@ Hörnchen
ich drücke ganz doll die Daumen, dass der Kardiologe morgen Entwarnung gibt!
Toll, dass Wuggi und Maja so schön mitgemacht haben, Bessi war auch gaaanz lieb beim Schallen. Sie hat für den 21.10. einen Termin bei dem anderen Kardiologen...
@ Menki
Das sind ja tolle Nachrichten, dass bei Menki alles okay ist und sich Cosimos Schallergebnis verbessert hat, das lässt hoffen!
@ annchen
Sooo schöne Fotos von Elkes Bande und deine kleine Sonne scheint ja auch ein echter Wirbelwind zu sein.
😀
Bin auch gespannt, was Baba und Imri zu dem Neuzugang sagen werden.
😉
Hier ist leider gar nichts entspannt...
🙁
Ich weiß nicht mehr weiter, Nina versteckt sich seit Tagen unter der Couch und ich habe keine Ahnung, wie ich das ändern kann.
🙁
Ich habe die Zylkene Dosis seit heute auf 2 Kapseln erhöht, ausserdem habe ich noch ein SOS Spray eben bestellt, was mir Thabos Züchterin empfohlen hat. Wenn das auch nichts bringt, dann muss ich über eine Tierverhaltenstherapeutin nachdenken, so kann das nicht weitergehen!
Ich weiß auch nicht, warum sie so ängstlich ist, klar, Amy ist kein Engel, aber mit den anderen Katzen hat Amy sich doch auch arrangiert und die Kleine die liebt sie mittlerweile richtig. Nina mag aber keine Katze mehr, sie faucht und knurrt alles an, nicht nur Amy...

Uns gegenüber ist sie die liebste Katze, schnurrt, lässt sich kraulen, aber sobald ihr eine andere Katze zu nahe kommt, ist sie agro und versteckt sich entweder unter der Couch oder in irgendeiner Höhle.
🙄🙁
Habe gestern schon Rotz und Wasser geheult, denn wenn es nicht besser wird, dann bleibt mir nur noch sie abzugeben...

Sie wäre bestimmt als Einzelkatze oder mit einem sehr verträglichem Kater am Glücklichsten, die Gruppenhaltung scheint für sie nicht mehr zu passen...wenn ich aber an die Fotos mit Kimi und Gizi denke, MANN die mochte sie doch auch und hat ständig mit ihnen gekuschelt. Was läuft bloß falsch?
😕