Ninhsch
Erfahrener Benutzer
Bilder ... bitte viele Bilder 😀.
@Milli
Dankeschön 🙂.
Keiner meiner bald vier geht auch nur annähernd als Cooni durch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bilder ... bitte viele Bilder 😀.
@Milli
Dankeschön 🙂.
Das ist ja zum Weglachen komisch.das Video ist sehr laut , aber Pommes ist lauter , ich hoffe der beruhigt sich bald
https://youtu.be/vUnnCtMKZSU
Das ist ja zum Weglachen komisch.
Danke , genaugenommen waren die Namen da , bevor ich überhaupt wußte , das ich die beiden mitnehme, das nennt man dann wohl Schicksal
Hier hast du mal die Seite , da gibt es wesentlich mehr zu sehen als Katzen
http://www.u-d-wolken.de/de/
unter Impressionen gibt es tolle Fotos mit Hund und Katze
@ Kymaha, dein Pommes ist aber echt nicht sehr begeistert, was ist das für ein brummendes Ding das Pommes da aus der Schiene genommen hat?
/QUOTE]
das ist ein Hexbug Nano , eigentlich ein Kinder bzw Erwachsenenspielzeug , macht den Katzen aber irrsinnig Spaß und gibt es in vielen Varianten , auch als Maus für Katzen , die anfängt loszurennen , wenn man sie anschubst .
Dein Nikolaisgeschenk mögen hier übrigens nicht alle , aber Toni und Mara lieben es . Vielleicht sind die anderen aber zurzeit nur mit anderen Dingen beschäftigt.
@ Kymaha, dein Pommes ist aber echt nicht sehr begeistert, was ist das für ein brummendes Ding das Pommes da aus der Schiene genommen hat?
/QUOTE]
das ist ein Hexbug Nano , eigentlich ein Kinder bzw Erwachsenenspielzeug , macht den Katzen aber irrsinnig Spaß und gibt es in vielen Varianten , auch als Maus für Katzen , die anfängt loszurennen , wenn man sie anschubst .
Dein Nikolaisgeschenk mögen hier übrigens nicht alle , aber Toni und Mara lieben es . Vielleicht sind die anderen aber zurzeit nur mit anderen Dingen beschäftigt.
Na dann google ich die Nano Dinger mal
ist doch schön, wenn nur die beiden Haie mögen, dann haben sie mal etwas für sich.
gabs denn noch interessantes zu gucken?
Elmito's MC., C- Wurf.
Eine noch junge Zucht, A-D, die mir einen sehr ehrlichen, freundlichen und guten Eindruck macht. Auch mit den Vorsorgen bei den Zuchttieren gründlichen Weg geht, sonst wäre es für mich nicht in Frage gekommen, da bin ich gut informiert.
Milo hat sogar den legendären Sir Merlin in seinen Ahnen.
Sambu, du hast auch Kastra morgen! Ich hoffe, alles geht schnell und gut über die OP Bühne!
Pfötchen und Daumen im Drückmodus.
Nein, hatte er heute...😉
Mein Mann hat ihn gerade geholt, er ist noch bisschen wackelig, Kaklo hat er aber schon besucht.![]()
Mein Mann bringt Sambu gerade zur Kastra....🙁
Ich steh mit Transportbox im Schlafzimmer, er sollte Sambu bringen, wen bringt er? Minou😱😀 Ich habe es aber GsD gemerkt und nun ist der Richtige auf dem Weg zum TA.![]()
Allen im Nachhinein einen schönen zweiten Advent.
Bei uns gehts zur zeit etwas drunter und drüber. Ranti hat sich die Naht am Auge aufgerissenich mach mir richtige Vorwürfe. Tangos Augen wollen auch nicht wirklich besser werden. Die beiden tun mir schon sowas von leid. Aber Tango wächst und nimmt brav zu.
Wir arbeiten an Milos Bildung:
![]()
![]()
![]()