Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heart:, aber Bayern war meinem Mann eindeutig zu weit.
:
sag mal , bleibt es dabei , das du zur Ausstellung nach Buxtehude kommst ? oder darfst du jetzt nicht mehr , weil die Bude voll ist![]()
Ich denke du wirst es schon mal geschrieben haben aber wie kamst du auf den Namen Pommes der ist einfach genial passend. 😀
.
Tango wird langsam wieder etwas ruhiger macht mir aber immer noch in die Badewanne. 🙁 Ich mag aber nicht immer mit ihm schimpfen denn sonst wirst noch schlimmer. Wenigstens hat er aufgehört den Keller dafür zu benutzen. Sein Auge wird auch nicht besser muss ihn wohl am Freitag nochmals zum Tierarzt mitnehmen.
Rantis Auge verheilt sehr gut. Er hat es seit zwei Tagen sogar schon offen. Keine Schwellung keine Entzündung soweit ich das sehen kann. Fressen und Trinken mit Schirm ist schon kein Problem mehr nur das Katzenklo ist immer halb leer wenn er drauf war. 😀 So ein Schirm ist ein toller Bagger. 😀.
Freitag kommen die Nähte raus. Dann hoffe ich das mein Tierarzt recht hatte und das Rollied mit der verkürzung des Augenliedes unten auch erledigt ist wenn nicht muss mein armer kleiner nochmals unters Messer.
Fotos gibt es wenn Ranti seinen Schirm wieder los ist.
Hab ich bestimmt schon mal geschrieben , aber gerne nochmal .
Pommes heißt eigentlich Fair Play und war der einzigste aus dem Wurf der vom Wesen her nicht zu den anderen drei passte . Als ich dort zum gucken in das Kittenzimmer kam , krabbelte Fair Play an mir hoch , machte es sich auf meiner Brust bequem und fing an zu schnurren . Ich hab ihn mehrmals runter gesetzt , aber er kam immer wieder . Seine Geschwister wurden ohne Rücksicht beiseite geschoben . Da haben die Züchterin und ich gesagt , der will mit , also probieren wir es . Und das war genau die richtige Entscheidung . Nur der Name , der passte ja nun so gar nicht zu dem Kater mit dem unfairen Verhalten .Und Pommes passte einfach , da mußte ich gar nicht lange überlegen . Obwohl mich einige wirklich für verrückt erklärt haben , zumindest was die Namenswahl betrifft
Ist er nicht schon groß geworden, mein kleiner Schatz?
Naja seit Paul ist er ja nicht mehr der Kleinste.😀
Dàin und Darling haben leichten DF und mussten zum TA. Es geht umter der Behandlung aber schon wieder gut, nur die Kastra musste verschoben werden.
Sambu ist echt schon ordentlich gewachsen, aber in der Kombi mit Paul und Minou wohl immer die Quatschmacher
.
Auf einem Foto, das du die letzten Tage gepostet hast, dachte ich zuerst, dass das Minou ist, bis mir dann auffiel, dass die Farbe gar nicht stimmt![]()
Ich habe gestern so gelacht.
Habe das erste mal gesehen, dass Maja zu Luna ist, um zu raufen. Sie hockte also über der Kleinen (von der halb so großen Luna habe ich nichts mehr gesehen 😉) und als Luna begann mit zu raufen, machte Maja einen voll auf Dramaqueen.
Also diese laute Jammern und sprang dann eilig davon.
Nicht mal von der kleinen Maus kann sie das Echo wegstecken. Sie ist ein richtiges Mädchen.![]()
Oh Ioannina deine Amy ist eine ganz hübsche.Das Cat on Teil gehört getötet dazu ist es da.
Und noch ein Foto von Tango man beachte die tollen dicken Bäckchen.
![]()
Hat Tango auch was mit seinen Äuglein? 😕
Ranti scheint sich ja gut an den Schirm gewöhnt zu haben, kommt er noch diese Woche ab?
Wir haben noch keinen 2. Test gemacht, aber zumindest ist er top fit und hat keinen DF mehr 😉, höchstens mal weich. Die anderen blieben zum Glück ganz verschont
![]()
Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Coonie vorstellen. Er ist heute eingezogen! Im Juli geboren, aus alten Linien, und bereits kastriert .
![]()