Ich hoffe, dass ihr den alten Zausel, trotz der vielen Baustellen, noch lange in eurer Mitte habt.
Da hoffe ich gleich mit! Menki ist wirklich ein ganz spezieller Kater, auch wenn ich ihn nur von Erzählungen und Fotos kenne, und ich freue mich immer, etwas über ihn zu lesen.
Gerade Gartenfotos von ihm sind immer toll, man sieht ihm einfach an, wie schön er es draußen findet.
Das ist ein schönes Bild.

Ich freu mich für dich und die Katzis, dass es auch so entspannt ablaufen kann. Ist doch viel schöner als anders.
🙂
Minouchen ist auch schon groß geworden, Wahnsinn. Aber der Schalk sitzt ihr noch immer im Nacken, ich denke, so groß kann sie gar nicht werden, dieser freche Ausdruck bleibt ihr.
😀
Und jetzt wird auch gerade noch geschlummert :
[/IMG]
Mexx erinnert mich immer ein wenig an Lui.
Hier ein Fotos von heute von meiner tapferen, süßen Lia:
Für Thalia werden auch hier Daumen und Pfoten gedrückt. Hoffentlich ist dieser blöde Polyp dann endgültig weg!!!
Hach. Sie ist so süß.
Wyomie hat letztens auch so ähnlich geguckt und mein Freund meinte: "Schau an, des Wahnsinns knusprige Beute." (warum auch immer
😉😀) Trifft auch auf Guinnie zu, wenn sie diesen Blick aufsetzt.
So ein hübsche Katze. Mein Lieblingstörtchen.

Und auch schon wieder ein halbes Jahr alt, wie die Zeit vergeht.
Uns gehts auch sehr gut, Gigs hatte Angst vor der Knallerei, dafür waren Lui und Wyomie umso entspannter.
Schnee... ist viel praktischer als Wasser, den kann man von der Pfote fressen.
Nur bleibt er einem auf der Nase hängen, wenn man sehr patschig ist.
Mittlerweile ist der Schnee großteils Matsch, es regnet nämlich.
🙄 Und wenns regnet, wird geschlafen.
😀
Oder auch nicht.
Euch und euren Fellnasen ein gutes neues Jahr, ohne Krankheitsfälle, ohne Stress, das brauchen wir alles nicht... davon gab es 2014 eh mehr als genug.
Lg.