Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Und das beste an der Fahrt wird sein, wenn sie dann zu Ende ist. Ich freu mich, wenn er dann "daheim" ist und das Trio kennen lernen darf.

Und ich freu mich auch , ihn kennen zu lernen , natürlich mit ganz vielen Fotos .
Gute Fahrt

A

Werbung

Danke. Wir werden so zwischen 19 und 20 Uhr daheim sein. Einen Bericht gibt's dann sicher abends noch. Fotos dann morgen und am Wochenende.

Ich freu mich auch ihn richtig kennenzulernen. 🙂 Und ich freu mich, dass Lui einen Kumpel bekommt, der so wild und ungestüm ist wie er. Heute hat Lui nämlich einen "mir ist sooooo fad, Gigs beschäftige dich mit mir"-Tag. Was Gigs auch gerne tut, aber nach einer Stunde hatte der keine Lust mehr. Als Lui ihm dann in die Hängematte nach ist zum Kuscheln, gab es eine ordentlich Faucherein. 😳 Gigs kuschelt nicht gerne mit so viel Körperkontakt. Barnaby schon. 😀

Wir holen ihn. 🙂 Mittlerweile vertraut und die Züchterin soweit, dass sie weiß, wo er hinkommt.

Außerdem kann ich dann noch die ganzen Katzis knuddeln.

Oh heute schon :yeah:. Viel Spaß beim abholen und ersten abknuddeln :pink-heart:.

Immer noch kein Barnaby:grummel:😀

Lass mal paar Fotos hier, damit das Warten nicht so lang wird..😀

Mister Lakritznase, inzwischen auch schon 7 Monate
22482971xk.jpg

22482972sb.jpg

und das schwarze Riesenbaby, das nächste Woche schon 1 Jahr wird.
22482973ke.jpg

22482974ma.jpg

22482975qi.jpg

Edit:

Bessi...das sah so lustig aus, das kommt davon, wenn man so rumalbert, zack lag sie unten.

22483236xp.jpg

22483237kc.jpg

22483238tw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Ioannina
Oh welch schöne Bilder wieder :pink-heart:.

Ich lass auch mal zur Überbrückung ein Bild da 😀

22483227so.jpg

@Ioannina
Oh welch schöne Bilder wieder :pink-heart:.

Ich lass auch mal zur Überbrückung ein Bild da 😀

22483227so.jpg

*hihi*: Mexx kriegt ein Coonie-Gesiht. Man kann bei ihm so richtig sehen, ass er jtzt langsam in die Pubertät kommt.

Klein-Pepper hat noch ein Kinergesicht!

@ Ioannina: ja das sind niedliche Bilder von deinen Süßen!

Werbung:
*hihi*: Mexx kriegt ein Coonie-Gesiht. Man kann bei ihm so richtig sehen, ass er jtzt langsam in die Pubertät kommt.

Klein-Pepper hat noch ein Kinergesicht!

Das habe ich eben auch gedacht, Mexx wird echt langsam erwachsen:pink-heart:
Ganz süßes Foto und wie die beiden immer zusammenhängen, toll!:zufrieden:

Das Onkelchen mal zum Vergleich in Mexx Alter, das Kittenhafte ist auch verschwunden.😉

22483614dd.jpg

Barny ist da. Er ist ein ganz süßer. Beim Autofahren hab ich ihn 2h durchs Gitter gestreichelt und er hat die ganze Zeit geschnurrt.

Die Großen haben... ok reagiert. Von Wyomie und Lui wurde er gleich abgebusselt. Die haben auch noch ganz wenig gefaucht. 🙂 Das ist echt toll. Lui findet ihn super gruselig. Mein kleiner großer Angsthase. Insgesamt sind alle - bis auf den Zwerg - noch etwas unsicher.

Barnaby fühlt sich schon daheim. Frisst, verfolgt den großen roten Bruder und DI der alles super spannend. 🙂

Lg.

Zuletzt bearbeitet:
echo,

da drück ich mal die Daumen dass alles gut klappt. Der kleine Schnuckel...

Hehe, ich freu mich für euch! Aber geniesst heute noch die aufregenden "Ankomm"stunden! Viel Spaß miteinander!

@ echo

na dann ein herzliches Willkommen an Barny!:pink-heart:

Schön, dass er so lieb war auf der Fahrt, Linus war auch so, aber Levin der hat die ganz Zeit (fast 3 Stunden) geschrien😱, dachte schon, dass mein Mann uns unterwegs aussetzt.😀

Dann wünsche ich euch einen schönen Abend mit klein Barny und den Großen und bin gespannt auf die ersten Fotos.😉

@wuschelkatze: Ich freue mich mit Dir! und bi neugierig auf Klein-Barny!

Hier sind einmal wieder Fotos von mir - fotografiert am vergangenem (heißen) Samstag:

siamesische Zwillinge! :wow: ein Rasseemix! :oha:

Werbung:

Ich dachte das wäre ein naturgetreuer Teppichvorleger 😱! 😀

Entschuldigung!

Aber Spaß beiseite: War nicht genug Hitze dass sie auch noch nach Körperwärme lechzten?

Die Fotos sind ja wieder mal wettbewerbsreif :pink-heart:.

Das habe ich eben auch gedacht, Mexx wird echt langsam erwachsen:pink-heart:
Ganz süßes Foto und wie die beiden immer zusammenhängen, toll!:zufrieden:

Das Onkelchen mal zum Vergleich in Mexx Alter, das Kittenhafte ist auch verschwunden.😉

22483614dd.jpg

Thabo :pink-heart:
Ja er wird langsam groß :zufrieden: , er ist hier auch der Fresssack hoch 3 :aetschbaetsch1: und ja, wo der eine ist ist der andere meist nicht weit. Ins Bad begleiten mich jeden Morgen 3 😱 Kater, da wird es langsam eng.

Barny ist da. Er ist ein ganz süßer. Beim Autofahren hab ich ihn 2h durchs Gitter gestreichelt und er hat die ganze Zeit geschnurrt.

Die Großen haben... ok reagiert. Von Wyomie und Lui wurde er gleich abgebusselt. Die haben auch noch ganz wenig gefaucht. 🙂 Das ist echt toll. Lui findet ihn super gruselig. Mein kleiner großer Angsthase. Insgesamt sind alle - bis auf den Zwerg - noch etwas unsicher.

Barnaby fühlt sich schon daheim. Frisst, verfolgt den großen roten Bruder und DI der alles super spannend. 🙂

Lg.

Super :yeah:, herzlichen Glückwunsch.

Hier sind einmal wieder Fotos von mir - fotografiert am vergangenem (heißen) Samstag:

:omg: böse Dosi, das ist Zucker pur :pink-heart:.

und das schwarze Riesenbaby, das nächste Woche schon 1 Jahr wird.
22482973ke.jpg

Schön ist er. :pink-heart: Und wirklich schon ein Jahr... wie die Zeit vergeht, ganz unglaublich. Häuptling Lakritznase ist auch zuckersüß, die Farbe ist wirklich sehr schön. Jetzt nachdem ich auch live mal einen Black Silver Tabby gesehen hab, kann ich das ja auch noch besser "beurteilen".

Die zwei sind auch eines meines liebsten "Teams" hier. 🙂 Und Mexx mustert sich gerade echt zum Teenager, wow, wie schnell das geht , dass sie keine "richtigen" Kitten mehr sind,

(Da muss ich Barny jetzt umso mehr knuddeln. Noch ist er ja ein Zwerg.)

Hehe, ich freu mich für euch! Aber geniesst heute noch die aufregenden "Ankomm"stunden! Viel Spaß miteinander!

Gestern war es wirklich sehr aufregend. Heute wirds schon besser. Wyomie und Gigs fauchen nur, wenn der der Zwerg da ist und sie damit gar nicht rechnen oder er ihnen plötzlich zu nahe kommt.

Lui ist ein kleines Sensibelchen. Hat heute aber auch schon Nasenbussis gegeben und vorsichtig fangen gespielt. Dazwischen muss er aber ganz ganz viel Brummeln und Fauchen. 😳 Barnaby reagiert aber gut, lässt ihn in Ruhe und kommt nur, wenn Lui gurrt.

Schön, dass er so lieb war auf der Fahrt, Linus war auch so, aber Levin der hat die ganz Zeit (fast 3 Stunden) geschrien😱, dachte schon, dass mein Mann uns unterwegs aussetzt.😀

Barnaby die ersten Minuten auch, dann bin ich aber draufgekommen, dass er nur schmusen will und dann hat er auch geschlafen und geschnurrt.

Ins Bad begleiten mich jeden Morgen 3 😱 Kater, da wird es langsam eng.

Das hatte ich heute auch schon. 😀

Soooo, wie es uns so geht, hab ich eh schon geschrieben. Barnaby ist super selbstbewusst, weiß mit den Reaktionen der anderen gut umzugehen, sucht derzeit vor allem Gigs Nähe (und Gigs ist so so lieb, Gruppenkleister halt) und Gigs "erzieht" ihn auch, also zeigt ihm gut, wo die derzeitigen Grenzen sind. Die zwei toben auch schon vorsichtig.

Wyomie ist wie immer. Interessiert, neugierig und zeigt dem Zwerg aber auch "bis hier hin und nicht weiter". Barny nimmts zur Kenntnis und versucht trotzdem immer mit ihr in Kontakt zu kommen. 🙂 Nasenbussis werden da eh fleißig verteilt.

Alles in allem und für das, dass er jetzt gerade mal 13h da ist: eigentlich echt super, finde ich.

Bilder kommen gleich. 🙂

Wyomie... ein Blick sagt mehr als tausend Worte.
22488187um.jpg

Bilder vom Gnomi.
22488216yf.jpg

22488193vx.jpg

22488188wh.jpg

Neuer roter Freund.
22488194aq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen!

@Ioannina Tolle Fotos von deiner Bande, bei der Bessi Fotoserie musste ich schmunzeln, Mori liegt auch immer so doof an der Kante und fällt dann immer runter! :omg: Schön Foto von Onkel Thabo, so ganz Erwachsen sieht er aber finde ich noch nicht aus 😀

@Phillis Find ja die beiden total genial, da haben sich absolut eine Herz und Seele gefunden, oder knebelst du die beiden immer zusammen? :aetschbaetsch1:

@Dine@ Mexx guckt da mal wieder richtig knuffig, bei Pepper scheint ja sowas wie ein Kragen langsam zu kommen wa? :zufrieden:

@echo Schwupsdiwupsdi schon ist ein Neuzugang da, wow! Wyomie mit ihren besten Blick :omg: Gnomi guckt schon sehr sehr sehr niedlich! Glückwunsch zum Neuzugang! :zufrieden:

Lass ich auch noch mal drei Bilder da..

Arina beim dösen
22488386xb.jpg

Mori bei der morgentlichen Vogelschau
22488387fa.jpg

Das liess sich Arina nicht nehmen und musste mitgucken :omg:
22488388dh.jpg

Schön ist er. :pink-heart: Und wirklich schon ein Jahr... wie die Zeit vergeht, ganz unglaublich. Häuptling Lakritznase ist auch zuckersüß, die Farbe ist wirklich sehr schön. Jetzt nachdem ich auch live mal einen Black Silver Tabby gesehen hab, kann ich das ja auch noch besser "beurteilen".

Soooo, wie es uns so geht, hab ich eh schon geschrieben. Barnaby ist super selbstbewusst, weiß mit den Reaktionen der anderen gut umzugehen, sucht derzeit vor allem Gigs Nähe (und Gigs ist so so lieb, Gruppenkleister halt) und Gigs "erzieht" ihn auch, also zeigt ihm gut, wo die derzeitigen Grenzen sind. Die zwei toben auch schon vorsichtig.

Wyomie ist wie immer. Interessiert, neugierig und zeigt dem Zwerg aber auch "bis hier hin und nicht weiter". Barny nimmts zur Kenntnis und versucht trotzdem immer mit ihr in Kontakt zu kommen. 🙂 Nasenbussis werden da eh fleißig verteilt.

Alles in allem und für das, dass er jetzt gerade mal 13h da ist: eigentlich echt super, finde ich.

Bilder kommen gleich. 🙂

22488187um.jpg

Bilder vom Gnomi.
22488216yf.jpg

22488193vx.jpg

22488188wh.jpg

Neuer roter Freund.
22488194aq.jpg

Zuckerschock, ist Barny süß!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Super Schnute und Ohren hat er, wirklich ein hübsches Kerlchen!:zufrieden:
Toll, dass er wenigstens Gigs schon um die Pfötchen wickeln konnte.😀

Wyomies Blick ist herrlich, aber ich kenne das ja, Bessi hat auch immer erst große Augen gemacht und das neue Kleinteil angefaucht, aber nach 1-2 Tagen war alles gut. Irving und Nina haben da schon mehr Ausdauer, da wird auch heute noch manchmal gefaucht, wenn ihnen einer zu nah kommt und sie das gerade nicht möchten.🙄😀

Hört sich doch toll an für so ein paar Stunden, aber ich habe das von deinem Trio auch nicht anders erwartet.😀

Freut mich, dass Linus dir gefällt, ja, er hat sich echt zu einem tollen Kater gemausert und die Lakritznase ist sowieso nur zuckersüß aber auch sehr selbstbewusst.😉😀
Levin habe ich auch während der ganzen Heimfahrt beschmust und mit ihm gespielt, der war aber trotzdem nur am heulen.🙄😀

Edit:
Mori und Arina sehe ich jetzt erst, sehr schöne Fotos, das 1. Foto von Arina ist ja Zucker pur!!
Haha, dann ist Mori auch so paddelig wie Bessi, was? Ja, das sah schon lustig aus, als sie da runterkullerte...
Auf dem Foto war Onkel Thabo auch erst 9 Monate, heute sieht er schon erwachsen aus.

und Phillis siamesische Zwillinge sind auch zu niedlich!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ahh ein Vergleichsfoto, jetzt hab ich es auch gelesen, wird mal Zeit für ein Foto von heute! 😉

Die zwei sind auch eines meines liebsten "Teams" hier. 🙂 Und Mexx mustert sich gerade echt zum Teenager, wow, wie schnell das geht , dass sie keine "richtigen" Kitten mehr sind,

(Da muss ich Barny jetzt umso mehr knuddeln. Noch ist er ja ein Zwerg.)

Gestern war es wirklich sehr aufregend. Heute wirds schon besser. Wyomie und Gigs fauchen nur, wenn der der Zwerg da ist und sie damit gar nicht rechnen oder er ihnen plötzlich zu nahe kommt.

Lui ist ein kleines Sensibelchen. Hat heute aber auch schon Nasenbussis gegeben und vorsichtig fangen gespielt. Dazwischen muss er aber ganz ganz viel Brummeln und Fauchen. 😳 Barnaby reagiert aber gut, lässt ihn in Ruhe und kommt nur, wenn Lui gurrt.

Soooo, wie es uns so geht, hab ich eh schon geschrieben. Barnaby ist super selbstbewusst, weiß mit den Reaktionen der anderen gut umzugehen, sucht derzeit vor allem Gigs Nähe (und Gigs ist so so lieb, Gruppenkleister halt)
Alles in allem und für das, dass er jetzt gerade mal 13h da ist: eigentlich D
cht super, finde ich.

22488187um.jpg

Bilder vom Gnomi.
22488188wh.jpg

Neuer roter Freund.
22488194aq.jpg

Danke, da freuen sich Mexx und Pepper 😀
Barny ist echt ein zuckersüßes Kerlchen :pink-heart:. Da wäre ich auch schwach geworden 😀

Guten morgen!

@Dine@ Mexx guckt da mal wieder richtig knuffig, bei Pepper scheint ja sowas wie ein Kragen langsam zu kommen wa? :zufrieden:

Das liess sich Arina nicht nehmen und musste mitgucken :omg:
22488388dh.jpg

Pepper wächst so schnell, da kommt das Fellwachstum gar nicht hinterher :omg:

Schön wie deine Mädels ihr Revier genau unter Beobachtung haben :zufrieden:.

Sehr schön! Da guckt der Thabo ja wie Wyomie, was gabs denn da zu gucken?:wow:

Ach, Minouchen, du hast dich auch toll entwickelt! 😳