Hallo ihr Lieben
🙂
Ich wünsche euch und euren Katzen ein gesundes, glückliches und schönes neues Jahr! Mögen alle eure Katzen gesund bleiben und sich eure Wünsche erfüllen.
Ich war so lange nicht mehr da, dass ich es einfach nicht schaffe, jetzt zu zitieren
😀 Man sehe es mir nach, denn sonst würde ich noch morgen beschäftigt sein. Sehr schöne Fotos habt ihr auf jeden Fall die letzte Zeit gepostet. An alle ihr mit Neuzugängen: Herzlichen Glückwunsch zum neuen, pelzigen Gefährten
🙂
Bei uns gibt es leider nicht so gute Neuigkeiten. Meine Lia, mein Ein und Alles, hat wieder einen Polypen im Ohr
🙁 Geäußert hat sich das dieses Mal leider erst durch Gleichgewichtsstörungen, die mich letzten Samstag in Panik geraten ließen. Laut Tierarzt sah das schlimmer aus als es war und da sie nach einigen Medikamenten wieder gefressen hat, musste sie nicht in die Tierklinik. Beim Reinschauen ins Ohr hat er dann jedoch schon gemerkt, dass der komplette Gehörgang mit Polyp zu war. Ich war dann am Samstag so fertig, meine Katze so sehen zu müssen, dass ich ständig nur am heulen war
😳 Die Süße hatte sich auch komplett zurückgezogen, wollte niemanden sehen, wollte nicht angefasst werden, konnte nicht schlafen...
Sonntag ging es ihr dann soweit wieder ganz gut und sie kam sogar ins Bett. Früh wachte ich mir ihr an meinen Beinen auf

Am Montag waren wir dann in der Tierklinik und am Dienstag war Thalia dann im CT. Die Narkose davon hat sie gut überstanden. Leider ist der Polyp im Innenohr riesig, weswegen wir dieses mal den Gehörgang entfernen lassen müssen
🙁 Auch haben sie schon den Teil Polyp, der im äußeren Gehörgang saß, abgeknapst. Der war auch schon 2 cm groß

Ich hasse diese Biester. Man kann sich nie sicher sein, dass sie nicht wieder kommen und sie können wahnsinnig schnell und unerkannt wachsen.
Thalia wird nun am 9.1. operiert. Mittlerweile geht es ihr wieder ganz gut. Sie hat kaum noch Gleichgewichtsprobleme. Sie schnarchelt aktuell ziemlich, weil das vergößerte Innenohr auf den Nasen-Rachenraum drückt. Aber sie frisst und ist frech und kuschelt und spielt ein bisschen

Und wenn sie dann hoffentlich die OP gut übersteht, kommt der Polyp hoffentlich nie wieder! Sonst erzähle ich ihm was
Hier ein Fotos von heute von meiner tapferen, süßen Lia: