MelX
Forenprofi
Wobei ich finde, das man es nicht "nur" an der qm abmachen kann, ob eine Wohnung groß genug ist!Ja, das würdde mich auch interessieren (falls nicht zu indiskret). Weil doch gerade diese Frage in letzter Zeit ganz heiß hier im Forum diskutiert wird.
Ansonsten bin ich weiter ein stiller aber fleißiger Bewunderer der tollen Katzen hier.![]()
Sondern auch wie man sie katzengerecht "einrichtet" von wegen Catwalks/Dreidimensional.
Von wegen tollen Katzen, hast du doch auch!!!! 😀
Dankeschön 😀 Sie sind wirklich 2 Bro´s 😀@ MelX: Die beiden sind wirklich hübsch und ich finde das so schön wie die Kuscheln
Bei mir sprechen Ich 65m² und am we 125m² gegen mehr... ich muss noch ein wenig warten, sonst hätte ich schon die beiden Jungs von EK
Kuscheln, spielen, fressen, verkloppen, nacheinander auf Clo gehen, zusammen Matratze (also mich) besetzten 😀
Alles geht NUR zu zweit!
Ja die 2 sind wirklich knuffig zusammen!Süße Fotos, die zwei verstehen sich echt prima!
Nein, dass hast du nicht richtig verstanden, ich habe bisher lediglich eine Option auf Felix. Erstmal sehen wie er sich so entwickelt und mein Mann hat ja auch noch bisschen Mitspracherecht.😉 Also Interesse besteht, aber es ist noch gar nichts sicher!😉
Also größer als 72qm ist unsere Wohnung schon😉, das WZ hat alleine 35 qm und da halten sich die Katzen die viel auf. Größer geht immer, wenn Junior mal weg ist, dann habe ich noch immer den Traum ländlicher zu ziehen und einen schönen Garten zu haben...![]()
Nunja Option, ist ja schon fast gekauft 😀
Und einer mehr oder weniger, fällt auch nicht mehr auf 😉
Wie oben schon gesagt, kommt ja auch auf die "Einrichtung" drauf an!
Wir können z.B. keine Catwalks anbringen, Wände sind zu schlecht.
Und Balkon fehlt auch.....also haben wir uns erstmal gegen 2 Mädels ausgesprochen.
Obwohl ich denke, das auch zu 4 genug Platz zum rennen ist!
Aber so ein ganzes Rudel wie du, das wäre schon traumhaft!
Das wollen wir uns dann erfüllen, wenn wir von Berlin wegziehen und in Bremen ein Bungalow mit Gärtchen beziehen 😀
Also ähnlicher Traum 😉
Sie ist schon eine Ausnahmekätzin und wunderschön mit ihrem "dicken" KaterköpfchenJa, das ist sie mit ihren 8,2 kg, darum nenne ich sie ja auch Riesenteddy. Dick ist sie aber nicht nur groß und massig.😉 Sie wird ja auch immer für einen Kater gehalten, was ich cool finde.😎

![]()
Linus setzt sich einfach drauf😱
![]()
Bloß weg hier!
![]()