen: MillieMia
  • #36.349
Ich hab jetzt mal ein wenig quer gelesen, ist ja sehr still geworden hier...
Wer war das noch in Österreich, ich komm nicht mehr auf Ihren Namen đŸ€”?
Und Birgit (Ionina oder so Àhnlich?) ist auch nicht mehr hier?

Mal sehen, ob ich vom Handy jetzt hier Bilder reinbekomme🙏Anhang anzeigen 141023
Schon mal unser Ytropichi
ÖSTERREICH, meinst du Echo
 
  • #36.350
Bei Euch sonst soweit alle gesund? Was macht Toni?
Toni geht es fĂŒr sein Alter prima und ich hoffe das bleibt auch noch viele Jahre so.

Und jetzt hoffe ich auf viele Fotos von dir.
Ich hab mir letztes Jahr Toni als Tattoo stechen lassen und das sieht richtig gut aus finde ich .
 
  • #36.351
  • Like
Reaktionen: annchen2810
  • #36.353
  • #36.354
Werbung:
  • #36.356
  • #36.357
So kann man den Abend ausklingen lassen :pink-heart:
2897399B-17F4-489E-BFC0-FBFD867E52DE.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: consti und annchen2810
  • #36.358
Toni geht auf große Reise
40729079aa.jpg


40729080qh.jpg


40729081pq.jpg


40729082sy.jpg


40729083df.jpg


40729084us.jpg


40729086ep.jpg

Und ich hab mir ne neue Katze gegönnt.
40729087qd.jpg

Pommes hat ĂŒbrigens Montag einen Termin beim Zahnarzt
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Polayuki, Schnitte76 und annchen2810
  • #36.359
Toni geht auf große Reise
40729079aa.jpg






40729082sy.jpg




Und ich hab mir ne neue Katze gegönnt.

Pommes hat ĂŒbrigens Montag einen Termin beim Zahnarzt
Unser Boot wird hier auch immer noch geliebt.

Bin gespannt, was der Doc sagt!
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben