Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Das muss aber ein frecher Kerl gewesen sein, frisst der ihm die Schnurrhaarle ab :yeah:. Aber vllt. hat er auch irgendeinen Mangel, wer weiß, wer weiß 😀.

Das kommt aber häufig vor, Linus hat auch nur so kurze Stoppeln, die langsam nachwachsen. Auch nach 8 Wochen sind die immer noch recht kurz.🙄😀 Bestla hatte das auch!😉

20536547hk.jpg

Lese dich gerade noch Dine..

Oooh schade, den Schnuckel hättest du bestimmt gerne mal gekuschelt, was?

A

Werbung

Ich will auch Schnee , der Himmel des Nordens kann aber nur mit Wasser dienen , davon gibt es aber reichlich .

Müssen wir uns halt drinnen amüsieren

20539529ea.jpg

20539530cz.jpg

20539531bh.jpg

20539532lu.jpg

20539533ed.jpg

20539534gs.jpg

20539535zv.jpg

20539536ld.jpg
[/IMG]

Ich will auch Schnee , der Himmel des Nordens kann aber nur mit Wasser dienen ,[/IMG]

Würden deine süßen denn bei Schnee rausgehen?
Anscheinend ist bei uns der Schnee über Nacht aufgewärmt, den heute morgen ist sogar Xantos raus 🙄

Würden deine süßen denn bei Schnee rausgehen?
Anscheinend ist bei uns der Schnee über Nacht aufgewärmt, den heute morgen ist sogar Xantos raus 🙄

Toni liebt Schnee , wenn wir wirklich mal Schnee hatten , war er gar nicht mehr rein zu bekommen . Die drei Kleinen kennen ja Schnee noch nicht , aber da sie weder Wind noch Regen davon abhält raus zu gehen , denke ich sie würden ihren Spaß damit haben .

Toni liebt Schnee , wenn wir wirklich mal Schnee hatten , war er gar nicht mehr rein zu bekommen . Die drei Kleinen kennen ja Schnee noch nicht , aber da sie weder Wind noch Regen davon abhält raus zu gehen , denke ich sie würden ihren Spaß damit haben .

Für den Fall, dass es doch schneien sollte, hätte ich gerne Fotos. Das klingt super:pink-heart:

Für den Fall, dass es doch schneien sollte, hätte ich gerne Fotos. Das klingt super:pink-heart:

Da bin ich dabei , sieht aber schlecht aus , die drohen mit steigenden Temperaturen und bei 10 Grad kommt wenn überhaupt nur Wasser von oben runter .
Wenn ich dran denke , guck ich aber mal ob ich noch alte Toni Fotos im Schnee hab , das letztemal Schnee ist schon lange her

Werbung:
Da bin ich dabei , sieht aber schlecht aus , die drohen mit steigenden Temperaturen und bei 10 Grad kommt wenn überhaupt nur Wasser von oben runter .
Wenn ich dran denke , guck ich aber mal ob ich noch alte Toni Fotos im Schnee hab , das letztemal Schnee ist schon lange her

Gestern abend/nacht in Carlow 4-5cm Schnee
ich hab einen Schneeball von der Terasse reingeholt, Millie und Mia waren zwar neugierig aber da Schnee ja nicht riecht fanden sie den Schneeball dann nicht mehr interessant.

Hab in den Wetterbericht geguckt, Carlow Schnee
Buxtehude regen :sad:, da fahren wir heute noch wieder hin

Hab in den Wetterbericht geguckt, Carlow Schnee
Buxtehude regen :sad:, da fahren wir heute noch wieder hin

Bremen auch Regen:grummel:
Meine Katzis sitzen auf dem Balkon und warten auf Schnee, 3 davon kennen auch noch keinen. 😉😀 Hoffentlich kommt bald welcher, gestern abend war bisschen Schneeregen aber heute früh wieder nur Nieselregen.🙄

Hier ist leider auch noch kein Schnee da! 🙁
Ich hab jetzt einen neuen Kratzbaum entschieden, ist schon bestellt, mal gucken ob er bei meinen beiden ankommt! 😀

Kratzbaum La Digue
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/kratzbaum_gross_180cm/448867

Da werden sich die Katzen bestimmt freuen 😉.
Ich hätte dir allerdings eher diesen von ZP empfohlen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/kratzbaum_gross_180cm/348983

Bei uns ist heute auch wieder nur Regen 🙄, aber am WE hatten wir schon Frost und 2-3cm Schnee gehabt.

Werbung:
Hätte ich auch genommen, aber der ist mir leider zu teuer, das macht mein Geldbeutel im Moment nicht mit!

Yo Dine das mit Abby ist super. Allerdings bettelt sie greradezu um Aufmerksamkeit und das mag Al gar nicht. Der ist dermassen eifersüchtig das geht auf keine Kuhaut mehr.
Brummelt und faucht Abby an und gestern musste er von mir sogar deutlich gemaßregelt werden da er grundlos auf sie los ist.

Schätze das hängt auch mit ihrer Potenz zusammen, jetzt mit 7 Monaten steigen die Hormone an und sie riecht dadurch für Katzennasen anders.

Hallihallo,
ich wollte doch noch schnell ein paar gute Wünsche loswerden !
Auf das das Jahr 2015 für Alle ein wesentlich besseres Jahr wird, als dieses verhexte Jahr 2014 !

Alles Liebe, viel Glück und Gesundheit von Elke und den MultiColours

20552093ii.jpg

Hallihallo,
ich wollte doch noch schnell ein paar gute Wünsche loswerden !
Auf das das Jahr 2015 für Alle ein wesentlich besseres Jahr wird, als dieses verhexte Jahr 2014 !

Alles Liebe, viel Glück und Gesundheit von Elke und den MultiColours

20552093ii.jpg

Danke für die guten Wünsche, Elke!🙂
Ich hoffe auch von ganzen Herzen, dass 2015 besser wird als 2014:hmm:
Die Katzenpyramide ist toll!:pink-heart:

Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein tolles 2015!!🙂

Geht ihr alle feiern, oder bleibt ihr auch bei den Katzis?🙂
Wir sind heute zuhause sind ja immerhin 4 Katzen hier, die Silvester zumindestens bei uns, noch nicht kennen und hier wird richtig geballert!🙄 Bis jetzt sind noch alle recht entspannt, wenn schon mal knallt, hoffentlich bleibt das auch so.

Zum Abschluss des Jahres noch paar Fotos von Minouchen und Nina und Irving.

Die kleine Madame bekommt ein bisschen Kragen
20552412lg.jpg

20552415no.jpg

20552417zr.jpg

Küss die Hand schöne Frau...😀
20552418iu.jpg

20552419gz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch!
Ich lass meine beiden heute alleine, mich schlägts heute nach Hannover, erst Sit-In und dann noch los denke ich!
Arina scheint heute nicht ausgelastet zu sein,quängelt und meint hier alles kommentieren zu müssen, neeervig! 🙄
So die letzten Bilder von 2014, bis nächstes Jahr! 😀
20552885xr.jpg

20552886qf.jpg

Werbung:
Arina scheint heute nicht ausgelastet zu sein,quängelt und meint hier alles kommentieren zu müssen, neeervig! 🙄
So die letzten Bilder von 2014, bis nächstes Jahr! 😀
20552885xr.jpg

]

Sie ist wirklich wuuuunderschön!:pink-heart:
Mori auch, aber Arina hat es mir echt angetan....

Viel Spaß beim Feiern!🙂

Wir wünschen euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

Kleines Update von Mexx:
Er ist ein unheimlicher Schmuser und Tober :pink-heart:. Selbst mein Mann macht Platz im Bett für ihn, wo er die ganze Nacht bei uns liegt.
Zu Joschi nimmt er immer mehr Kontakt auf und verfolgt ihn sogar zeitweise. Tabby hingegen akzeptiert ihn, faucht weniger und geht ihren gewohnten Weg, nur ZU Nahe darf er ihr aber nicht kommen 🙄. Naja selbst Joschi darf ja nicht mit ihr kuscheln 😉.

@Ioannina
WOW ... Minou plüscht ja richtig auf :wow:. Und Irving ist ganz der Gentleman :pink-heart:. Da hat sie ihren Bruder ja gut erzogen.

@ Dine

oooh, Mexx hat sich schon Platz im Bett erobert😀, das ging ja schnell:zufrieden:

Freut mich, dass er sich gut eingelebt hat und an Joschi Interesse hat, Tabby ist und bleibt halt ein Mädel😉😀 Obwohl nicht alle Mädels Zicken sind, Bessi ist keine und Minou auch nicht:zufrieden:...aber dafür Amy und Nina.🙄😀

Joo, die kleine Mini Maus plüscht gerade auf, steht ihr gut, dann wirkt der Kopf nicht mehr so klein.😀

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes 2015 mit entspannten, gesunden Katzen 😀.

Menki geht es sehr gut, die täglichen Infusionen klappen super. Wir sind sehr gespannt auf die Blutwerte nächste Woche.

Der alte Zausel hat auch wieder Spaß im Garten.

20497953ab.jpg

20497956wt.jpg

20497964mk.jpg

20497955ux.jpg