Ich habe so viel um die Ohren und komme kaum zu lesen und schreiben.
Ich werd versuchen meinen Senf so abzugeben, dass jeder weiß, dass er gemeint ist.
Birgit, wünsche Amy bitte eine gute Besserung. Bei der reißt der Faden auch echt nicht ab.
Hallo Neuankömmling mit schicken Einzelkater *wink*
Ein hübscher Kerl ist es und ich finde auch, dass er sehr glücklich aussieht wie er sich so an deine Kuschelsocken schmiegt.
Dass der Kratzbaum nicht der Beste ist, hast du ja jetzt gehört. Dass man sich nicht immer gleich das Beste von Besten kaufen kann (die Teile sind auch einfach teuer…), ist okay. Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass man viel, viel, viel basteln kann. Bei mir liegt's zwar nicht unbedingt am Geldbeutel, aber vor allem an meinem ästhetischen Anspruch und meine übermäßig hohen Decken und sehr schweren Tieren und die ungeplante dritte Miez, die hier einfach so eingezogen ist
🙄 Da muss man aus Vorhandenem das Beste machen.
Ich habe für knappe 50€ und noch einmal für etwa 20€ zwei Hochebenen begehbar gemacht. Mit ein wenig handwerklichem Geschick, kannst du deine Schränke auch selbst günstig begehbar machen.
es gibt auch tolle Ikeahacks für Katzen. Wenn du magst, kann ich dir da per PN auch noch ein paar Vorschläge machen, wenn du mir Fotos schickst von deinen Schränken und der Wand daneben, etc.
Die kleine Hiiri… Das tut mir so leid… Ich habe doch auch gerade so etwas durch mit meinem einen Findelkätzchen, die es leider nicht geschafft hat.
Da hilft nur päppeln, päppeln, päppeln. Jede zwei Stunden aufstehen und päppeln. Vielleicht kommt sie dann durch. Hat sie denn Durchfall?
Wie alt genau ist sie jetzt?
Meine Tipps:
Erstmal alles in Kamillentee lösen, z.B. die Aufzuchtsmilch.
Bäuchlein massieren.
Wenn sie nichts zu sich nehmen will, aber sie keinen Durchfall hat, würde ich es mit fetter Ziegenmilch versuchen oder mit speziellen Päppelfutter von Tierarzt.
Ist denn sicher, dass sie wurmfrei ist? Manchmal braucht ein Baby im Wurf eine Portion mehr.
Ich drück' die Daumen und hoffe so sehr, dass sie durchkommt.
(Parvovirus ausgeschlossen?)
Barny ist ja wirklich riesig geworden. Wow. So ein hübscher Kerl…

zum Klauen süß
Die Maus, die gerade schon mit Bild zitiert wurde, ist wirklich eine Augenweide, @lilaknoedel
Pepper ist ja auch ein gaaaanz mutiger Tiger.
Die zwei weißen Puschels sind auch ein echter Hingucker…
Und nun eine Zwischenmeldung von unserem neuen Dreiergespann: Hans fühlt sich wohl unter den Großen und ist frech, frech, frech. Catori genießt die Jagereien. Boomer hat das ja nicht immer so lange und oft mitgemacht, wie er es gern hätte. Hans kommt ihm da ganz gelegen. Boomer erfreut sich seines anrückenden 6ten Geburtstages und lässt immer mehr den Rentner raushängen.
Die zweite Hochebene ist begehbar und ist ein willkommener Aussichtspunkt. War wirklich sinnvoll ihnen noch ein paar Quadratmeter zu zimmern. Hätte sonst auch ein schlechtes Gewissen
😳
So. Over and Out.
🙂