Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Bis man das Bild machen kann halten die ja nicht still, Millie hat ganz innig mit meinen Schuhen geschmust
21597242kl.jpg

21597244ub.jpg

Hihi ... na da habt ihr ja zwei Mädels :omg: Hat der Schuh überlebt ? :grin:

Danke, ist aber nicht Levins`Schwanz, sondern Linus😀
Ja, Thabo der Kindergarten Chef, Minou hat er ja auch schon versucht zu erziehen, aber so richtig geklappt hat das auch nicht, Madame macht eigentlich nur Blödsinn.🙄😀 Von Linus wollen wir mal gar nicht reden, der ist mitten in der Pubertät und testet bei allen aus, wie weit er gehen kann, sogar an Amy.😱

Ich bin total fustriert, heute ist das schönste Wetter, mein Mann hat noch Urlaub, und ich liege mit ner fetten Grippe im Bett.:grummel: Das Leben ist sooo ungerecht!🙄😀

Oh, gute Besserung an dich und Linus 😉
Das Minou sich nicht erziehen lässt von Onkel Thabo war irgendwie zu erwarten :omg:

Heute gibt es mal typische Aprilbilder

21600752bn.jpg

Pommes vom Winde verweht
21600755xu.jpg

und Balou in den hängenden Gärten
21600756uj.jpg
[/IMG]

Aktuelle Aprilbilder :wow: ? Schneematsch ? 😱
Die wehenden Pinsel sind :pink-heart:

A

Werbung

Putztag :pink-heart:
21581859kx.jpg

@ Ioannina,
Gute Besserung

@ Dine,
Ja es wurde nur geschmußt nicht gekaut
Dein Putzbild ist Zucker :pink-heart:

@Kymaha,
die Schneebilder sind super und Pommes im Wind :pink-heart:

@Goldmanu1,
och ich glaub die Roten gehen auch ohne schicken vor

Huhuuu ihr Lieben!!!

Ich war soooo lange nicht mehr hier online, aber jetzt habe ich es endlich mal wieder geschafft.

Richtig nachlesen oder besser gesagt überfliegen muss ich noch, aber dann guck ich hier rein und.... lauter Neuzugänge 😱 :wow: :wow:
Sooo lange war ich doch gar nicht weg, was macht ihr denn hier 😕 :omg:

Echt Wahnsinn, da wäre also der schöne Henry von Menki (einfach ein Traum von Kater :pink-heart:), Ioannina hat auch nochmal "zugeschlagen" 😱 ??! Was machst Du nur :grin:?! Levin, ein kleiner Silberlöwe (da muss ich nochmal genauer nachlesen gehen 😀) und dann noch rote Verstärkung durch Pepper bei Dine.
Hab ich jetzt noch jemanden übersehen 😕 Manno Mann :omg:

Der Grund für meine längere Abwesenheit war leider teils nicht so schön:
zum Teil war es beruflich bedingt, teils privat und dann war Phönix 2 Mal in der Klinik :sad: Das waren echt besch*** Wochen :stumm:

Jedenfalls war letztlich die Diagnose: Darminvagination (eine Darmschlinge hatte sich in eine andere gestülpt/verklemmt) inklusive Flüssigkeit im Magen und frei im Bauch - die dann aber nach diversen Laboruntersuchungen zum Glück "nur" von der massiven Entzündung des Darms kam.
Er wurde operiert, zum Glück war der Darm noch nicht beschädigt, dann fraß er nix... als er endlich wieder zu Hause war, musste ich ihn 10 Tage separieren, Trichter, Body, nicht springen oder spielen oder toben... Nach 14 Tagen zu Hause wieder Symptome, wieder in die Klinik :sad: Zum Glück aber nicht nochmal OP.
Aktuell geht´s ihm aber gut und er ist wieder fit, als wäre nie etwas gewesen :zufrieden: ! Allerdings wird der Darm und die Verdauung noch eine Weile seine Schwachstelle sein. Er bekommt jetzt spezielles Futter und Darmaufbau. Und dann hoffe ich, dass sich das bei guter Pflege und durch´s Älterwerden normalisiert und beruhigt.

So, dann werde ich jetzt die nächsten Tage immer mal wieder ein Stück hier nachlesen, um mal wieder auf den aktuellen Stand zu kommen 🙂

Werbung:
@Sabsi
Armer Phönix 😳 , zum Glück ist alles gut gegangen und ich drücke die Daumen das es jetzt ruhig bleibt. Weiterhin gute Besserung .
Jep, hier hat sich viel getan 😀. Viel Spaß beim nachlesen, das könnte eine Tagesbeschäftigung werden 😀

hallo Sabsi,
da wünsche ich Phönix gute Besserung
da hat er dann ja was vor sich

Mann oh Mann Sabsi, da hast du ja einen Marathon hinter dir. So eine Darmverschlingung kann böse ausgehen. Schön, dass Phönix alles gut überstanden hat.

Dem Phönix gute Besserung , mensch die Katzen machen aber auch manchmal Sorgen . Und Dosi muss sich bei soviel Aufregung aber auch ausruhen und Kraft tanken , das war bestimmt eine anstrengende Zeit

Werbung:
Ich lass noch ein paar Vorsommerbilder da

21617349vv.jpg

21617350ka.jpg

21617351wg.jpg

21617352tr.jpg

21617353nd.jpg

und dann bin ich müde

21617354xl.jpg
[/IMG]

Gute Besserung dem Phönix!!!!!!

Schöne Pommes Bilder… haaaaachhhh… Sommer 😎

Meine süßen genießen das schöne wetter
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 20150418_112815.jpg
    20150418_112815.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 244
  • 20150418_112901.jpg
    20150418_112901.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 164
  • 20150418_112923.jpg
    20150418_112923.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 164
  • 20150418_113454.jpg
    20150418_113454.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 163
  • 20150418_113648.jpg
    20150418_113648.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 160
Auch ich war ne zeitlang nicht hier, hab aber immer mal quer gelesen!

Allen Neuzugängen wünsche ich ein tolles Leben bei den neuen Dosis (bei Menki läuft es nicht ganz so glatt wie ich gerade gesehen hab :sad:)..

Gute Besserung an die Kranken Fellis ...

Fotos, oh mann, da gab es auch soo viele und ich hab sie alle nur vom tablett gesehen und das ist mir zu anstrengend!
Aber es ist toll zu sehen, wie sie sich alle gut entwickeln.
Besonders Pommes entwickelt sich zu einem schönen, roten Katertier!

Ich lass Euch kurz Sonnenfotos da ..

21628249lz.jpg

21628253ly.jpg

Und Imri explodiert im Kragen 😀

21628256bp.jpg

Werbung:
Meine süßen genießen das schöne wetter
attachment.php

attachment.php

attachment.php

DAS sieht man, dass sie das Wetter genießen, tolle Fotos und der/die Letzte sieht fast aus wie mein Irving.😉😀

@ sabsi

😱 was muss ich denn hier lesen...armer Phönix🙁, GsD ist alles gut gegangen. Gute Besserung an den Süßen und ich hoffe, dass Tosca ihn bald wieder richtig mag.🙂

Ich lass nochmal den Thabo zum WE hier..🙂

21628323bo.jpg

21628324yk.jpg

21628325sb.jpg

21628326mf.jpg

21628328ne.jpg

21628329ft.jpg

Wünsche auch allen schön mal ein schönes Wochende! 🙂

@Sabsi Phönix wünsche ich eine gute Besserung, das er bald wieder aus seiner Asche ersteigt und ein munteres Bürschchen wird! 🙂

@Dine@ Das Putzfoto war echt niedlich! 😳

@avj3 Wow schöne Bilder von draussen, die Katzen haben ja ein grosses Gebiet zum durchstreifen, nicht schlecht! 😎

@annchen2810 Schön mal wieder beide zusehen, haben sich toll entwickelt, die Sonne guckt so schön dooftreu! 😀

@Ioannina Das erste Thabofoto ist mal lustig, beim richtigen Gähnmoment erwischt! :omg: Das Foto mit Minouchen ist richtig schön geworden! Was gabs denn da zu gucken? 😀

Sonst jetzt gibts noch Balkonbilder von gerade eben:

Mori beim Putzen in der Sonne
21628693az.jpg

Arina beim Sonnenwelzen, immer wieder süss wenn sie sich welzt! :grin:
21628695dc.jpg

Eeyyyy, wer da balanciert, den darf ich auch in die Füsse beissen! :omg:
21628692la.jpg

Eeyyyy und wer da liegt, den beiss ich auch in den Plauschischwanz! :dead:
21628694kr.jpg

Tolle Gartenfotos

und Balkonfotos, wenn Mori abrutscht kann sie aber nichts durchs Netz plumpsen oder?

@avj3: man habt ihr schon viel Löwenzahn :yeah: was habt ihr denn in dem Gehege? (das mit dem Stroh)

Wir mussten die Zusammenführung heute leider abbrechen, da es gestern wieder böse Attacken von Kleintier gegeben hat. Diesmal hat sie den alten Menki verprügelt 🙁.

Henry ist wieder bei seiner alten Familie. Ich wünsche dem wunderbaren Kater eine Familie, bei der er von allen geliebt wird.