G
goldmanu1
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uii, danke für die neuen Bilder von Drago 🙂. Er ist ja fast genauso alt wie unser Finn. In deiner Signatur wirken die Augen von ihm bernsteinfarben. Sind sie tatsächlich so oder wie auf den letzten Fotos?
Er sieht schon ein wenig erwachsen aus, zwar nicht wie ein Ausgewachsener, aber so ein paar Züge ... und der Blick ...![]()
Wahnsinn! Egal welche Augenfarbe und wie man sie jetzt bezeichnen würde, es sind auf jeden Fall sehr ausdrucksstarke Augen😀.
Finn ist ja mein erster Maine Coon und ich habe manchmal den Eindruck, er ist überhaupt keine Katze, sondern ein Erdmännchen, eine Wasserratte, ein Schmusebär, ein Hündchen mit treu ergebenem Blick, ein Klammeräffchen oder eine Mischung aus allem😀.
Geht es euch auch manchmal so?
Huhu, etz muss ich doch mal ein Bild von meinem Smokey einstellen, er könnte ja der Bruder zu deinem Kleinen sein
Hallöchen,
ich möchte euch auch mal unsere tierischen Mitbewohner zeigen
Peter (knapp 3 Jahre) und sein kleiner Halbbruder Paul (7 MOnate)
![]()
und die Damen:
Nelly und Nuala (Schwestern, fast 3 Jahre alt)
![]()
![]()
Guten morgen,
ich melde mich auch mal wieder zurück!
Schöne viele tolle Bilder, Drago hat sich echt Prima entwickelt!
Schön das sich Wyomie nun mit Lui als geheimes Pärchen abtut, falls sich Gigs einsam fühlt, ich hab hier noch 2 Damen, also darf er hier gerne einziehen! 😛
So hier noch mal paar Bilder von gerade eben
Die Russin meint, es ist noch früh...
![]()
Aber ich kann dann auch schon hübsch sein
![]()
Mori meint, wenn ihr schon von gelben Augen spricht, da mische ich mit!
![]()
Und noch einmal im ganz!
![]()
Huhu, etz muss ich doch mal ein Bild von meinem Smokey einstellen, er könnte ja der Bruder zu deinem Kleinen sein
Finn ist ja mein erster Maine Coon und ich habe manchmal den Eindruck, er ist überhaupt keine Katze, sondern ein Erdmännchen, eine Wasserratte, ein Schmusebär, ein Hündchen mit treu ergebenem Blick, ein Klammeräffchen oder eine Mischung aus allem😀.
Geht es euch auch manchmal so?
Drago find ich toll... und bei mir sind's auch die Augen. Die sind der Wahnsinn.Linus hat auch so braun/bernsteinfarbene Augen und ich finde das mit dem schwarzen Fell dann schon recht schick. 🙂
Zum Rest, man sollte auch solche Themen hier diskutieren dürfen, wie ich finde. Solange man sachlich (!) bleibt. Das haben ja auch so gut wie alle User geschafft. Für Beleidigungen und Kommentare unter der Gürtellinie ist hier aber nicht der richtige Ort!
Hallöchen,
ich möchte euch auch mal unsere tierischen Mitbewohner zeigen
Peter (knapp 3 Jahre) und sein kleiner Halbbruder Paul (7 MOnate)
![]()
und die Damen:
Nelly und Nuala (Schwestern, fast 3 Jahre alt)
![]()
![]()
#Schön das sich Wyomie nun mit Lui als geheimes Pärchen abtut, falls sich Gigs einsam fühlt, ich hab hier noch 2 Damen, also darf er hier gerne einziehen! 😛
Bei mir ist viel mehr Platz
So hier noch mal paar Bilder von gerade eben
![]()
Aber ich kann dann auch schon hübsch sein
![]()
Mori meint, wenn ihr schon von gelben Augen spricht, da mische ich mit!
![]()
Und noch einmal im ganz!
![]()
![]()