Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ein Zwilling für Dine

Huhu, etz muss ich doch mal ein Bild von meinem Smokey einstellen, er könnte ja der Bruder zu deinem Kleinen sein

Anhänge

• DSC_1420.jpg
    DSC_1420.jpg
    102 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_1417.jpg
    DSC_1417.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 61
A

Werbung

Uii, danke für die neuen Bilder von Drago 🙂. Er ist ja fast genauso alt wie unser Finn. In deiner Signatur wirken die Augen von ihm bernsteinfarben. Sind sie tatsächlich so oder wie auf den letzten Fotos?

Er sieht schon ein wenig erwachsen aus, zwar nicht wie ein Ausgewachsener, aber so ein paar Züge ... und der Blick ...:pink-heart:

Edit: Hallo goldmanu1, willkommen im Maine Coon-Fanclub :yeah:.

Uii, danke für die neuen Bilder von Drago 🙂. Er ist ja fast genauso alt wie unser Finn. In deiner Signatur wirken die Augen von ihm bernsteinfarben. Sind sie tatsächlich so oder wie auf den letzten Fotos?

Er sieht schon ein wenig erwachsen aus, zwar nicht wie ein Ausgewachsener, aber so ein paar Züge ... und der Blick ...:pink-heart:

Das ist ne wirklich gute Frage. Das ist mir bis jetzt gar nicht mal aufgefallen 😀
Ich hab mal gerade ein paar alte Bilder durchgeguckt und es kommt mir vor, als wären seine Augen am Anfang dunkler gewesen. Hab mal ein paar zum Vergleich rausgesucht. Sind wie gesagt aber teilweise vom letzen Jahr.

Das erste Bild ist halt vom September, wo wir ihn bekommen haben. Da sieht es wirklich eher nach bernstein aus.

Wahnsinn! Egal welche Augenfarbe und wie man sie jetzt bezeichnen würde, es sind auf jeden Fall sehr ausdrucksstarke Augen :pink-heart:😀.

Finn ist ja mein erster Maine Coon und ich habe manchmal den Eindruck, er ist überhaupt keine Katze, sondern ein Erdmännchen, eine Wasserratte, ein Schmusebär, ein Hündchen mit treu ergebenem Blick, ein Klammeräffchen oder eine Mischung aus allem😀.

Geht es euch auch manchmal so?

Wahnsinn! Egal welche Augenfarbe und wie man sie jetzt bezeichnen würde, es sind auf jeden Fall sehr ausdrucksstarke Augen :pink-heart:😀.

Finn ist ja mein erster Maine Coon und ich habe manchmal den Eindruck, er ist überhaupt keine Katze, sondern ein Erdmännchen, eine Wasserratte, ein Schmusebär, ein Hündchen mit treu ergebenem Blick, ein Klammeräffchen oder eine Mischung aus allem😀.

Na das hört sich doch na einer ganz netten Beschreibung an 😀

Also Drago kann nichts mit Wasser anfangen, verschmust ist er auch nicht sonderlich und auf den Arm möchte er gar nicht. Er ist also ganz anders als du es so erlebt hast 😀

Und danke für die netten Komplimente für Drago 🙂

Okay, das Klammeräffchen war vielleicht ein wenig missverständlich😀. Er mag das Hochnehmen auch nicht sonderlich, aber er setzt seine Pfoten sehr viel ein zum "Klammern" beim Spielen oder Kuscheln. Das kannte ich bisher nur von einer Katze, die auch mit beiden Pfoten wirklich zugegriffen und die Hand festgehalten hat, aber Finn macht es noch häufiger... daher der liebevolle (hust) Name Klammeräffchen 😀.

Werbung:
Drago find ich toll... und bei mir sind's auch die Augen. Die sind der Wahnsinn. :pink-heart: Linus hat auch so braun/bernsteinfarbene Augen und ich finde das mit dem schwarzen Fell dann schon recht schick. 🙂

Zum Rest, man sollte auch solche Themen hier diskutieren dürfen, wie ich finde. Solange man sachlich (!) bleibt. Das haben ja auch so gut wie alle User geschafft. Für Beleidigungen und Kommentare unter der Gürtellinie ist hier aber nicht der richtige Ort!

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch mal ein bisschen das Thema zu wechseln und zeig mal wieder neue Fotos von Drago. Am 1.3. ist er schon 11 Monate alt.

Hier sieht Drago tatsächlich aus wie ein kleiner Drachen. 😀

Ich versuch mal ein bisschen das Thema zu wechseln und zeig mal wieder neue Fotos von Drago. Am 1.3. ist er schon 11 Monate alt.

Er hat sich wirklich prächtig entwickelt und hat einen tollen Blick :pink-heart:

Huhu, etz muss ich doch mal ein Bild von meinem Smokey einstellen, er könnte ja der Bruder zu deinem Kleinen sein

Herzlich Willkommen 🙂 .Was für ein süßer Kerl :pink-heart: Wie alt ist er denn ? Und woher kommt der Zwilling 😉 ?

Hallöchen,

ich möchte euch auch mal unsere tierischen Mitbewohner zeigen :grin:

Peter (knapp 3 Jahre) und sein kleiner Halbbruder Paul (7 MOnate)
2vv3r7a.jpg

und die Damen:
Nelly und Nuala (Schwestern, fast 3 Jahre alt)
34e5gdd.jpg
2afhnhd.jpg

Hallihallo,

willkommen bei den Coonie-verrückten. 😀 Peter und Paul sind ja mal niedlich und die Mädels natürlich auch.

Bitte mehr Fotos. 🙂

Werbung:
Guten morgen,
ich melde mich auch mal wieder zurück!
Schöne viele tolle Bilder, Drago hat sich echt Prima entwickelt!

Schön das sich Wyomie nun mit Lui als geheimes Pärchen abtut, falls sich Gigs einsam fühlt, ich hab hier noch 2 Damen, also darf er hier gerne einziehen! 😛

So hier noch mal paar Bilder von gerade eben :yeah:

Die Russin meint, es ist noch früh...
21061645vk.jpg

Aber ich kann dann auch schon hübsch sein :oha:
21061646cw.jpg

Mori meint, wenn ihr schon von gelben Augen spricht, da mische ich mit! :grr:
21061648xp.jpg

Und noch einmal im ganz!
21061647xm.jpg

Hallöchen,

2vv3r7a.jpg

und die Damen:
34e5gdd.jpg
2afhnhd.jpg

Herzlich Willkommen 🙂
Eine hübsche Truppe , bitte mehr 🙂

Guten morgen,
ich melde mich auch mal wieder zurück!
Schöne viele tolle Bilder, Drago hat sich echt Prima entwickelt!

Schön das sich Wyomie nun mit Lui als geheimes Pärchen abtut, falls sich Gigs einsam fühlt, ich hab hier noch 2 Damen, also darf er hier gerne einziehen! 😛

21061645vk.jpg

21061646cw.jpg

21061648xp.jpg

Und noch einmal im ganz!
21061647xm.jpg

Welch ein Schnappschuss :muhaha:

Danke an alle 🙂

Ich find auch, dass Drago sich sehr verändert hat. Gerade vom Kopf her.
Bin sehr gespannt wie das mit ihm weitergeht, auch was das Kuschelbedürfnis angeht 😛

Werbung:
Gastcoonie:

eigentlich hatte ich auch noch eins von Mia, aber das ist auf dem Weg vom Handy zum Laptop verloren gegangen

View My Video

und den hab ich heute entdeckt :pink-heart:
wegen der 3fach verglasung nicht ganz scharf, daher könnt ihr auch nicht sehen, dass er tolle grüne Augen hat
View My Video

Drako ist wirklich schön und die kleine Dame auch

Na der ist aber auch sehr hübsch, wer wollte denn da nicht aufs Foto :omg:

Ja, Mia wirkt manchmal wie ein Hyperaktives Eichhörnchen, aber kuschelig ist sie nur wenn sie will

Drago find ich toll... und bei mir sind's auch die Augen. Die sind der Wahnsinn. :pink-heart: Linus hat auch so braun/bernsteinfarbene Augen und ich finde das mit dem schwarzen Fell dann schon recht schick. 🙂

Zum Rest, man sollte auch solche Themen hier diskutieren dürfen, wie ich finde. Solange man sachlich (!) bleibt. Das haben ja auch so gut wie alle User geschafft. Für Beleidigungen und Kommentare unter der Gürtellinie ist hier aber nicht der richtige Ort!

Da geb ich dir Recht, unterschiedliche Meinungen haben, das dikutieren, aber bitte mit neveau,
@Admin: mit dem verschieben in einen neuen Threat find ich prima, Danke

Hallöchen,

2vv3r7a.jpg

und die Damen:
34e5gdd.jpg
2afhnhd.jpg

die sehen sich ja sowas von ähnlich und so :pink-heart:, die Mädels auch

Bei mir ist viel mehr Platz

21061645vk.jpg

21061646cw.jpg

21061648xp.jpg

Und noch einmal im ganz!
21061647xm.jpg
#

Ja ja, deine Russin weiß das auch ganz genau :zufrieden:, das Gähnfoto ist der Hammer

Moris Augen sind mir früher schon aufgefallen

Smokey wird jetzt 7Monate und bei uns leben auch noch zwei Geschwister von ihm Rhett und Scarlett. Wir haben seit Anfang November große Freude an der Rasselbande, es gibt auch noch eine siebenjährige Golden-Retriever Hündin Yara bei uns.

Anhänge

• DSC_1444.jpg
    DSC_1444.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 64
  • DSC_1397.jpg
    DSC_1397.jpg
    97 KB · Aufrufe: 65
  • DSC_1365.jpg
    DSC_1365.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet: