Jorun
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
möchte euch mal was positives berichten.
Ich habe meine beiden jetzt nach drei Wochen eingewöhnung aus dem Wohnzimmer gelassen. Anfangs war Ranti sehr überfordert mit der Situation aber heute nacht ist er zu mir ins Schlafzimmer gekommen und hat sich neben mir ausgestreckt und hat die halbe Nacht neben mir geschlafen. Tango hat sich über meinen Kopf auf den Polster gelegt und hat mir ohne Krallen ganz zärtlich die Pfote auf die Wange gelegt. Es war zwar für mich kein so gutes schlafen weil ich Angst hatte mich zu bewegen aber ich war soooo glücklich das die beiden sich bei uns nun zu Hause fühlen.
Der Schnupfen wird auch besser nach zwei einhalb Wochen endlich auch hier ein kleiner Fortschritt.
Habt alle noch einen schönen Tag.
Kurzes Update:
Oh man, ich dreh durch. Wir haben doch gerade die Kur incl. Komplettputz mit dem Halamid und anschließend bei 3 von 4 Schnupfen behandelt, nun fängt Pepper wieder mit breiigem Kot an
.
Wir ziehen in wenigen Wochen um und hier sieht es von Tag zu Tag chaotischer aus 😳.
Hier noch ein paar Bilder. "Ein Dinner für Zwei"
Und "für Drei"
![]()
Joschi und Tabby warten lieber gemütlich auf den 2. Gang..., kann ja nicht jeder so verfressen sein
![]()
Anmerkung: Wir haben natürlich immer mehrere Naepfe stehen,aber anscheinend musste es für alle unbedingt dieser gerade sein.
Quicki, wie heißen denn deine beiden neuen Bewohner?
wie viele wohnen denn jetzt bei dir
Quiky bitte 🙂
Der Kater hört sauf den sprechenden Namen Dain Ironfoot und die Dame ist everybodys Darling.
Mit den 2 wohnen nun 6 Fellnasen bei mir - sprich alle 'Pflegeplätze' sind belegt.
![]()
Danke , das ist ein Dackelcoon😉.
Quiky bitte 🙂
Der Kater hört sauf den sprechenden Namen Dain Ironfoot und die Dame ist everybodys Darling.
Mit den 2 wohnen nun 6 Fellnasen bei mir - sprich alle 'Pflegeplätze' sind belegt.
![]()
Wir melden uns auch mal wieder von der Chaosbande.
![]()
![]()
Boaaah ich hab 2 Bademeister hier ..... grad vorhin versucht Darling im grossen Wassernapf ihren Freischwimmer zu machen. Dain lässt sich da natürlich nicht lumpen und macht Vorderpfotenkneipkur im kleinen Napf.
Fazit: Flur steht unter Wasser ..... und das aufm Laminat.![]()
Wir waren wieder beim Tierarzt rantanplan ist so gut wie gesund.
Boaaah ich hab 2 Bademeister hier .....
Er will später auch mal ein Maine Coon werden, wenn auch kein so großer��
Die beiden kleben immer in der Nähe.
![]()
Darling.![]()
Ach, was, der ist so jung, das weißt du ja noch gar nicht. 🙂 Ein hübscher ist er jedenfalls jetzt schon.
LG.
Wir waren wieder beim Tierarzt rantanplan ist so gut wie gesundaber mein kleiner tango ist noch immer krank
aber es geht bergauf tango hat nun seit er bei uns ist einen kilo zugenommen rantanplan einen kilo und 20 dag. Beide sind immer noch dünn aber nicht mehr haut und Knochen.
Ich habe euch auch aktuelle fotos angehängt.
Millie Dain hat seinen Namen von mir bekommen. Meist rufe ich ihn Eisenfüßchen
Darling wird von mir Darlin oder Zuckerschnute gerufen.
Sie probiert schon BARF. Dain ist vom rohen Fleisch noch nicht so begeistert.
Muss die Brockem mal durch den Wolf drehen, von der Züchterin sind sie zu 90% Pate gewohnt. .... ganz klasse, der Rest der Rasselbande verabscheut Pate.
Die ZusaFü verlief bombig. Abby spielt und tobt mit den beiden, Quack ist selig und passt auf wie ein Papa. Al ist der Erziehungsberechtigte und verteilt Hiebe wenn die 2 Superunfug treiben. Selbst Oberzicke Arya mault und faucht nur noch selten.
Die Spielschienen werden grad schier kaputtgespielt, so viel Spass haben die 2 daran.
Hallo zusammen 🙂 ihr habt ja mega schöne Tiere ��
Dann will ich euch meinen Zwerg auch mal vorstellen:
Iwan vom Fuchsenwald, creme white 5 Monate alt, genannt Leon.
Er will später auch mal ein Maine Coon werden, wenn auch kein so großer��
Er lebt mit unserem EHK Chino 15 Monate zusammen.
Liebe Grüße Carmen
[img=http://s27.postimg.org/mlxrhbf73/image.jpg]
[img=http://s21.postimg.org/ppqxa3g03/image.jpg]