Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Aktuell ist sie wieder sehr fit und bis auf das schnarcheln merkt man ihr nichts mehr an 🙂 Zum Glück, denn wenn sie 10 Tage so rumgetorkelt wäre, hätte mir das echt im Herzen wehgetan.

.

Ich glaub , das kann hier jeder nachvollziehen , hilflos zugucken ist ganz schön grausam . Man möchte soo gerne helfen , kann aber nicht .

A

Werbung

Huhu Ladies und Herren (oder ist der zweite schon wieder verschwunden!?),

auch ich habe es die letzten Wochen einfach nicht geschafft!
So wünsche ich Euch und den Fellis noch ein frohes und hoffentlich gesundes 2015!

Nachgelesen hab ich auch brav, musste hier wieder von DF, Zähnen, Ohren und CNI .. ich weiß es war noch was ... es tut mir leid und ich hoffe, Ihr bekommt das alles hin.
Mit Menki wird es sicher nicht einfacher :sad:

Durchweg schöne Fotos und willkommen dem kleinen Mexx!

Unsere Imri hat sich auch wieder mal ein paar Krankheitstage genommen und alles ausgespuckt was nur ging. Mittlerweile ist das aber auch vorbei und der Rest hat sich nicht angesteckt, was das auch immer wieder war.

Ich lass auch ein wenig Sonne hier ... die Lütte wird morgen schon 6 Monate!
Wo wir gerade so viel Jungspunde hier haben:

20572670wb.jpg

20572723zr.jpg

20572572ig.jpg

20572697xg.jpg

Und zum Thema, meine Katze darf nicht auf den Tisch ... tarnen wir uns halt in der Deko:
20572769mi.jpg

Oh schön, Du bist auch noch da!!!! Der Nasenstreifen ist nicht ganz so wie bei Deiner Beppina, aber fast 😀

Deine kleine Enja und Ellinor hatten es mir ja auch angetan, aber ich die nie eine Torte wollte ... da saß sie auf meinem Schoss ... und die kleine Sonne hat definitiv MICH ausgesucht!

Imri hat den nächsten Entwicklungsschub durch, hab ich so den Eindruck.
20573264ao.jpg

Ja, mich/uns gibt es auch noch. 🙂 Hatte gerade Zeit und Lust, mal wieder kurz reinzuschauen.

Für Enya und Ellinor habe ich ab einem gewissen Zeitpunkt entschieden, sie nur zusammen abzugeben, weil es für die schüchterne Enya einfach besser ist, ihre völlig unerschrockene und unbekümmerte Schwester an ihrer Seite zu haben. Und da du "nur" eine weitere Katze wolltest, wäre daraus wohl nichts geworden.
Von daher ist die Entscheidung mit deiner Sonne die einzig richtige Entscheidung gewesen. :zufrieden:

Imri hat sich wirklich noch gemacht! Sie ist einfach wahnsinnig toll!:pink-heart:

Nummer 4 hätte ich auch nicht durch bekommen!
Aber schön, dass Du gute Adoptiveltern gefunden hast

Werbung:
Ich hoffe, dass ihr den alten Zausel, trotz der vielen Baustellen, noch lange in eurer Mitte habt.

Da hoffe ich gleich mit! Menki ist wirklich ein ganz spezieller Kater, auch wenn ich ihn nur von Erzählungen und Fotos kenne, und ich freue mich immer, etwas über ihn zu lesen.

Gerade Gartenfotos von ihm sind immer toll, man sieht ihm einfach an, wie schön er es draußen findet.

Das ist ein schönes Bild. :pink-heart: Ich freu mich für dich und die Katzis, dass es auch so entspannt ablaufen kann. Ist doch viel schöner als anders. 🙂

Minouchen ist auch schon groß geworden, Wahnsinn. Aber der Schalk sitzt ihr noch immer im Nacken, ich denke, so groß kann sie gar nicht werden, dieser freche Ausdruck bleibt ihr. 😀

Und jetzt wird auch gerade noch geschlummert :
20562841sf.jpg

[/IMG]

Mexx erinnert mich immer ein wenig an Lui. :pink-heart:

Hier ein Fotos von heute von meiner tapferen, süßen Lia:
20563188vf.jpg

Für Thalia werden auch hier Daumen und Pfoten gedrückt. Hoffentlich ist dieser blöde Polyp dann endgültig weg!!!

Hach. Sie ist so süß.:pink-heart:

Wyomie hat letztens auch so ähnlich geguckt und mein Freund meinte: "Schau an, des Wahnsinns knusprige Beute." (warum auch immer 😉😀) Trifft auch auf Guinnie zu, wenn sie diesen Blick aufsetzt.

So ein hübsche Katze. Mein Lieblingstörtchen. :pink-heart: Und auch schon wieder ein halbes Jahr alt, wie die Zeit vergeht.

Uns gehts auch sehr gut, Gigs hatte Angst vor der Knallerei, dafür waren Lui und Wyomie umso entspannter.

Schnee... ist viel praktischer als Wasser, den kann man von der Pfote fressen.
20574196wq.jpg

Nur bleibt er einem auf der Nase hängen, wenn man sehr patschig ist.
20574186xe.jpg

Mittlerweile ist der Schnee großteils Matsch, es regnet nämlich. 🙄 Und wenns regnet, wird geschlafen. 😀
20574185jf.jpg

Oder auch nicht.
20574197on.jpg

Euch und euren Fellnasen ein gutes neues Jahr, ohne Krankheitsfälle, ohne Stress, das brauchen wir alles nicht... davon gab es 2014 eh mehr als genug.

Lg.

Ich lass auch ein wenig Sonne hier ... die Lütte wird morgen schon 6 Monate!
Wo wir gerade so viel Jungspunde hier haben:

20572670wb.jpg

20572723zr.jpg

20572572ig.jpg

20572697xg.jpg

Und zum Thema, meine Katze darf nicht auf den Tisch ... tarnen wir uns halt in der Deko:
20572769mi.jpg

Bei diesen Bilder geht in zweifacher Weise die Sonne auf :pink-heart:. WoW ... schon 6 Monate, die Zeit rennt so schnell :wow:.

Allen Katern und Katzis viel Gesundheit und gute Besserung!!!!!!!
Meine Herren pflegen sich brav:

20576762tw.jpg

20576763wh.jpg

20576764cu.jpg

20576765kw.jpg

Werbung:
Neues Styling zum Jahresanfang😀

@Liwy
Ich lach mich weg :omg:..., da hat jemand anscheinend den gründlichen Frühlingsputz schon sehr genau genommen :omg:.

20574196wq.jpg

20574186xe.jpg

Mittlerweile ist der Schnee großteils Matsch, es regnet nämlich. 🙄 Und wenns regnet, wird geschlafen. 😀
20574185jf.jpg

Oder auch nicht.
20574197on.jpg

Wieder so herrliche Bilder deiner drei 🙂 . Da drücke ich doch mal die Daumen das deine Jungs bald wieder im Schnee spielen können :grin:.

Ein Frohes Neues allesamt und den Kranken gute Besserung.

Auch Abby wünscht ein *gäääääääähn* gutes Jahr:
abby28.jpg

ich mach heute mal nur einen ganz kurzen Rundumschlag

wieder ettlich schöne Bilder gesehen

dem Halbjahres Geburtstag alles gute, ein supersüßes Tier

diese große Rote in der totalen einfach wunderschön
die Putzbilder sind toll.

Millie hat einen neuen Platz auf dem Schrank in einer Geschirrkiste (ist natürlich auch Geschirr drin, liegt sie nun zwischen Tellern und Tassen im Zeitungspapier-

Mia kommt jetzt auf die Eklige Idee aus dem Klo zu trinken, jetzt müssen wir noch mehr drauf achten das der Deckel geschlossen bleibt.

Autofahren geht am besten im dunkeln, dann miaut Millie meisten nur wenn Straßenlampen kommen. die zweite Box hab ich auf den Dachboden gebracht, in einer Box geht es viel besser

So von mir auch ein frohes neues Jahr! 😀
Hannover war laut und lustig! Halb 8 morgens inner Koje!
Meine beiden haben das Geballer auch überlebt!:omg:
So viele Fotos und so viele coole Fotos, da kann man ja nicht alles zitieren!
Im Kopf geblieben ist das Top Styling für 2015 😀 und der grosse tollpatschige Lui mit Schnee auf der Nase! 😳
Hier noch mal Bilder von der Nachbarschaftswache (Kuhchen und Milchbärtchen 😀)
20579315rj.jpg

20579316ny.jpg

Werbung:
@ Rayve

Hier sind natürlich auch alle Daumen und Pfötchen für Thalias OP gedrückt. Hoffentlich hat sie dann endlich Ruhe und der doofe polyp kommt nie wieder.
Tolle Fotos von den hübschen Damen!

Minouchen ist auch schon groß geworden, Wahnsinn. Aber der Schalk sitzt ihr noch immer im Nacken, ich denke, so groß kann sie gar nicht werden, dieser freche Ausdruck bleibt ihr. 😀

20574196wq.jpg

20574186xe.jpg

Oder auch nicht.
20574197on.jpg
.
Lg.

Ich hoffe mal sehr, dass Minouchen der freche Gesichtsausdruck erhalten bleibt...ich liebe den doch sooo.:zufrieden:😀

Tolle Fotos vor allem Lui mit der Schneenase😀 und Pinselchens Blick ist mal wieder unschlagbar.:pink-heart:😀

20576764cu.jpg

"Haha" was für ein geniales Foto und die neue Frise ist ja echt hammer.:omg:
Punkfrisueren sind wohl wieder in:grin:

abby28.jpg

Daaanke Abby:pink-heart: dir und deiner Dosi auch ein gutes neues Jahr.🙂

So von mir auch ein frohes neues Jahr! 😀
Hannover war laut und lustig! Halb 8 morgens inner Koje!
Meine beiden haben das Geballer auch überlebt!:omg:

20579316ny.jpg

Dir auch ein schönes neues Jahr!
Du bist ja genauso schlimm, wie mein Junior, der war auch erst morgens nach 8.00 wieder zuhause.🙄😀
Schön, dass deine beiden das Geböller gut überstanden haben.

Das Foto ist ja süß, wie Arina guckt:pink-heart:, du hast sie aus einem Fenster fotografiert, oder?

Gestern hatte ich Nina auf dem Schoß, dann kam Amy und sie hat Nina 6 x das Köpfchen geputzt und Nina hat sich das gefallen lassen, ohne knurren und fauchen.:pink-heart: Vor Freude hatte ich fast Pipi in den Augen...😳😀
Vielleicht werden sie ja doch irgendwann mal Freundinnen...?:hmm:

Ich lass noch mal die Blacky`s hier...

Irving
20580356yw.jpg

20580357lo.jpg

Linus
20580358am.jpg

20580359et.jpg

So hat hier bisher nur Gizmo oft geschlafen, aber Linus scheint das auch zu gefallen.
20580360gm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Uns gehts auch sehr gut, Gigs hatte Angst vor der Knallerei, dafür waren Lui und Wyomie umso entspannter.

Oder auch nicht.
20574197on.jpg

Euch und euren Fellnasen ein gutes neues Jahr, ohne Krankheitsfälle, ohne Stress, das brauchen wir alles nicht... davon gab es 2014 eh mehr als genug.

Lg.
Danke dir auch ein gutes neues Jahr, Wyomie und ihr Blick :pink-heart: Ich finde es irgendwie witzig, dass Coonies so wasserverrückt sind, aber auf der anderen Seite keinen Schnee und kein Wasser von oben mögen. Muss man nicht wirklich verstehen oder?

Allen Katern und Katzis viel Gesundheit und gute Besserung!!!!!!!
Die Bilder sind zum Schreien schön 😀:pink-heart: Ich freue mich immer, wenn ich Katzen beim Kuscheln oder der gegenseitigen Fellpflege sehe, das ist hier leider recht selten und wenn dann immer Auftakt zu einer wilden Keilerei.

abby28.jpg

Abby hat einen waaaahnsinns Schwanz 😱

Gestern hatte ich Nina auf dem Schoß, dann kam Amy und sie hat Nina 6 x das Köpfchen geputzt und Nina hat sich das gefallen lassen, ohne knurren und fauchen.:pink-heart: Vor Freude hatte ich fast Pipi in den Augen...😳😀
Vielleicht werden sie ja doch irgendwann mal Freundinnen...?:hmm:

So hat hier bisher nur Gizmo oft geschlafen, aber Linus scheint das auch zu gefallen.
20580360gm.jpg
Das liest sich so toll.....wie schön, dass Nina deutlich entspannter mit der Gruppe zurecht kommt und sogar die Grummel-Diva Amy auf sie freundlich zugeht.

Linus ist echt der Knaller 😉 Bin mal gespannt, wie sehr sich die Smoke-Zeichnung entwickelt, bei Washi kam die weiße Unterwolle noch viel besser zur Geltung, als das Fell länger wurde. Witzig ist, als er für den Herzschall an der Brust geschoren wurde, da war er erst komplett weiß 😉

Ich bin bei Linus auch sehr gespannt, wie sich sein Smoke weiterentwickelt.😉
Noch ist er ja recht dunkel, habe aber gehört, dass, je älter sie werden, das Helle mehr und mehr durchkommt...na dann schauen wir mal.:grin:
Seine Ziehmama hatte mich sogar gefragt, ob ich ihn denn auch behalten würde, falls er irgendwann wieder ganz schwarz ist😀....Na klar! würde ihn auch behalten, falls er irgendwann mal grün ist.:omg:
Dann ist das bei Washi wohl so wie bei den black silver tabbys, da sind ja auch nur die Spitzen dunkel und daunter ist das Fell weiss.😉

Ich lasse auch mal ein paar Blaubäbilder von Mexx :pink-heart: da.
20581366ok.jpg

20581368ts.jpg

Hier wird aber nicht nur gedöst und geschlafen :aetschbaetsch1:
20581391qv.jpg

20581376fy.jpg

20581388jk.jpg

20581398uo.jpg