Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
A

Werbung

Hups ... -schaem- falsch abgespeichert :stumm:

:grin:
Die Mama von Mexx ist eine Tochter von Zebulon.😉

gerade geschossen...neue Freundschaften entstehen, sonst haben die immer nur gerangelt.

20909953gy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:grin:
Die Mama von Mexx ist eine Tochter von Zebulon.😉

gerade geschossen...neue Freundschaften entstehen, sonst haben die immer nur gerangelt.

20909953gy.jpg

Ach wie schön sowas ist... 🙂

Der Papa sieht ja dem Lui von echo ähnlich 😱😱😱😱😱

@BlauesLieschen: Rags sind ja auch herzig... Sind die wirklich so liebenswert, wie alle immer sagen? Das wäre ja auch noch ein kleiner Traum, der aus meinem Duo ein Trio machen könnte...🙄

Überraschung!!!:grin:

Wer bin ich?

3661393739333463.jpg

1280_6265656564376336.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Winston? 😀
Sieht aber eher aus wie ein Mädel. Winstonia? 😀
Süße Maus :pink-heart:

Das ist Joella:pink-heart:
Sie wohnt seit dem 1. Advent bei uns 😀

3131633930353566.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

3131633930353566.jpg

Wie schön, von Euch zu hören, ich habe schon sooo oft an Euch gedacht!🙂

Joella ist ja eine ganz süße Maus:pink-heart:, wie kommen denn die Jungs mit ihr klar? 😉

das Näschen , wie süß
Ja, sie hatte ein sehr süßes, dunkles Näschen :pink-heart:

Balou und Toni , leider immer noch ohne Schnee
20908349ds.jpg
Balous Schwanz sieht auf dem Foto fettig aus? Ist das auch in real so oder wirkt das nur auf dem Foto so?

Aaaaaah 😱 Wie lieb :pink-heart:
Der Idefix ist ein sehr, sehr lieber Kater :pink-heart: Und der Grund, warum Guinnie hier wohnt, denn ich bin total vernarrt in ihn. Nicht nur vom Aussehen her total knuddelig, aber auch vom Charakter her lieb, lieb, lieb! Gunni ist genau so 🙂
10643143xe.jpg

Aha der Gunni war das:pink-heart:
Er und Lexi hatten es mir ja auch besonders angetan, wobei ich finde, dass Lexi auf den Kittenfotos auch recht dunkel ist, ich hatte ihn heller in Erinnerung, eher so Richtung Kimba.
Also Gunni war sogar einen Ticken heller als Lexi. Aber beide waren nicht wirklich hell und gehen kaum an Kimba heran.
Guinnie ist deutlich heller im Gesicht.

Lexi
16747523rk.jpg

Mit Ninni
16747521ut.jpg

Gunni
13455663za.jpg

Mit Ninni
13455638yz.jpg

Shakira war aus einer Zucht aus dem Burgenland (=österr. Bundesland) und darf sich offiziell Twilightzone´s Shakira nennen. Diese Zucht gibt es nicht mehr. Aber der Name ist Programm:yeah: - lange bevor es den Film gab.
Es tut mir sehr leid, dass du deinen einen Kater in so jungen Jahren schon wieder verloren hast 🙁

Danke für die Information zur Cattery deiner Dame 🙂

Wahre Freundschaft gibt es eben nur unter Männern :pink-heart:

Herzlich Willkommen, Joella :pink-heart:
Ein viel schönerer Name als mein Vorschlag 😀

Die Zusammenführung lief ohne große Probleme, hatte aber nicht gedacht das unsere Jungs solche Weicheier sind😳

Die kleine war Anfangs einfach distanzlos und hat sich mit der Pfote Platz geschaffen 😱
Ihre Essmanieren ließen auch -äääääh- zu Wünschen übrig😱

Franklin hat sie trotzdem schnell für OK befunden und hat halt einfach eingesteckt. Church hat länger gebraucht, auch weil sie ihm manchmal ohne erkennbaren Grund eine gewischt hat.
Inzwischen wird sich aber gegenseitig das Köpfchen geschleckt und auch mal ein Spielchen riskiert.
Letzte Nacht haben mir Church und Joella im Abstand von 15cm, lang
ausgestreckt die Füße gewärmt 😛

Muß die Fotos nochmal kurz neu verlinken, sind vom Handy, SchweißvonderStirnwisch

Sehr schön, dass die Zusammenführung kaum Probleme bereitet hat und sie und die beiden Jungs sich Schritt für Schritt akzeptieren 🙂 Wo kommt die Süße denn her?

Ich habe gerade noch ein Foto von Idefix gefunden, da sieht man gut, woher Guinnie ihren puscheligen Schwanz hat 😀
10643151es.jpg

Ich habe gerade noch ein Foto von Idefix gefunden, da sieht man gut, woher Guinnie ihren puscheligen Schwanz hat 😀
10643151es.jpg

Der Wahnsinn 😱

Joella haben wir bei der Maine Coon Hilfe in der Züchtervermittlung gefunden.
Einen Tag mit mir gehadert ob das klug ist 😕 und abends angerufen (auch wenns nicht so richtig klug war 😛🙂.
So nahm das Schicksal seinen Lauf 😀

Werbung:
Einen Tag mit mir gehadert ob das klug ist 😕 und abends angerufen (auch wenns nicht so richtig klug war 😛🙂.
Manchmal sollte man einfach spontan sein und aus den Bauch und mit dem Herz entscheiden :pink-heart:

Hui hübsche Buben :pink-heart: . Hast du gezüchtet oder so viele Mitbewohner ?
Ich bin sehr gut mit Guinnies Züchterin befreundet und da ich hobbymäßig fotografiere, hatte ich ihre Katzen oft vor der Linse 🙂 Ich kann gerne auch einmal die restlichen Verwandten zeigen, wenn gewollt.

Guns und Lexi sind Wurfbrüder von Guinnie und waren (zu unterschiedlichen Zeiten) bei uns, weil ich für die Züchterin Pflegestelle gemacht habe und sie wieder zurück kamen aus unterschiedlichen Gründen.
Gunni hatte damals noch den Spencer dabei :pink-heart:
13455616uw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal sollte man einfach spontan sein und aus den Bauch und mit dem Herz entscheiden :pink-heart:

Ich bin sehr gut mit Guinnies Züchterin befreundet und da ich hobbymäßig fotografiere, hatte ich ihre Katzen oft vor der Linse 🙂 Ich kann gerne auch einmal die restlichen Verwandten zeigen, wenn gewollt.

Guns und Lexi sind Wurfbrüder von Guinnie und waren (zu unterschiedlichen) Zeiten bei uns, weil ich für die Züchterin Pflegestelle gemacht habe und sie wieder zurück kamen aus unterschiedlichen Gründen.
Gunni hatte damals noch den Spencer dabei :pink-heart:
13455616uw.jpg

Immer her mit Bildern von so hübschen Coonies :grin:

Immer her mit Bildern von so hübschen Coonies :grin:
Also wenn du das schon so sagst 😀

Guinnies Mama Leyla
20912799js.jpg

Die kann böse schauen 😱 😀
20912800se.jpg

Halbschwester Easy (selber Vater)
20912798xf.jpg

Vater Idefix
20912801lz.jpg

Halbschwester Bailey (selbe Mutter)
20912802hx.jpg

Klar 😊
Übrigens heißt sie Frieda. Blöde Korrektur....
Habe auch noch 2 Bengis und eine Norwegerin 😁

Hallo, eine wirklich hübsche Frida, der Name gefällt mir

Hallo zusammen🙂

ich bin ja noch ziemlich neu in diesem Forum aber nicht mehr ganz unerfahren was Coonies angeht:grin:.

Darum möchte ich euch meine Coonie Shakira vorstellen. Shakira ist im Oktober 2002 geboren. Ist also jetzt ein wenig mehr als 12 Jahre alt.

Laut "Geburtsurkunde" ist meine Old Lady eine black tabby mc. Wie auch immer-sie ist einfach meine Ober-Über-Drüber-Zicke:

Das war sie als Kitten im Jänner 2003:

Eine- wie ich finde – gelungene Portraitaufnahme:

Und das war an ihrem 12. Geburtstag:

Auch eine sehr hübsche

Hallöchen!
Ich bin heute noch krankgeschrieben und darf auch schon ins Wochende starten!

@MilleMia Wie der Gastcoonie liegt, herrlich, kleiner Hoppelhase auf dem Rücken! :grin:

So Arina und Mori sind jetzt die Nachbarschaftswache 😀
20906228ac.jpg
Danke, Miliie ist selten so Tiefenentspannt

deine Beiden am Geländer, die beiden mache auch alles zusammen

Werbung:

20909953gy.jpg

Oh ist das schön

3131633930353566.jpg

eine hübsche Maus der Blick :pink-heart:

Ja, sie hatte ein sehr süßes, dunkles Näschen :pink-heart:

Balous Schwanz sieht auf dem Foto fettig aus? Ist das auch in real so oder wirkt das nur auf dem Foto so?

Der Idefix ist ein sehr, sehr lieber Kater :pink-heart: Und der Grund, warum Guinnie hier wohnt, denn ich bin total vernarrt in ihn. Nicht nur vom Aussehen her total knuddelig, aber auch vom Charakter her lieb, lieb, lieb! Gunni ist genau so 🙂
10643143xe.jpg

:pink-heart:

Gunni
13455663za.jpg

so eine Zeichnung habe ich noch nie gesehen, :pink-heart: ich bin verliebt

@ alle Kittenbilder, die sind alle total niedlich... ich finde die großen später interesannter.

@Rayve Idefix ist mal das ein sehr sehr hübscher roter Traumkater! Knubbelschnautze, schöne grüne Augen, Puschelschwanz und sehr sehr lieber Charakter. Musstest du ihn hier zeigen? 😱:grin:

Der Papa sieht ja dem Lui von echo ähnlich 😱😱😱😱😱

:

Ja, bisschen Ähnlichkeit ist schon mit Lui vorhanden, aber Thabo kommt ganz nach seinem Papa, da sind die Züchterin und ich uns einig.😉

10643143xe.jpg

Also Gunni war sogar einen Ticken heller als Lexi. Aber beide waren nicht wirklich hell und gehen kaum an Kimba heran.
Guinnie ist deutlich heller im Gesicht.

Lexi
16747523rk.jpg

Mit Ninni
16747521ut.jpg

Gunni
13455663za.jpg

Mit Ninni
13455638yz.jpg

Wahre Freundschaft gibt es eben nur unter Männern :pink-heart:

Idefix ist wirklich toll, er guckt so lieb und sein Puschelschanz ist echt WOW:wow::pink-heart:

Wenn ich Gunni und Lexi so vergleiche gefällt mir Gunni ganz besonders, er hat echt ein wunderschönes Tabby, der Kreis hinten ist ganz geschlossen, das haben echt wenige Tabbys, Bestla hat das auch.:zufrieden:

Die Züchterin züchtet aber nicht mehr, oder?😕 Die Coonies sind wirklich besonders toll!:pink-heart:

Ja, wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern!😀

Die Zusammenführung lief ohne große Probleme, hatte aber nicht gedacht das unsere Jungs solche Weicheier sind😳

Die kleine war Anfangs einfach distanzlos und hat sich mit der Pfote Platz geschaffen 😱
Ihre Essmanieren ließen auch -äääääh- zu Wünschen übrig😱

Franklin hat sie trotzdem schnell für OK befunden und hat halt einfach eingesteckt. Church hat länger gebraucht, auch weil sie ihm manchmal ohne erkennbaren Grund eine gewischt hat.
Inzwischen wird sich aber gegenseitig das Köpfchen geschleckt und auch mal ein Spielchen riskiert.
Letzte Nacht haben mir Church und Joella im Abstand von 15cm, lang
ausgestreckt die Füße gewärmt 😛

Muß die Fotos nochmal kurz neu verlinken, sind vom Handy, SchweißvonderStirnwisch

Das hört sich nach einer problemlosen ZuSaFü an toll.:zufrieden:
Ja, Mädels😀, da bekommen die Katers öfter mal eine gewischt...ich sag nur Amy.🙄😀

Ach wie schön, ich schaue da ja immer mal vorbei, aber wenn mir mal einer gefällt, dann ist der irgendwo in Süddeutschland.🙁

Ach der Spencer:pink-heart: hätte ich damals geahnt, wie das Schicksal hier zuschlagen wird🙁, ich hätte mich für Guns und Spencer beworben, ich finde beide wirklich große Klasse!:pink-heart:

Also wenn du das schon so sagst 😀

Guinnies Mama Leyla
20912799js.jpg

Die kann böse schauen 😱 😀
20912800se.jpg

20912798xf.jpg

Vater Idefix
20912801lz.jpg

Halbschwester Bailey (selbe Mutter)
20912802hx.jpg

Alles wunderschöne Katzen, Bailey gefällt mir ganz besonders und natürlich der Traumkater Idefix!:pink-heart:

Oh ist das schön

.

Ja, finde ich auch!:zufrieden:

Minou hat kein Bettchen und muss daher in dem engen Karton liegen😀
20909020jv.jpg

Ach was, der Karton passt doch wie angegossen. 😀

Der Angel war auch ein zauberhaftes Zwergi. :pink-heart: Alles in allem ein sehr sehr toller Wurf, muss man schon sagen. Und ich finde, dass Ninnie, Gunni und Lexi ein so schönes und klares Muster haben. Echt Wahnsinn!

und das ist Thabos Papa und der Opa von Mexx und Monty😉
20897213cl.jpg

Zebulon guckt aber grimmig. 😎 Auch ein echt schöner Blue Tabby. (Luis Papa hat da ja eine ganz andere Farbe, viel viel heller.)

Ich bin gespannt, ob Thabo noch von mehr von seinem Papa bekommt, also vielleicht den breiten Kopf, die eher markante Schnute und den bösen Blick. Obwohl Thabos netter, offener Blick auch was für sich hat. 🙂 Den sollte er sich eigentlich behalten.

Der Idefix ist ein sehr, sehr lieber Kater :pink-heart: Und der Grund, warum Guinnie hier wohnt, denn ich bin total vernarrt in ihn.

Hihi, das kenn ich. Siehe Luis Papa, ich wollte unbedingt ein Kitten von diesem herzallerliebsten "Blödel". :pink-heart: Und Lui ist ihm sehr ähnlich, optisch und auch charakterlich.

20912798xf.jpg

Easy gefällt mir auch total gut. (Es scheint als hätte Idefix seine grünen Augen an viele seiner Kinder weitergegeben.)

Ein seltenes Foto... drei auf einen Streich. 🙂
20916794jr.jpg

Gigs in "Mission Erdmännchen".
20916781uo.jpg

20916790jk.jpg

Katertiere.
20916772zf.jpg

20916774vg.jpg

20916771jr.jpg

20916793bs.jpg

Edit: ein Hallo an Joella. 🙂 Und ein Hallo an Frida, Colombo und die Verstärkung aus Österreich.
Lg.

Zuletzt bearbeitet: