kymaha
Forenprofi
schöne Zähnchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider ja und jetzt fäng auch noch das zweite an wir haben normale Augentropfen versucht wir haben antibiotische versucht und jetzt sind wir bei Cortison angelangt. Es wird langsamst besser. Aber eigentlich denke ich da Tango ein sehr sensibler Kater ist das es stress ist und den hat er wegen den Wöchentlichen Tierarztbesuchen wegen des schlechten Zustands in dem die beiden waren. Ich tropfe drei mal am Tag und es wird schleppend langsam besser.Aber er nimmt zu und hat zu mir schon einen sehr guten Bezug aufgebaut. Ich denke das wird schon werden wir brauchen noch etwas Geduld.
Den weitesten Weg sind wir schon gegangen.
Ja Ranti hat sich schon an den Schirm gewöhnt das einzige das er hasst ist das er sich nicht putzen kann. Er mag es aber auch nicht wenn ich den Popo oder schmutzige Stellen für ihn putze.Aber nur noch bis Freitag dann kommen die Nähte raus und der Schirm ab.
![]()
Ioannina, dann hast du ja mit Sambu auch so einen Cooniewinzling? Wann ist er denn geboren?
.
Wir melden uns auch mal wieder. Ws feht zur Zeit rund hier.
Dàin und Darling haben leichten DF und mussten zum TA. Es geht umter der Behandlung aber schon wieder gut, nur die Kastra musste verschoben werden.
Ein paar Bilder lass ich auch noch da von Darling, Abby und Gastcoonie Quack![]()
das sag ich dir Amy ist echt hübsch der Kragen so plüschigAmy
![]()
und Sambuco grüßen mal in die Runde
![]()
Ist er nicht schon groß geworden, mein kleiner Schatz?
Naja seit Paul ist er ja nicht mehr der Kleinste.😀
@pepto. @Milli
Danke 🙂. Ja, sie geben richtig Hackengas und erschrecken wenn der Wind von der Seite rein pfeift.
Hab mich gestern köstlich amüsieren beim beobachten ... Mexx den Gartenweg hinter Joschi her ... und alles was Joschi gemacht hat, machte Mexx ihm synchron nach.
Ich habe gestern so gelacht.
Habe das erste mal gesehen, dass Maja zu Luna ist, um zu raufen. Sie hockte also über der Kleinen (von der halb so großen Luna habe ich nichts mehr gesehen 😉) und als Luna begann mit zu raufen, machte Maja einen voll auf Dramaqueen.
Also diese laute Jammern und sprang dann eilig davon.
Nicht mal von der kleinen Maus kann sie das Echo wegstecken. Sie ist ein richtiges Mädchen.![]()
Meine haben das Zooplus Wandbett kaputt bekommen, GsD hat Junior das gesehen, sonst wären sie wohl damit abgeschmiert.😱
Nun repariert er es gerade, ist aber echt Schrott nur paar ganz dünne Nägel halten die Platte🙄. Das Petfun ist schon sein Geld wert, das hält!
Edit:
.
![]()
![]()
Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Coonie vorstellen. Er ist heute eingezogen! Im Juli geboren, aus alten Linien, und bereits kastriert .
Mit dem Namen warte ich bis nach dem WE, da wird die Familie ein Wort mitzureden haben. Ein paar, leider unscharfe Bilder vom heutigen Auszug bei der Züchterin,( eine Neva sitzt m Korb) wo alle den Kennel belagert haben, und ein paar erste Bilder zuhause, kann ich schon mal posten.
Am Jahresende bekommt er dann einen kleinen Kumpel, ein kleiner DLH Kater wird ihm dannGesellschaft leisten.
Der Einzug war aufregend! Ich dachte, ihm war das alles zuviel..die Treppen im Reihenhaus, die vielen Zimmer. ...
Ich hab ihn erstmal im Arbeitszimmer müde gespielt. Ihn jetzt ins WZ genommen, wo er ganz selig schnurrend neben mit schläft .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der kleine Mann hat mich gestern Abend in leichte Panik versetzt, er wollte nicht fressen und es kamen so komische Knatschgeräusche aus seinem Mund.😱 Ich dachte, es steckt irgendwas im Mund fest, habe geschaut ( und ordentlich Kratzer dafür erhalten🙁) war aber nichts zu sehen.
Dann hat er genau vor meinen Augen gegähnt und ich konnte sehen und hören😀, dass die Eckzähne auf einer Seite aufeinander hauen.
Heute habe ich das Geräusch noch nicht wieder gehört, ich denke, dass er neue Zähnchen bekommt und die Milchzähne sich bereits gelockert haben.
Er wird ja am 07.12. kastriert und ich werde die TÄ dann nochmal drauf aufmerksam machen, evtl. kann sie dann die Milchzähne mit ziehen?
Kennt das sonst jemand hier, dass die Zähnchen knatschen beim Zahnwechsel? Ich hatte es nur bei Irving, der hatte dann 2 Eckzähne oben😀, aber der Milchzahn ist dann doch noch rausgefallen.
Edit:
Heute scheint endlich mal wieder die Sonne, darum noch 1 Foto von eben Sambu und Thabo, da kann man gut sehen, wie groß Sambu schon geworden ist.
![]()
Thabo mit Sambus Mausi "oha"
![]()
@ MillieMia
Freut mich, dass Amy Dir gefällt, ja, sie ist auch eine ganz Süße!
Die Wandbetten von Bitiba sind die gleichen wie von Zoo+😉
Mit dicken Schrauben und Holzleim hält es erstmal wieder.😉
Da heute mal die Sonne schien, hatten die Mäuse heute Fototag....ich habe gefühlte 500 Bilder gemacht, nein, die will ich Euch nicht alle zeigen.😉
Aber ein paar noch..😳😀
Dat Riiiesenbaby😀
![]()
Sambu und Gastcoonie Paulchen
![]()
Minou bei ihrer Lieblingsbeschäftigung😀
![]()
Sambu und Minou
![]()
Die Badewanne war aber sauber.
Flieg Katerchen, flieg
, hier gibt es einen Landeplatz. Er kopiert Minou schon recht gut 😀.
Lieb von Sambu das Thabo mal Mausi haben durfte.
.
A
Wenn man das weiß kann man vorher im Baumarkt ein anderes montage System kaufen.
Das Problem mit diesen metallhulsen und der Konerschraube am Ende ist. Ist die wand hohl oder porös zieht die Hülse sich nicht richtig zusammen. Diese Konterschraube am Ende schiebt die Metalhulse zusammen, die hat am hinteren Ende Schlitze, beim zusammenstehen wird die hulse immer breiter. Wenn die Wand geeignet ist kannst du da eine Hängematte dran hängen.
Mein Ärger über diese Züchterin ist immer noch nicht ganz abgeflaut sie hat mir ja den Stammbaum von Ranti nicht gegeben weil sie den Kater selber als Zuchtkater angekauft hat. (Obwohl sie ihn wegen des Rolliedes eh nicht verwenden hätte können) Den sollte ich bekommen wenn er kastriert ist. Jetzt schickt meine Tochter ihr die Rechnung per Handy und es kommt zurück das reicht ihr nicht sie will ein Attest vom Tierarzt. Erstens waren die Katzen in einem verdammt schlechten Zustand als ich sie bekommen habe. Jetzt erst langsam erfang sich der kleine. Dann tut man ihr eh schon nichts und anstatt das sie froh ist das ich nicht die Tierarztkosten von ihr fordere macht sie noch sowas. Also ehrlich ich überlege wirklich ob ich die Frau doch noch beim Tierschutzverein anzeige. Obwohl das normalerweise nicht meine Art ist. Alles was ich will ist das meine beiden Buben jetzt die Pflege und die Ruhe bekommen die sie verdient haben.![]()
Die beiden haben sich ein schönes altwerden bei uns verdient.![]()