Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Hallihallo,
ich wollte doch noch schnell ein paar gute Wünsche loswerden !
Auf das das Jahr 2015 für Alle ein wesentlich besseres Jahr wird, als dieses verhexte Jahr 2014 !

Alles Liebe, viel Glück und Gesundheit von Elke und den MultiColours

20552093ii.jpg

Danke mein 2014 war nicht verhext, ich wünsche dir ein schönes unverhextes Jahr 2015

20555842um.jpg

A

Werbung

silvester00025.gif
Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern
einen guten Rutsch
in ein wunderschönes, erfolgreiches und gesundes
Neues Jahr 2015
silvester00025.gif

Wir haben uns verbarrikadiert , obwohl wir ländlich leben . Ich mochte Knallerei noch nie und will garnicht wissen , wie die Katzen reagieren . Allen ein gutes neues Jahr und quicklebendige Katzen

Wir haben kein Schnee , aber alte Winterbilder , wie versprochen

20556864mr.jpg

20556865fj.jpg

20556866yg.jpg

20556867ax.jpg
[/IMG]

Bild 2 und 4 zeigen meinen Lieblingskater Juan . leider verstorben an Krebs

Toni liebt Schnee

20557053zq.jpg

20557054fb.jpg

20557056bv.jpg
[/IMG]

Wir wünschen euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

Kleines Update von Mexx:
Er ist ein unheimlicher Schmuser und Tober :pink-heart:. Selbst mein Mann macht Platz im Bett für ihn, wo er die ganze Nacht bei uns liegt.
Wie schön, dass Mexx so gut und schnell angekommen ist. Die beiden Erwachsenen (damit meine ich die 4-Beiner 😀) werden sicher schon bald mit dem Kleinen durch die Gegend toben.

Der alte Zausel hat auch wieder Spaß im Garten.

20497955ux.jpg

Menki ist ein toller Kater - er erinnert mich ein wenig an mein Sternchen Gismo. Der Garten scheint ein richtiger Jungbrunnen für Menki zu sein, es ist schön zu sehen, wie er sich freut. Ich hoffe, dass ihr den alten Zausel, trotz der vielen Baustellen, noch lange in eurer Mitte habt.

Toni liebt Schnee

20557056bv.jpg
[/IMG]
Das sieht man ja nicht allzu häufig, dass Katzen Schnee lieben. Andi war am Sonntag mal kurz draußen und hatte ungefähr diesen Blick 😱 drauf. Leider habe ich das Foto nur auf dem Handy. Der Kerl hat wohl den Geist der vorigen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht gleichzeitig gesehen 😀

Ansonsten hoffe ich, dass eure Lieben alle gut ins neue Jahr gekommen sind. Meine 4 sind relativ entspannt, bis es dann so richtig losgeht mit der Knallerei, dann verstecken sie sich. Dieses Jahr waren wir zum ersten mal seit langem nicht zuhause. Bevor wir gegangen sind haben wir alles dicht gemacht und als wir um 1.30 Uhr zurück waren, haben alle an der Tür gestanden und nach Futter verlangt also alles, wie immer 😀

20560688gb.jpg

Vampierchen 😉
20560693vu.jpg

20560703nu.jpg

Über diese Situation habe ich mich besonders gefreut, Washi mit Gast-Coonie Tommy, der ganz entspannt liegen bleiben kann :pink-heart:
20560712wp.jpg

Also ich wünsche euch und euren Lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2015 - für viele hier kann es ja eigentlich nur besser werden!

Werbung:
Huhu,

wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes 2015.🙂

Wir sind auch gut reingekommen, Minou, Thabo und Linus hatten schon bisschen Angst bei der Knallerei. GsD war es hier nach Mitternacht ca. 1/2 Std. richtig heftig😱 und dann war fast alles vorbei.:zufrieden:
Die 3 haben sich solange unter der Couch versteckt.😀 Vorher hatten sie Spaß in ihrem Zelt und haben ordentlich gerauft und Leckerlies gesucht.. Bessi ist die Ruhe in sich, die konnte nichts schocken, die hat sogar bei der Knallerei aus dem Fenster geguckt. Nina und Irving waren auch recht entspannt und Amy hat in ihrem geliebten Wandbett gepennt und nur ab und an mal geschaut, was da draußen wohl los ist.😀
Ich bin froh, dass nun alles überstanden ist und hoffe auch ein gutes 2015.:hmm:

Kiwimaus, ich freue mich, dass hier zum Jahresbeginn gleich Fotos von meinem Liebling Andi sehen darf.:pink-heart: und Washi ist eh ein toller Kater, schön, dass er sich mit Tommy jetzt so gut versteht.:zufrieden:

ein kleines Minou Spezial habe ich noch zum neuen Jahr..:pink-heart:

20562656aj.jpg

20562657dk.jpg

20562659ol.jpg

20562660pc.jpg

20562674jr.jpg

Unsere beiden haben den tag auch gut überstanden. Wir waren zwar nicht Zuhause aber Schwiegereltern meinten sie waren beide ganz entspannt. Trotzdem wurde dann ganz kräftig geschmust und jetzt liegen alle auf dem Sofa :zufrieden:

Frohes Neues!
Alles in allem lief es doch wunderbar mit den Katzis, wie ich lesen darf.
Meine Herren haben es auch wunderbar überstanden und das Leuchten und Funkeln am Fenster beobachtet. Ich hatte ja auch erstmal Angst, weil es unser erstes, gemeinsames Silvester war, aber das war völlig unbegründet. Ich war die Erste, die wach wurde, gegen 10 Uhr und musste die beiden zum Frühstück wecken 🙄
Die dachten auch, ich hätte ne Macke, als ich sie auf einmal weckte. 😀
Demnächst kommen ein paar Bilder von meinem kleinen Friseur. Catori hat seinen Kumpanen nämlich für 2015 fein gemacht.

Frohes neues Jahr euch allen :grin: .

Ist das nicht ein toller Start ins neue Jahr ? :pink-heart:
20562820uo.jpg

Und jetzt wird auch gerade noch geschlummert :
20562841sf.jpg

20562840bj.jpg

Toni liebt Schnee
20557053zq.jpg

20557056bv.jpg
[/IMG]

Auch hier gibt es weiterhin nicht wirklich Schnee , aber alte Bilder hätte ich sonst auch noch wenn gewünscht 😉

20562659ol.jpg

20562660pc.jpg

Minou wird auch zur richtig hübschen jungen Dame :pink-heart:.

@Menki
Toll das Menki den Garten so schön genießt, ich drücke die Daumen das es weiterhin bergauf geht.

Werbung:
Jaaaa:zufrieden::pink-heart: so schön!🙂

Was macht das tränende Auge?

Ja, Minou wird langsam ein hübscher Teenager und das Fell wächst.:zufrieden:

Das Augen und Nase sind fast trocken :zufrieden:. Medis gebe ich aber noch und hoffe der morgige Kontrolltermin wird gut.

Hallo ihr Lieben 🙂
Ich wünsche euch und euren Katzen ein gesundes, glückliches und schönes neues Jahr! Mögen alle eure Katzen gesund bleiben und sich eure Wünsche erfüllen.

Ich war so lange nicht mehr da, dass ich es einfach nicht schaffe, jetzt zu zitieren 😀 Man sehe es mir nach, denn sonst würde ich noch morgen beschäftigt sein. Sehr schöne Fotos habt ihr auf jeden Fall die letzte Zeit gepostet. An alle ihr mit Neuzugängen: Herzlichen Glückwunsch zum neuen, pelzigen Gefährten 🙂

Bei uns gibt es leider nicht so gute Neuigkeiten. Meine Lia, mein Ein und Alles, hat wieder einen Polypen im Ohr 🙁 Geäußert hat sich das dieses Mal leider erst durch Gleichgewichtsstörungen, die mich letzten Samstag in Panik geraten ließen. Laut Tierarzt sah das schlimmer aus als es war und da sie nach einigen Medikamenten wieder gefressen hat, musste sie nicht in die Tierklinik. Beim Reinschauen ins Ohr hat er dann jedoch schon gemerkt, dass der komplette Gehörgang mit Polyp zu war. Ich war dann am Samstag so fertig, meine Katze so sehen zu müssen, dass ich ständig nur am heulen war 😳 Die Süße hatte sich auch komplett zurückgezogen, wollte niemanden sehen, wollte nicht angefasst werden, konnte nicht schlafen...
Sonntag ging es ihr dann soweit wieder ganz gut und sie kam sogar ins Bett. Früh wachte ich mir ihr an meinen Beinen auf :pink-heart:
Am Montag waren wir dann in der Tierklinik und am Dienstag war Thalia dann im CT. Die Narkose davon hat sie gut überstanden. Leider ist der Polyp im Innenohr riesig, weswegen wir dieses mal den Gehörgang entfernen lassen müssen 🙁 Auch haben sie schon den Teil Polyp, der im äußeren Gehörgang saß, abgeknapst. Der war auch schon 2 cm groß :massaker: Ich hasse diese Biester. Man kann sich nie sicher sein, dass sie nicht wieder kommen und sie können wahnsinnig schnell und unerkannt wachsen.
Thalia wird nun am 9.1. operiert. Mittlerweile geht es ihr wieder ganz gut. Sie hat kaum noch Gleichgewichtsprobleme. Sie schnarchelt aktuell ziemlich, weil das vergößerte Innenohr auf den Nasen-Rachenraum drückt. Aber sie frisst und ist frech und kuschelt und spielt ein bisschen :pink-heart: Und wenn sie dann hoffentlich die OP gut übersteht, kommt der Polyp hoffentlich nie wieder! Sonst erzähle ich ihm was :grummel:

Hier ein Fotos von heute von meiner tapferen, süßen Lia:
20563188vf.jpg

Obwohl Weihnachten schon einige Tage vorbei ist, möchte ich euch die Weihnachts-Ninni nicht vorenthalten:
20563200hb.jpg

20563201rh.jpg

Und zum Schluss noch etwas mehr Ninni:
20563257hi.jpg

20563231jz.jpg

20563230hw.jpg

20563229pj.jpg

20563228ar.jpg

20563226wz.jpg

20563227jw.jpg

20563225zi.jpg

ich schmeiße auch mal Neujahresgrüße rein.

@ Dine, tolle fotos, man sieht dass es allen gut geht

@ Ioannina, Minou ist wirklich bildhübsch

@ Rave, gute Besserung deiner süßen Maus, du hast sehr schöne Tiere

Autofahren wird immer besser

Thalia wird nun am 9.1. operiert.
20563188vf.jpg

]

ach mensch , doof wenn das neue Jahr so beginnt , ich hoffe aber , das nach der OP endlich Schluss ist mit dem doofen Polypen

20562656aj.jpg
Die Maus wird von Monat zu Monat hübscher :pink-heart: Ein kleiner Teenie ist sie ja schon geworden.

Frohes neues Jahr euch allen :grin: .

Und jetzt wird auch gerade noch geschlummert :
20562841sf.jpg
Das Bild ist einfach süß, freut mich, dass sich die Situation bei euch so entspannt zeigt und sich die Mäuse zusammen finden.

Thalia wird nun am 9.1. operiert. Mittlerweile geht es ihr wieder ganz gut. Sie hat kaum noch Gleichgewichtsprobleme.

20563188vf.jpg

Obwohl Weihnachten schon einige Tage vorbei ist, möchte ich euch die Weihnachts-Ninni nicht vorenthalten:
20563200hb.jpg
Schön, mal wieder Fotos von deinen süßen Damen zu sehen.
Das von Lia liest sich ja leider nicht so prickelnd, ich kann euch nur für den 9. ganz fest die Daumen drücken und hoffen, dass es ihr bis zur OP weiterhin stabil geht.

Werbung:
Der Herr von Welt trägt Schal

20570559im.jpg

20570560ie.jpg

20570562ie.jpg
[/IMG]

Hallo ihr Lieben 🙂
Ich wünsche euch und euren Katzen ein gesundes, glückliches und schönes neues Jahr! Mögen alle eure Katzen gesund bleiben und sich eure Wünsche erfüllen.

Ich war so lange nicht mehr da, dass ich es einfach nicht schaffe, jetzt zu zitieren 😀 Man sehe es mir nach, denn sonst würde ich noch morgen beschäftigt sein. Sehr schöne Fotos habt ihr auf jeden Fall die letzte Zeit gepostet. An alle ihr mit Neuzugängen: Herzlichen Glückwunsch zum neuen, pelzigen Gefährten 🙂

Bei uns gibt es leider nicht so gute Neuigkeiten. Meine Lia, mein Ein und Alles, hat wieder einen Polypen im Ohr 🙁 Geäußert hat sich das dieses Mal leider erst durch Gleichgewichtsstörungen, die mich letzten Samstag in Panik geraten ließen. Laut Tierarzt sah das schlimmer aus als es war und da sie nach einigen Medikamenten wieder gefressen hat, musste sie nicht in die Tierklinik. Beim Reinschauen ins Ohr hat er dann jedoch schon gemerkt, dass der komplette Gehörgang mit Polyp zu war. Ich war dann am Samstag so fertig, meine Katze so sehen zu müssen, dass ich ständig nur am heulen war 😳 Die Süße hatte sich auch komplett zurückgezogen, wollte niemanden sehen, wollte nicht angefasst werden, konnte nicht schlafen...
Sonntag ging es ihr dann soweit wieder ganz gut und sie kam sogar ins Bett. Früh wachte ich mir ihr an meinen Beinen auf :pink-heart:
Am Montag waren wir dann in der Tierklinik und am Dienstag war Thalia dann im CT. Die Narkose davon hat sie gut überstanden. Leider ist der Polyp im Innenohr riesig, weswegen wir dieses mal den Gehörgang entfernen lassen müssen 🙁 Auch haben sie schon den Teil Polyp, der im äußeren Gehörgang saß, abgeknapst. Der war auch schon 2 cm groß :massaker: Ich hasse diese Biester. Man kann sich nie sicher sein, dass sie nicht wieder kommen und sie können wahnsinnig schnell und unerkannt wachsen.
Thalia wird nun am 9.1. operiert. Mittlerweile geht es ihr wieder ganz gut. Sie hat kaum noch Gleichgewichtsprobleme. Sie schnarchelt aktuell ziemlich, weil das vergößerte Innenohr auf den Nasen-Rachenraum drückt. Aber sie frisst und ist frech und kuschelt und spielt ein bisschen :pink-heart: Und wenn sie dann hoffentlich die OP gut übersteht, kommt der Polyp hoffentlich nie wieder! Sonst erzähle ich ihm was :grummel:

20563188vf.jpg

Gute Besserung deiner Süßen. Das hört sich ja gar nicht gut an 🙁

@Rayve
Gute Besserung an die hübsche Dame. Ich drücke die Daumen das sie alles gut übersteht in ein paar Tagen.

Der Herr von Welt trägt Schal
20570562ie.jpg
[/IMG]

Hui ... ein Mann zeigt Farbe 😛 Süß.

Danke euch für die Besserungswünsche an meine Maus. Ja, das Jahr hätte besser enden und beginnen können. Ich hoffe echt sehr, dass bei der OP alles klappt und sie alles rausbekommen und sie dann gesund bleibt. Die OP birgt leider einige Risiken und Nebenwirkungen und ich hoffe, sie nimmt davon keine mit 🙁
Aktuell ist sie wieder sehr fit und bis auf das schnarcheln merkt man ihr nichts mehr an 🙂 Zum Glück, denn wenn sie 10 Tage so rumgetorkelt wäre, hätte mir das echt im Herzen wehgetan.

@ Rave, gute Besserung deiner süßen Maus, du hast sehr schöne Tiere
Danke dir 🙂

Schön, mal wieder Fotos von deinen süßen Damen zu sehen.
Ja, ich habe sie lange nicht mehr gezeigt 🙂 Mir fehlt in letzter Zeit die Lust, die Kamera rauszuholen.