Eine hübsche Dame hast du dir da angelacht.
😉 Ich find sie echt klasse, tolles Mädels.
Die Wunde hab ich mit antibiotischem Spray behandelt und daraufhin wurde es jeden Tag besser.
Jeden Tag besser kling schon mal gut. Ich weiß gar nicht ob der von Gigs aufgehen kann, weil der scheinbar "tieferliegend" ist... aber ich hoffe, dass das AB seine Wirkung tut und keine Spaltung notwendig ist. Ach, grundsätzlich hoffe ich nur das beste und deshalb ist das Ding am MI sicher fast weg und es liegt nicht an den Zähnen.
😳 🙂
Toll, dass es von den zweien mal wieder Bilder gibt.
🙂
Und dann gleich Kuschelbilder. Das finde ich schön, hier wird ja sehr wenig gekuschelt (seit Lui älter ist) und deshalb guck ich solche Bilder besonders gerne an.
und noch die Bessi
Die Bessi hat das mit dem grummelig gucken auch echt drauf.
😱 😀 Ich finds toll, dass Coons manchmal so genervt gucken und dabei eigentlich einfach nur lieb sind.
Ich würde einfach auch gerne mal ein Foto von unserem Xantos einstellen
Anhang anzeigen 62883
Die Farbe.

Ich würd ihn Käpt'n Blaubär nennen.
😀
Leider kann ich Fotos nur vom Handy einstellen. Daher wieder nur in klein
Mhm.... picr.de zB geht eigentlich auch mit Handys (man kann halt mWn immer nur ein Foto hochladen), jedenfalls ging es noch bevor mein Eiphone sich upgedated hat.
Ich find es toll , das ihr gleich zum Tierarzt gefahren seid , manch anderer hätte bis Montag gewartet . Gigs alles gute .
Ich fand es toll, dass der TA gleich gesagt hat, wir sollen sofort kommen. Das hat mich sehr gefreut und dann war der auch noch wirklich lieb mit dem Katerchen. Die TA-Praxis ist echt ein Glücksgriff.

Alle drei Ärzte + die Helferinen sind so lieb mit den Katzen, geduldig mit den 2beinern, erklären alles genau und sind sehr kompetent, echt klasse. Als ich dann gestern einen Termin für Mittwoch ausgemacht hab, hat sich die TA-Helferin gleich über Gigs Befinden informiert und ob eh alles passt oder wir gleich nochmal kommen wollen.
Und jetzt auch an euch: danke für die lieben Glückwünsche und fürs Daumen drücken.
🙂 Gigs gehts schon viel besser (kuschelt, verteilt Nasenbussis und spielt), das AB scheint er gut zu vertragen (und nimmt es sooooo brav), nur wenig Appetit hat er. Deshalb bekommt er Kattovit, das ist sein Lieblingsfutter und da frisst er auch brav.
Noch ein paar Bilderchen.
😉
Zuerst mein Patient, der den Balkon genießt.
Wyomie guckt auch, was sich da tut.
Fellmonster.
😀
Und der Blauling.
😉 Der ist noch immer nicht fellig, bin gespannt, wann da wieder was kommt.
Ich find ihn so süß, wenn er so guckt.
Aus dem Fenster gucken ist auch toll, ist nicht so kalt wie am Balkon.
🙄
Lg.
Edit: Der Kalender ist echt schön, das ist mal ein sehr liebes und persönliches Geschenk.