Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Oh sooo viele tolle Fotos von Maja, Wuggi-Schatzi den Dschungelkindern und Pommes ( der genauso eine dreckige Nase hat wie Bessi manchmal😀)und noch viele mehr.....:pink-heart:

Wir haben heute ein Geburtstagskind, Thabo ist 1 Jahr alt geworden!:pink-heart:

19649650mc.jpg

Um 0:00 Uhr stieg die Geburtstagsparty bis um 2:30 haben wir durchgemacht und die Mäuse hatten alle ihren Spaß mit dem Riesencube, den Thabo zum Geburtstag bekommen hat.:zufrieden:

19649651mu.jpg

19649652wc.jpg

19649653ll.jpg

19649654yu.jpg

19649655yg.jpg

19649656er.jpg

19649657va.jpg

A

Werbung

19649650mc.jpg

Um 0:00 Uhr stieg die Geburtstagsparty bis um 2:30 haben wir durchgemacht und die Mäuse hatten alle ihren Spaß mit dem Riesencube, den Thabo zum Geburtstag bekommen hat.:zufrieden:

HAPPY HAPPY HAPPY!!!!!! 😎

pWnNOEN.jpg

Das wird einer unser beiden Katzen werden, Rhett wird er heißen der Süße:pink-heart:

Oh sooo viele tolle Fotos von Maja, Wuggi-Schatzi den Dschungelkindern und Pommes ( der genauso eine dreckige Nase hat wie Bessi manchmal😀)und noch viele mehr.....:pink-heart:

19649650mc.jpg

19649651mu.jpg

19649652wc.jpg

19649653ll.jpg

19649654yu.jpg

19649655yg.jpg

19649656er.jpg

19649657va.jpg

Happy BIRTHDAY süßer Kater Mann 🙂

Na denn
smilie_geb_049.gif
lieber Thabo und alles Gute im neuen Lebensjahr. :grin:

Werbung:
Ich hab dir die Anleitung mal geschickt, vielleicht hilft dir das ja 🙂 Viel Spaß bei Elke. Knuddel Mika und Smartie von mir 😀

Ich habe gestern seit langer, laaaanger Zeit mal wieder gemalt :zufrieden:
Die Thalia 🙂
19638529ve.jpg

Nach dem x-ten Mal löschen, hochladen, löschen, ist sie nun wieder da *freufreu*

Thalia ist super getroffen Bea!

Eine Forine hatte hier Malvorlagen gesucht und nun hat sie ein Kittenbild von Thabo gemalt, ich finde, dass es toll geworden ist. Jetzt hat sie mein Sternchen Gizmo in Arbeit....mal schauen, wie der wird.😉

http://www.katzen-forum.net/galerie/182416-malvorlagen-gesucht.html

@annchen

viel Spaß beim "Sonne" knuddeln.:pink-heart:

@
Amy wünscht ein schönes Wochende mit viiiel Sonnenschein, den hat sie eben auch genossen.

19640255dh.jpg
Oh, schöne Amy-Fotos!
Und Thabo ist super auf dem Gemälde getroffen .. apropos Thabo:
HAPPY BIRTHDAY!
Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht!

@Annchen
Die Imri gefällt mir immer besser. Ich finde, dass ihr Gesicht noch harmonischer wirkt. Sie ist eine hübsche Dame.
Viel Spaß beim Kennenlernen und Warten auf die kleine Sonne. Sie ist so :pink-heart:

19640372be.jpg

19640592qy.jpg
Die beiden Fotos gefallen mir diesmal am Besten!

Imri hat auf fast allen Fotos einen leicht gestörten Gesichtsausdruck 🙄
Aber beim 100. Foto schaut sie auch mal vernünftig und das Foto ist zeigbar 😀
Und bei Elke, dem Trupp und meiner kleinen Sonne war es auch wieder sehr schön!
Fotos schießen war gestern etwas schwierig, die Kitten waren mit frischen Duracell-Batterien ausgestattet.
Muss mal sehen, ob wenigstens das Mika-Foto für Bea was geworden ist.
Aber erst morgen ...

noch so Kissenschläfer! 😎
Bisher macht das nur Baba, aber mein Platz ist bei einem und nur einem halben Kissen schon sehr begrenzt.
Aber schön, dass sie sich alle so gut verstehen, wo war Toni nur?

Bei solchen Fotos geht mir immer das Herz auf!

Und Rhett, herzlich willkommen hier!

Der Wuggi 😀 Lustig schaut er aus und süß verschmitzt schaut er. Man will ihn knutschen. Ich glaube aber, dafür liegt er zu hoch 😀
Ich war auch total hin und weg. Gleich der erste Weg führte ins Wohnzimmer, damit ich den Augenblick festhalten und mit euch teilen kann. 😀

Und nein, mit kutschen ist da nichts ... das ist ziemlich knapp unter der Decke. 😉

19649654yu.jpg
Alles Gute Thabo!
smilie_girl_235.gif

Hihi, ihr habt auch eine Abteilung Qualitätssicherung. Bei uns hat den Job Wuggi inne. Da werden alle neuen Spielsachen erst einmal auf Herz und Nieren getestet.
die Patschepfötchen , göttlich
Ja gell. 😀 Ich denke in dem Moment hat er schon Maß genommen für den "Abstieg".
Die beiden Fotos gefallen mir diesmal am Besten!

Imri hat auf fast allen Fotos einen leicht gestörten Gesichtsausdruck 🙄
Aber beim 100. Foto schaut sie auch mal vernünftig und das Foto ist zeigbar 😀
Und bei Elke, dem Trupp und meiner kleinen Sonne war es auch wieder sehr schön!
Fotos schießen war gestern etwas schwierig, die Kitten waren mit frischen Duracell-Batterien ausgestattet.
Das von Maja gefiel mir auch am besten. Und Wuggis Bild zeigt mal wieder, was für ein kleiner Chaot er ist.
Wobei er - das muss ich jetzt mal sagen - der lustigste und charmanteste Kater ist, den man sich vorstellen kann.
Er holt sich (meist bei meinem Mann) ganz aktiv Schmuseeinheiten, macht dabei Männchen, reibt den Kopf am Arm etc.
Er legt sich auch vorsichtig dazu, wenn Lilly bei mir liegt, oder Moritz bei meinem Schatz.

Zu Imri - da musst du halt einfach noch viel mehr Fotos machen. Dann hast du auch einige herzeigbare Exemplare. 😀

Und das mit dem Besuch bei Elke und den Duracell-Kätzchen klingt so schön.

Hallöchen!

Erst mal den "kleinen" Thabo alles gute zum 1 Jährigen! :yeah:
Woran merkt man das man eine verrückte Katzenlady ist, man feiert exessiv den Geburtstag seiner Katze, dann muss der kleine Sprössling noch zu so später Stund wach sein 😛

Die Fotos von Maja und Wuggi sind schön! Freu mich immer wieder auf deren Fotos!

Die Fotos sind kymaha sind auch schön, alle hätte se die Katzen alle vor die Tür gequetscht, Pommes guckt Not Amused auf 2 Fotos 😛
Aber seine Schlaffotos sind toll! 😎

Das Kuschelfoto von Liwys Katzen ist wunderschön 😱

Die Katzen von avj3 sind auch toll, vorallem das letzte ist cool, mal wieder eine Vampirkatzen Foto! :omg:

Ich hab heute morgen noch den Rest grundiert, Dienstag werde ich anfangen das Katzenbrett grau zu besprühen, einfach mal schlicht habe ich gedacht! 😀

PS: Mir fehlt Echos Bande vorallem Lui und die Geisterseherin Wyomie 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts aber Rund zum Wochenende, ich hab vorher nur schnell mal Gratuliert :pink-heart:

Rayve: Danke ich schick dir gern dann eine PN mit den Daten.
Das Bild ist wirklich Wahnsinnig schön geworden :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sven : tolles geländerbrett für den Balkon, ich Bastle ja auch selbst gern für die Katzen :aetschbaetsch1:

Kymaha: Pommes hat ja wirklich anständige Pinsel WoW 😱 Die Gruppenbilder sind auch sehr lieb

Hörnchen: Wuggi und Maja sind wie immer wunderschön. Wuggis Schuhe sehen gleich wie bei meinem Casanova aus, der hat sie auch das ganze Jahr über an der Depp - muss wohl schon schweisspfoten haben 😀

Liwy: Das Bild wo der kleine so eingekuschelt und eingerollt wird ist total niedlich :pink-heart:

avj3: 3 Süße Goldschätze hast du da 🙂 Tolle Namen !

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen , jedenfalls find ich es immer total gut wen so viele Fotos hier gezeigt werden !!!!

und deswegen gibts auch wider von uns Nachschub- bei uns ist der Sommer gekommen - heute hat es 27 Grad gehabt-spät aber doch. Deswegen wurde gleich mal eine Rund am Balkon gerauft und getobt ach ja und natürlich auch gepost... :omg:

19654512py.jpg

19654513vz.jpg

19654514kz.jpg

19654515np.jpg

19654516dz.jpg

Casanova steckt die Nase in den wind .. oder in die Sonne...
19654517cd.jpg

Vulcan gähnt gern mit offenen Augen ...
19654518mk.jpg

19654625yh.jpg

19654627ja.jpg

19654628uj.jpg

19654629nz.jpg

Werbung:
attachment.php

attachment.php

ares der kleine racker.

Anhänge

• 20140928_140512.jpg
    20140928_140512.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 140
  • 20140928_140108.jpg
    20140928_140108.jpg
    92 KB · Aufrufe: 137
Bei Aldi Nord gibt es heute eine Katzenraschelhöhle für 6,99 €, die nicht im Prospekt und auch nicht online zu sehen sind . Die Höhle gibt es in zwei Varianten , als Maus und als Fisch . Bin leider nicht zuhause , so das ich Bilder einstellen kann . Wer das Teil kauft und es anschließend nicht mag , kann es aber beim nächsten Einkauf ganz problemlos zurückgeben .

Ich muss jetzt erst mal gucken wie Arina zu mir kommt, die Laura von der Hundehilfe Russland hat mir geschrieben, das die Tiere nur nach Berlin und Frankfurt geflogen werden, ab und zu auch mal Hamburg 🙄
Hamburg würde evtl noch so gehen, sie meinte aber zuversichtlich, das bis jetzt jedes Tier zu seinen Besitzer gekommen ist, abwarten und Tee trinken :zufrieden:

Ach, daran wird es doch nicht scheitern! Wie Bea shcon schrieb, lassen sich über das Forum auch Fahrketten organisieren!

Ich hab dir die Anleitung mal geschickt, vielleicht hilft dir das ja 🙂 Viel Spaß bei Elke. Knuddel Mika und Smartie von mir 😀

Ich habe gestern seit langer, laaaanger Zeit mal wieder gemalt :zufrieden:
Die Thalia 🙂
19638529ve.jpg

Wirklich schön geworden! Besonders ihr Kragen ist richtig toll geworden!

Ich find's super, dass Wuggi auf jeden Bild irgendwie skeptisch guckt! :omg:

Katzenhaufen! :pink-heart:

Da bin ich ja mal gespannt, wie lange er da noch hinpasst!
Sehr schönes Bild! :pink-heart:

19649650mc.jpg

Alles Gute nachträglich, lieber Thabo!

Und so ein tolles Geburtstagsgeschenk!

Vulcan kann also auch richtig erwachsen aussehen! 😀

Hallo zusammen,
ich wollte hier unter den Maincoon-Freunden das dringende verzweifelte Gesuch einer guten Freundin teilen. Vll weiß ja jemand was?

http://www.katzen-forum.net/speziel...-maincoon-mix-benoetigt-spezielle-pflege.html

Vielleicht über die Maine Coon Hilfe?

Hast du da die Kontaktdaten, dann leite ich es weiter 🙂

Werbung:
19654516dz.jpg

Vulcan gähnt gern mit offenen Augen ...
19654518mk.jpg
Das erste Bild sieht aus, wie ein Gemälde! So schön :pink-heart:

Und das Gähnbild ist der Knaller. Und die Pfötchen dazu. 🙂

Ich find's super, dass Wuggi auf jeden Bild irgendwie skeptisch guckt! :omg:

Findest du? Ich finde, er schaut immer wieder unterschiedlich auf den Fotos: Lieb, verträumt, verspielt, schelmisch, aufdringlich, entspannt, zufrieden, abwartend, bettelnd ...

Wuggi war heute zum Herzschall. Wir waren bei unserer normalen TÄ. Die hat ihn schon einmal geschallt.
Letztes mal, was die hintere Herzwand grenzwertig. Hat sich komplett verwachsen. TÄ war sehr zufrieden mit ihm. :zufrieden:
Und er war so lieb. Nach einer Weile war er recht entspannt und ist brav liegen geblieben, bis er fertig war.

Maja war auch mit. Für sie war es der erste Schall. Ich hatte befürchtet, dass sie wieder sehr unkooperativ sein würde - aber sie war sooooo lieb und auch geduldig. :pink-heart:
Leider hat die Lunge bei ihr das Herz recht überlagert, sodass das Herz schwierig zu schallen war. Und bei den Messungen war der Vorhof etwas vergrößert und sollte laut unserer TÄ noch einmal abgeklärt werden.
TÄ empfahl mir, bei Gelegenheit noch einmal zu einem Spezialisten zu fahren.
Das werde ich wohl die Tage dann mal in Angriff nehmen. Sie empfahl die Tierklinik in Ismaning oder Haar. Muss ich mal schauen, was mir in der Gegend um München am besten erscheint.

Schade, hatte so gehofft, dass beide unauffällig sind. 😳

Eilen ist relativ. Ihre größte Sorge ist, dass sie stirbt und Rufus dann eingeschläfert wird (Ihre Prognose steht sehr sehr schlecht). Ein paar Wochen könnte sie aber durchaus noch überbrücken.