Nein, die Zwei sind nicht aus der gleichen Zucht. Ach eigentlich ist mir das auch ziemlich egal wie genau die Jungs aussehen, süß sind sie doch immer. alle
Theo, unser Weißer, ist ja auch erst vor kurzem zu uns gekommen und wird diesen März 3 Jahre alt. Paul hat sich hier auch als der Obermacker aufgeführt, geknurrt und böse geschaut. Theo hat die ersten Tage nur unter dem Bett verbracht, aber mittlerweile haben sie sich ganz gut eingespielt und hecken zusammen nur Blödsinn aus
Paige ist kommenden Montag 2 Wochen hier. Sie ist auf dem oberen Flur und kommt nicht herunter. Mal sehen, wie lange sie es noch da aushält.
Ja, meine Mama hat auch schon gesagt, der Weiße sieht ein bissl orientalisch aus

Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass die schwarz-weißen irgendwie extrem lange Schnurrhaare haben.
Sagt mal, ein paar von Euch haben ja auch Katzen mit weißen Nasen, oder sehr hellen Ohren: cremt ihr im Sommer eure Katzen ein wenn sie raus in die Sonne gehen, also ich mein jetzt natürlich nicht alles aber die empfindlichen hellen Stellen? Meine TÄ sagte neulich das wir so das Hautkrebsrisiko ein bissl senken könnten, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man die Sonnencreme in die Kratzbürsten einmassieren soll