@Ioannina: 5 1/2 Monate. 🙂 und bald wunderbare 3 Monate bei uns. Nächste Woche wird er dann kastriert.
Barny und Lui sind manchmal nicht so lieb zueinander. Aber naja... die haben halt was zu klären. Gestern hat Lui ihn ganz lieb geputzt und sie toben auch viel. Und dann zicken sie rum. 🙄
Dann ist Barny ja nur 1 1/2 Monate älter als Sambuco, der ist gestern 4 Monate geworden.
Dann hoffe ich mal, dass Barny und Lui das bald geklärt haben
😉
Bisschen rumgezicke halte ich aber für normal, sonst ist doch schnell langweilig.
Da habe ich für den Flohmarkt dieses Puppensofa bezogen und chic gemacht und wer zieht ein? Millie (Sofa wird aber trotzdem verkauft)
Mia, auf dem Sofa meiner Tochter
Süß die Sofabesetzer

Pöööse Dosi, ich hätte Millie das Sofa ja gelassen, wenn ihr das so gut gefällt.
😛😀 Wenigstens darf Mia ihres behalten..
Zu Minous Farbkontrast....
🙂
Also man kann bei Minou schon sehr gut die Farben erkennen und wischiwaschi ist das nicht. Sie hat klare rote Flecken in der Zeichnung und eine super Farbverteilung

.
Mag sein, dass das bei Maja noch besser zu erkennen ist, durch den Weißkontrast.
😉
Ich hab auch nie geglaubt, dass da was passieren kann - bitterböse draus gelernt. Ich war ziemlich sauer auf mich, weil ich das nicht bedacht hatte, und hatte da ziemlich zu knabbern, weil Bayou wegen mir "leiden" musste.
Aber er hat das mit seiner sanft-charmanten Art alles weggekuschelt

Kann ich verstehen, ist bestimmt ein blödes Gefühl, ist aber nun halt passiert und du hast draus gelernt.
Bevor ich mich für die nächsten 3,5 Wochen nach Südafrika verabschiede , hab ich noch eine nette Geschichte für euch .
Ich sitze gestern im Wohnzimmer bei geöffneter Terrassentür . Kommt Pommes , haut eine Kralle in die Fliegengittertür , zieht die auf und spaziert rein mit einem Blick , als wenn er sagen will , warum soll ich so umständlich durch die Katzenklappe gehen , so geht es doch auch
Pommes ist echt zum Schießen

Recht hat er ja, oder?
😀
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Südafrika und hoffe wieder auf so tolle Fotos wie beim letzten Mal. Geht es heute noch los?
Darf ich vorstellen Rantanplan und Tango
Süß!
🙂
Magst du noch was über die beiden erzählen?
Rantanplan ist ja ein cooler Name
😀, aber bisschen lang, oder? Bis du den gerufen hast, hat er bestimmt schon viel Blödsinn angestellt.
😉😀
edit:
sehe gerade dass du uns noch was von den beiden erzählt hast..