E
echo
Forenprofi
Echo, inzwischen sieht man auch bei euch, dass sie sich zusammengefunden (oder gerauft 😀) haben.
Langsam aber sicher wird es. 🙂 Ging und geht nicht von heute auf morgen, aber die "Grundstimmung" war immer gut und Barnaby passt einfach wirklich toll zu uns.
Lui findet das mittlerweile auch meistens. Da kann man dann auch mal "Fast-Kuscheln" mit dem Neffen.

Barny wird auch so ein "Brocken" (nicht bös gemeint).
Es ist zu vermuten, mal gucken, wie es dann wirklich wird. Lui ist ja auch sein Onkel, ein bisschen verwandschaft wird wohl auch optisch durchkommen.
Ich war ja nach der Erfahrung mit Maja sehr skeptisch am Anfang. Da sieht man mal, dass das Geschlecht zwar oft (Maja - Wuggi) aber nicht immer (Luna - Wuggi) problematisch ist.
Das ist echt schön, dass sich deine Skepsis jetzt in Wohlgefallen auflösen konnte und die zwei jüngsten so ein tolles Gespann abgeben! Ich denke, dass viele Kombis passen können, am risikoärmsten schätze ich aber sicher noch ähnliches Alter und gleiches Geschlecht (+ der Charakter, der sich etwas ähneln sollte) ein. Nur es gilt halt auch hier: wenns passt, dann passts und das sieht man schön bei Luna und Wuggi.
Maja kann auch Zunge zeigen. 😀
Wer hat hier nach mehr Bildern von Darling gefragt .....![]()
Mexx und Pepper dürfen nun auch schon etwas raus, 1-2 Std. Freilauf und sie sind k.o.![]()
Begleitest du sie da (noch)? Oder sind sie ganz alleine auf Streifzug?
Die Bilder von Darling sind auch allerliebst, da hab ich mir wieder mal gedacht, wie gelenkig so Katzen sind. 😱 😀