Ioannina
Forenprofi
AUFHÖREN! sofort AUFHÖREN! 😎
ichgucknichthi* *neinichgucknichthin!* 😎
😀 Da kannst du ruhig hingucken, die sind mittlerweile alle schon über 4 Jahre alt.😉😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀 Da kannst du ruhig hingucken, die sind mittlerweile alle schon über 4 Jahre alt.😉😀
Triggert aber trotzdem.
Hab mich grad dabei ertappt, wie ich Züchtereien besucht habe und auf "Kitten" klickte. Gaaaaaaaaanz schlechte Idee 😀
Ja, Nina ist leicht😀
Aber Irving stimmt auch, er ist der kleine Außenseiter, obwohl das nicht stimmt, denn da saßen noch mehr Kitten, die aber nicht mit auf dem Fotos sind.😉 Sein Bruder ( der andere Schwarze) hat eine ganz andere Augenstellung als Irving, daran konnte man die immer gut auseinander halten.
Weil ihr ja keine Kitten sehen wollt, habe ich nochmal Bestla mit ihrem Bruder.
Na, wer ist wohl Bestla?🙄😀
![]()
![]()
Weil ihr ja keine Kitten sehen wollt, habe ich nochmal Bestla mit ihrem Bruder.
Na, wer ist wohl Bestla?🙄😀
![]()
![]()
Hihi ..., bald noch mehr Kittenzuwachs hier?
Hier noch mehr ...
Mexx zählt doch noch als Kitten , oder ? 😀
![]()
![]()
Hier noch mehr ...
![]()
![]()
Da Catori Babyfotos hier schon viel im Umlauf waren und ich keine mehr hab, mal eins von seinem Britenbruder:
![]()
So ein hübsches Babyface![]()
Wie süüüüüß. Da bei solchen Bildern muss man einfach schmunzeln . Ich tippe dann mal auf hinten
![]()
Aber es gibt so viele, die jetzt noch in dem Alter auf dem Foto sind ... .
Allerdings, als ich einen Coonie-Gefährten für Nico gesucht habe, ... (und nicht bis nach Sachsen - wo mein Cosmo herkam - oder nach Südddeutschland fahren wollte), war es gar nicht so einfach die vieen kleinen Coonie-Kinder zu finden.🙄 .
Leider löscht die Züchterin von Monty und MeXX die verkaauften Babies gleich von der HP, so dass man da keine Babbilder mehr sehen kann.
Hahahaha Die sieht ja wirklich immer noch ganz genauso aus! Aber wieso ist ihr Näschen so hell?
:
Hier noch mehr ...
![]()
Mexx seht erwachener aus als Monty, der Schelm.
Hast Du auch Pfotos von einem wachen, aufgeweckten Mexx???*flitzundwech*
Na klar ...😀
Meinst du so ?
![]()
Na klar ...😀
Meinst du so ?
![]()
Ein wunderschönes Foto!!!! Da erinnert er mich irgendwie an Thabo...
Der kleine Mann hat aber auch eine schöne Zeichnung um die Augen![]()