Puh, dieses Auslagern hat mich abe rmächtig aus dem Konzept gebracht, nun musste ich auch ewig suchen, bis ich die Seite gefunden hatte, die ich als letztes gelesen habe...
Nein , einfach nur der Versuch mal wieder dummes Zeug zu machen
. Unter den Bechern befinden sich Winkel , die im Sommer die Blumenkästen daran hindern runter zu fallen . Und vor langer Zeit ,als die Katzen noch bodennah lebten , also vor dem Dschungelbuch und der Hauptspeise , hat mal jemand mit mir gemeckert , das Katz sich da verletzen könnte und deshalb hab ich jetzt vorgebeugt .
Achso, verstehe! Ich dachte schon, weil die Becher so bunt sind, das wäre eine ganz bestimmte Deko-Idee oder sowas.
😀
Ich versuch mal ein bisschen das Thema zu wechseln und zeig mal wieder neue Fotos von Drago. Am 1.3. ist er schon 11 Monate alt.
Whoa, Drago hat sich ja wirklich rausgemacht! Ich finde, er sieht für seine 11 Monate shcon echt erwachsen aus und hat auch ein tolles Smoke!
Noch kurz zu den Augen: Die Augenfarbe verändert sich bei den Coonies noch ziemlich lange, dass kann bis zu zwei Jahre dauern bis das "fertig" ist. Ich habe schon einige Coonies gesehen, die zuerst strahlend goldene Augen hatten, die dann im Endeffekt aber doch grün geworden sind.
😉
Zum Rest, man sollte auch solche Themen hier diskutieren dürfen, wie ich finde. Solange man sachlich (!) bleibt. Das haben ja auch so gut wie alle User geschafft. Für Beleidigungen und Kommentare unter der Gürtellinie ist hier aber nicht der richtige Ort!
Ja, das finde ich auch. Aber was in dem neuen Thread zum Teil geschrieben wurde, da packt einen ja das kalte Grausen!
😱
Hallöchen,
ich möchte euch auch mal unsere tierischen Mitbewohner zeigen
Peter (knapp 3 Jahre) und sein kleiner Halbbruder Paul (7 MOnate)
und die Damen:
Nelly und Nuala (Schwestern, fast 3 Jahre alt)
Noch mehr hübsche Neuzugänge im Thread, herzlich willkommen!
Smokey wird jetzt 7Monate und bei uns leben auch noch zwei Geschwister von ihm Rhett und Scarlett. Wir haben seit Anfang November große Freude an der Rasselbande, es gibt auch noch eine siebenjährige Golden-Retriever Hündin Yara bei uns.
3 Kitten aus einem Wurf? Da habt ihr aber "zugeschlagen"!
So still hier
😕
Hier ein paar Bilder meiner Truppe:
Hier wird gepfotelt durch den Spalt
Scheint ja gut anzukommen, der neue Kratzbaum!