Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ach was, der Karton passt doch wie angegossen. 😀

Zebulon guckt aber grimmig. 😎 Auch ein echt schöner Blue Tabby. (Luis Papa hat da ja eine ganz andere Farbe, viel viel heller.)

Ich bin gespannt, ob Thabo noch von mehr von seinem Papa bekommt, also vielleicht den breiten Kopf, die eher markante Schnute und den bösen Blick. Obwohl Thabos netter, offener Blick auch was für sich hat. 🙂 Den sollte er sich eigentlich behalten.

20916793bs.jpg

Lg.

Was für ein Foto von Pinselchen!:wow::pink-heart:
Die anderen sind auch toll, aber das von Pinselchen:oha: sie sieht so süß darauf aus.:zufrieden:

In den Karton hat sich abends auch noch Bessi reingequetscht😱😀, aber leider war der Kameraakku gerade leer.😳

Zebulon guckt vielleicht auf dem Foto etwas grimmig, aber eigentlich hat er auch den lieben offenen Blick wie Thabo. Ja, bin auch gespannt, wie Thabo erwachsen aussieht, er hat aber jetzt schon viel von seinem Papa.:zufrieden:nur die Masse muss noch kommen und die Schnute bisschen breiter werden, aber er hat ja noch Zeit.😉

Hast du ein Foto von Luis Papa?

A

Werbung

@Ioannina: ist aber nicht aktuell, mittlerweile ist er ein 1 1/2 Jahre älter und sieht sicher ein wenig anders aus.
20917112vt.jpg

(c E. Sauer)

Zuletzt bearbeitet:
@Ioannina: ist aber nicht aktuell, mittlerweile ist er ein 1 1/2 Jahre älter und sieht sicher ein wenig anders aus.
20917112vt.jpg

(c E. Sauer)

Der ist echt toll:wow:, sieht fast aus wie ein Luchs und ich liebe Luchse!:pink-heart:

Die kann böse schauen 😱 😀
20912800se.jpg

Vater Idefix
20912801lz.jpg

Stimmt sie guckt echt Böse und dein schöner Roter hat ja super grüne Augen

Ach was, der Karton passt doch wie angegossen. 😀

Ich bin gespannt, ob Thabo noch von mehr von seinem Papa bekommt, also vielleicht den breiten Kopf, die eher markante Schnute und den bösen Blick. Obwohl Thabos netter, offener Blick auch was für sich hat. 🙂 Den sollte er sich eigentlich behalten.

Ein seltenes Foto... drei auf einen Streich. 🙂
20916794jr.jpg

Gigs in "Mission Erdmännchen".
20916781uo.jpg

20916790jk.jpg

Katertiere.
20916772zf.jpg

20916774vg.jpg

20916771jr.jpg

20916793bs.jpg

Lg.

Thabo sieht schon sehr schön aus und ich find lieb gucken toll

deine Gigs & Co sind wieder sehr schön, die 3 sind echt fotogen.
ich bekomme meine immer so schlecht vor die Kamera, bis ich soweit bin
ist das Motiv entweder verschwunden oder zeigt mir den Hintern

Ich habe gerade noch ein Foto von Idefix gefunden, da sieht man gut, woher Guinnie ihren puscheligen Schwanz hat 😀
10643151es.jpg

Alle wunderhübsch :muhaha:

20916794jr.jpg

20916781uo.jpg

20916790jk.jpg

Katertiere.
20916772zf.jpg

20916774vg.jpg

20916771jr.jpg

Lg.

Dein Trio ist einfach soooo fotogen und Gigs als Erdmännchen Zucker :pink-heart:.

20917112vt.jpg

(c E. Sauer)

Wie nennt sich denn seine Farbe ?:wow:

Werbung:
Eure Coonies sind sooo süß...
Meine Partnerin und ich haben gestern unsere aus dem Tierheim geholt. Und sie ist so ein kleiner Schatz! :pink-heart: Eben hat sie sich an mein Bein geschmiegt und sich von uns beiden kraulen lassen - so eine entspannte Katze. Nur an das viele Erzählen müssen wir uns noch gewöhnen - dass sie nicht immer unbedingt etwas von uns will, sondern manchmal einfach nur reden möchte. Am liebsten macht sie ääääuuu und mrrrrr/mrrrrrppp. 😀

Und wenn sie frisst macht sie zwischendurch gerne Pausen um zu mauzen und dann futtert sie weiter... Wahrscheinlich will sie damit bekunden, dass es schmeckt? 😀

Sie ist ca. ein Jahr alt und wie wir festgestellt haben nicht ganz schwarz, sondern an manchen Stellen auch bräunlich (bei Licht schimmert es zumindest so)... :pink-heart:

Das ist unsere Bailey:
b43ccc20-2370-4442-ad94-54fa29170eef_zpsk5jp1pvs.jpg

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ... :pink-heart:😕 .

Zunächst mal: Lexi finde ich wunderschön !

und das Pfoto von Thabo mit seinem Papa, dem Großvater von MeXX und Monty gefällt mir auch sehr gut.

und dnn diese tollen Kater! soooo schöööön! besonders das "Männergespräch im Hintergrund!
20916794jr.jpg

20916781uo.jpg

20916790jk.jpg

Katertiere.
20916772zf.jpg

Lg.

Hier ist nochmal "Jung-Monty". Er wächst langsam in "Montescue" hinein.

und dnn diese tollen Kater! soooo schöööön! besonders das "Männergespräch im Hintergrund!

Danke. 🙂 Nur Männergespräch ists keines. Wyomie ist ein Mädel. Es sind zwei Kater (Gigs in rot und Lui in Blue Tabby) und eben Wyomie (Blue Torbie).

Man sieht auch recht schön, dass sie schon sehr zierlich und mädchenhaft ist. :pink-heart:
20916764vu.jpg

Das ist unsere Bailey:

Ein herzliches Willkommen und dann auch gleich noch eine schwarz-weiße Coonie. 🙂 Schön, dass sie jetzt aus dem Tierheim raus ist und ein Zuhause hat.

Hat Bailey auch noch kätzische Gesellschaft?

Monty ist auch ein sehr niedlicher kleiner Kerl. :pink-heart:

Lg.

Werbung:
Willkommen Joanie!🙂

Bailey ist ja eine süße Maus und noch mehr schwarz/weiss Verstärkung hier, schön!🙂

Klein Monty ist Zucker!:pink-heart:

Heute mal der viel zu selten gezeigte Irving, weil er immer so doof zu fotografieren geht.🙄😀

20929073wl.jpg

20929077ta.jpg

20929080gn.jpg

@Rayve Idefix ist mal das ein sehr sehr hübscher roter Traumkater! Knubbelschnautze, schöne grüne Augen, Puschelschwanz und sehr sehr lieber Charakter. Musstest du ihn hier zeigen? 😱:grin:
Ja, musste ich 😀 Schöne Katzen sollte man niemandem vorenthalten 😀

Idefix ist wirklich toll, er guckt so lieb und sein Puschelschanz ist echt WOW:wow::pink-heart:
Und den hat er tatsächlich an alle seine Kinder vererbt. Allgemein seine Fellqualität. Leyla hat da ganz anderes Fell.

Die Züchterin züchtet aber nicht mehr, oder?😕 Die Coonies sind wirklich besonders toll!:pink-heart:
Ja, leider züchtet sie nicht mehr. Eine Wurfwiederholung von Leyla und Idefix wäre toll gewesen :pink-heart: Ein rot-silbernes Kerlchen von dem Typ hätte ich sofort eingesackt 😀

Ach der Spencer:pink-heart: hätte ich damals geahnt, wie das Schicksal hier zuschlagen wird🙁, ich hätte mich für Guns und Spencer beworben, ich finde beide wirklich große Klasse!:pink-heart:
Ja, die beiden sind echt klasse Kater und hätten sicher sehr gut zu euch gepasst 🙂

Alles wunderschöne Katzen, Bailey gefällt mir ganz besonders und natürlich der Traumkater Idefix!:pink-heart:
Bailey weil sie Black Tabby ist? 😀 Die Süße hat leider nie aufgenommen und Kitten bekommen.

Der Angel war auch ein zauberhaftes Zwergi. :pink-heart: Alles in allem ein sehr sehr toller Wurf, muss man schon sagen. Und ich finde, dass Ninnie, Gunni und Lexi ein so schönes und klares Muster haben. Echt Wahnsinn!
Der ganze Wurf war sehr bezaubernd :pink-heart: Und ja, das klare Muster hat sich gut durchgesetzt. Auch wenn Ninnis nicht ganz so tiefschwarz ist.

20916794jr.jpg

[/img]
Ein sehr schönes Bild von allen drein :pink-heart:

Lui hat sehr viel von seinem Papa, finde ich 🙂

Stimmt sie guckt echt Böse und dein schöner Roter hat ja super grüne Augen
Ist nicht meiner 😀 Aber ja, er hat sehr schöne Augen 🙂

Das ist unsere Bailey:
Herzlichen Willkommen hier bei uns und herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang 🙂 Eine schöne, schwarz-weiße Dame hast du da.

Zunächst mal: Lexi finde ich wunderschön !
Ja, das ist er wirklich 🙂 Ich war sehr traurig, dass er hier bei uns nicht glücklich geworden ist. Bei ihm hatte ich damals nämlich gehofft PSV zu werden :stumm: 🙁

Ein sehr schönes Bild von Irving. Auch wenn er schwarz ist, hast du ihn hier sehr gut erwischt 🙂

Ich habe Fotos geschossen. Jemand Lust auf eine Bilderflut? :stumm: 😳

Hier ich, Bilderflut bitte! 😀

(Ich hab mir ja zwei neue - alte, weil gebraucht - Objektive gekauft und bin nur am Fotografieren, Katzis und Co. 😉)

Ich habe auch Lust auf Bilderflut:zufrieden:...bin heute ganz traurig, Kimba und Gizmo hätten heute ihren 5. Geburtstag.🙁 Da können mich schöne Bilder bestimmt bisschen aufmuntern.:hmm:

Bea,

ja, Bailey, weil sie black tabby ist😀 und bisschen Gizmo und auch Minou ähnelt.

Ja, Guns und Spencer die hätte ich gerne gehabt...naja, kann man nichts mehr dran ändern und sie haben sicher ein schönes Zuhause gefunden.

Schade, dass die Züchterin nicht mehr züchtet!😉

Hier ich, Bilderflut bitte! 😀

(Ich hab mir ja zwei neue - alte, weil gebraucht - Objektive gekauft und bin nur am Fotografieren, Katzis und Co. 😉)
Welche Kamera hast du denn? 🙂

Ich habe auch Lust auf Bilderflut:zufrieden:...bin heute ganz traurig, Kimba und Gizmo hätten heute ihren 5. Geburtstag.🙁 Da können mich schöne Bilder bestimmt bisschen aufmuntern.:hmm:
Fühl dich mal gedrückt, Birgit!

Ja, Guns und Spencer die hätte ich gerne gehabt...naja, kann man nichts mehr dran ändern und sie haben sicher ein schönes Zuhause gefunden.
Das haben sie definitiv 🙂

Okay, Foto-Flut. Wie versprochen 😉 Ich habe gewarnt.
20930593le.jpg

20930594cv.jpg

20930595ho.jpg

20930597td.jpg

20930596ew.jpg

20930598sf.jpg

20930599ev.jpg

20930600mk.jpg

20930601sl.jpg

20930602vy.jpg

20930603lx.jpg

20930604gc.jpg

20930605wx.jpg

20930606zl.jpg

20930607ie.jpg

20930608ci.jpg

20930610mp.jpg

20930611gd.jpg

20930612fe.jpg

20930613jq.jpg

20930614iu.jpg

20930616af.jpg

20930617cr.jpg

20930618yi.jpg

20930619sr.jpg

Werbung:
Welche Kamera hast du denn? 🙂

Eine Sony Alpha 330. 🙂 Und jetzt hab ich mir zwei Minolta Objektive gegönnt, gebraucht, aber in sehr gutem Zustand und ziemlich Schnäppchen. Für den Anfang also perfekt.

20930614iu.jpg

Das sieht seeeehr dynamisch aus. 😎 So mit wallender Mähne und dem hoch-konzentrierten Gesichtsausdruck. Die Fotos mit dem Tunnel find ich auch super, da kommen die grünen Augen (und die zweifarbige Lippe :pink-heart:) so gut zur Geltung.

Danke für die tollen Bilder der Mädels (und des Katertiers). 🙂

Lg.

Fühl dich mal gedrückt, Birgit!

Das haben sie definitiv 🙂

Okay, Foto-Flut. Wie versprochen 😉 Ich habe gewarnt.
20930593le.jpg

]

Danke!🙂
Das freut mich!:zufrieden:

Oh, tolle Bilderflut:pink-heart:, hättest du nicht beischreiben können, wer das ist, will mich ja nicht wieder blamieren.😀😀ie Tunnelfotos finde ich besonders süß, ich sage jetzt mal, das dass Ninni ist, oder?😳 Da ich die kurzhaarigen Herren des Hauses auch nicht auseinander halten kann😳😀...aber das Foto mit einem von ihnen im Sprung finde ich besonders gelungen.😀

Ich habe nochmal den kleinen Herren des Hauses, der sich genauso blöd fotografieren lässt wie Irving.🙄

20930911gi.jpg

20930912bq.jpg

20930913gb.jpg

und Minou
20930914mp.jpg

Das sieht seeeehr dynamisch aus. 😎 So mit wallender Mähne und dem hoch-konzentrierten Gesichtsausdruck. Die Fotos mit dem Tunnel find ich auch super, da kommen die grünen Augen (und die zweifarbige Lippe :pink-heart:) so gut zur Geltung.

Danke für die tollen Bilder der Mädels (und des Katertiers). 🙂
Bei den Langhaarkatzen sieht das immer viel dynamischer aus als bei den Kurzhaarkatzen durch das wehende Haarkleid 😀

Die Kamera ist ähnlich von den technischen Daten wie meine 🙂 Ein Objektiv macht am Ende dann noch einmal sehr viel aus. Was mich an meiner sehr stört, ist das Rauschverhalten in den ISO-Bereichen ab 800.

Oh, tolle Bilderflut:pink-heart:, hättest du nicht beischreiben können, wer das ist, will mich ja nicht wieder blamieren.😀😀ie Tunnelfotos finde ich besonders süß, ich sage jetzt mal, das dass Ninni ist, oder?😳 Da ich die kurzhaarigen Herren des Hauses auch nicht auseinander halten kann😳😀...aber das Foto mit einem von ihnen im Sprung finde ich besonders gelungen.😀
Das ist Ninni 😀 Das ist auf fast allen Fotos Ninni. Die rumspinnt 😀
Am Ende die beiden Bilder sind Thalia und wo Apollo (😉) drauf ist, ist sie auch drauf. Und dann noch auf einem Lauf-Foto 🙂

Kurzhaarig sieht er jetzt echt total anders aus 😀

Sie ist ca. ein Jahr alt und wie wir festgestellt haben nicht ganz schwarz, sondern an manchen Stellen auch bräunlich (bei Licht schimmert es zumindest so)... :pink-heart:

Das ist unsere Bailey:

Hallo,
die passt toll zu meiner schwarz weißen, Mia ist im Sonnenschein plötzlich auch braun
das ist irgendwie so wie der Effectz Lack bei Autos, je nach Lichtbrechúng tiefschwarz über dunkelbraun bis mahagoni.

viel spass hier und bitte viele tolle Bilder

@ Rayve: super Bilder ich finde auch das wo dein gastcoonie rempelt toll..
meine Kamera schafft das so nicht