Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Und wie ist es gelaufen gestern abend?

l:

Gestern abend ist nichts mehr pasiert , aber heute morgen haben Mogli und Pommes getobt , das die Wände wackelten . Vor lauter Staunen habe ich vergessen davon Fotos zu machen .

Toni und Pommes ignorieren sich , aber ich denke das ist Taktik .

Balou hat tatsächlich angst vor dem rotem Ding , kommt aber jetzt auch schon mal alleine rein , auch da denke ich , die Zeit wird es bringen .

Im großen und ganzen bin ich zufrieden

A

Werbung

Minou scheint ja Spaß zu haben. Tolles Bild.

Hab eben auch noch welche gemacht. Leider ist er immer so schnell. Da werden viele dann nichts.

Beim spielen mit meinem Sohn:

Das kenne ich😀, habe auch so viele verwackelte, oder kopflose Fotos, obwohl ich meistens den Sportmodus der Kamera nehme.:grummel:

Wofür Söhne nicht alles gut sind😀
Unser spielt immer spät abends (wenn er denn zuhause ist) mit Amy Laserpointer jagen😀 da hat die Amymaus immer Spaß dran.:zufrieden:

Melwyns Farbe gefällt mir mittlerweile richtig gut, irgendwie sieht das Fell so marmoriert aus. Ich mag den Süßen!:pink-heart:

@ kymaha

was gibt es Neues von Pommes, Toni und den Dschungelkindern?

edit:
habe gerade deine Antwort schon gesehen!

Melwyns Farbe gefällt mir mittlerweile richtig gut, irgendwie sieht das Fell so marmoriert aus. Ich mag den Süßen!:pink-heart:

Das sieht nicht nur so aus, das ist seine Tabby-Zeichnung.😉 Fällt nur teilweise nicht so auf, weil der Kontrast zwischen Creme und weiß nicht so groß ist.

Das sieht nicht nur so aus, das ist seine Tabby-Zeichnung.😉 Fällt nur teilweise nicht so auf, weil der Kontrast zwischen Creme und weiß nicht so groß ist.

Ja, das weiß ich wohl, dass das von der Classic Tabby Zeichung kommt, aber in der Farbkombi wirkt es halt besonders schön.😉

Aso. Danke, werd ich ihm ausrichten 😀

Ich geb ihm extra die ganze Zeit nur Grau Schaf mit Dinkel, eben damit ich sowas ausschließen kann. Also muss es daran liegen, es war ja auch die ganze Zeit gut mit dem AB.
Alles andere wurde auch bei der Kotuntersuchung im Labor ausgeschlossen. Das ganze hat 162 Euro gekostet. Nachdem was ich hier so gelesen habe kommt mir das viel zu viel vor. Nächstes mal schick ich das glaube ich selber weg.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass ihr es bald überstanden habt. Coonies und Durchfall sind ja eine eher ungünstige Kombi... Ganz davon ab, dass Durchfall einfach recht schnell dehydriert.

19279632yx.jpg

Oh, wie toll! :pink-heart:

Das war heute bei uns die heiße Ecke und wenn der große dann noch mit durchdrehenden Pfötchen abhaut , dann fühlt man sich schon mal wie der große Sieger

19284064vd.jpg

19284065lm.jpg
[/IMG

Haha, Pommes in Siegerpose! :omg:

Ok ok! Ich werde noch ein paar Fotos nachliefern... 🙂

Freut mich sehr, dass Euch meine Bande gefällt! Die drei sind Geschwister aus einem Wurf.

Linus ist unser Tabby-Trottelchen... Katzenhafte Eleganz ist nicht so sein Thema... 🙂

Pantaya ist unsere kleine schwarze Pantherdame! Durch und durch eine Lady!

Und Lucy - auch Motte genannt - ist unsere smokey-Chefin von der ganzen Bande. Sie hat die anderen beiden ganz gut im Griff.

Nina ist aber auch eine sehr hübsche Motte! Sie sieht aber etwas dunkler aus, als unsere Lucy. Lucy ist in ihrem Sommerkleid schon fast grau. Im Herbst-/Winterkleid wird sie wieder dunkler.

Herzlich willkommen! Eine tolle Bande hast Du da! Mir gefällt ja Dein Linus besonders gut, mit dem weißen Näschen... :pink-heart: Darf ich fragen, wo die drei her kommen?

Und der Kleine weiß auch schon genau, wie man guckt wie ein Großer :pink-heart:
19287864go.jpg

Wow, was für ein tolles Knubbel-Kinn! :wow:

Wie lange willst Du die Gittertür drin lassen?

Hui Phönix fällt ja dann namenstechnisch ein bissel aus dem Rahmen! 😉

Minou ist heute 4 Monate alt.:yeah:

19287921th.jpg

Sie bekommt auch so eine Supernase! 😀

Gute Nachrichten gibt es aber auch von uns: 1. wir sind in Verhandlung für ein Eigenheim mit einem bereits fast katzensicheren Freigang im Garten. Und 2. ich habe beim stöbern eine tolle Cooniezucht gefunden, welche ich im Auge behalte. Mit einem katzensicheren Garten wäre sicher eine bessere Grundlage geschaffen :grin:

Dann drücke ich die Daumen, dass e smit dem Eigenheim klappt!

Gigs dagegen war auch mit Heu ganz zufrieden. 😀 Wer braucht schon Spinnengetier.
19288232xk.jpg

So süß! :pink-heart:

Melwyns Tabby gefällt mir auch sehr, eine sehr schöne Classic-Zeichnung (wenn ich dass richtig sehe). Die dunklen, breiten Streifen stehen im wirklich gut!

Gestern abend ist nichts mehr pasiert , aber heute morgen haben Mogli und Pommes getobt , das die Wände wackelten . Vor lauter Staunen habe ich vergessen davon Fotos zu machen .

Toni und Pommes ignorieren sich , aber ich denke das ist Taktik .

Balou hat tatsächlich angst vor dem rotem Ding , kommt aber jetzt auch schon mal alleine rein , auch da denke ich , die Zeit wird es bringen .

Im großen und ganzen bin ich zufrieden

Wenn man überlegt, dass der Quade jetzt zweitage da ist, klingt das nach einer echten Traumzusammenführung!

Werbung:
Ich musste heute die Zusammenführung kurz unterbrechen und zwei ineinander verkeilte Coonies ausseinander pflücken...

Die beiden sind gnadenlos aufeinander los und haben sich so ineinander verbissen das ich dachte ich bekomm Sie nie mehr ausseinander...

Die Kleinen fandens faszinierend und Batman Jake wollte auch mit in die Keilerei springen 😱

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass ihr es bald überstanden habt. Coonies und Durchfall sind ja eine eher ungünstige Kombi... Ganz davon ab, dass Durchfall einfach recht schnell dehydriert.

Danke, vorhin war auch alles bestens.🙂 Er macht ja meistens um die gleiche Zeit, da bin ich immer schon startbereit und gehe gucken wenn ich jemanden buddeln höre.
Hoffe das es jetzt so bleibt. Er bekommt jetzt erstmal weiter nur das Grau Schaf mit Dinkel und sonst gar nichts. Wenn es dann n paar Wochen gut ist, probier ich mal langsam was anderes.

Wenn man überlegt, dass der Quade jetzt zweitage da ist, klingt das nach einer echten Traumzusammenführung!

Ich bin zufrieden mit der Entwicklung .

Der Pommes schnurrt den ganzen Tag in einer Lautstärke , die ich noch nie gehört haben . Dummerweise macht genau das mir sorgen , sagt man ja das Katzen auch zur Beruhigung schnurren.

Ich bin zufrieden mit der Entwicklung .

Der Pommes schnurrt den ganzen Tag in einer Lautstärke , die ich noch nie gehört haben . Dummerweise macht genau das mir sorgen , sagt man ja das Katzen auch zur Beruhigung schnurren.

Also Minou schnurrt mir auch den halben Tag die Ohren voll, hat sie auch von Anfang an gemacht. Du merkst doch, ob er sich wohlfühlt und spielt, frisst..
dann ist doch alles okay.😉

Herr Katermann hatte eben Fotosession, paar Fotos lasse ich hier, die anderen gibts in seinem Thread.🙂

19290440kz.jpg

19290441sl.jpg

19290442bl.jpg

19290443vp.jpg

Birgit , wahrscheinlich hast du recht und ich bin nur etwas überbesorgt . Aber der schnurrt wirklich ununterbrochen und er quatscht auch ganz viel . Reine Gewöhnungssache vielleicht .

Tolle Bilder übrigens von Thabo , der macht sich richtig gut .

Werbung:
Lui ganz konzentriert, da hat er gerade eine kleine Spinne entdeckt.
19288210lb.jpg

19288220um.jpg

Gigs dagegen war auch mit Heu ganz zufrieden. 😀 Wer braucht schon Spinnengetier.
19288232xk.jpg

19288229qc.jpg

Wyomie übt sich in Multitasking, putzen und Vögel gucken geht auch zeitgleich.
19288205gd.jpg

Und die zwei Bilder... da guckt sie einfach so unglaublich süß. :pink-heart:
19288234rv.jpg

19288239ca.jpg
Das Trio scheint den Balkon richtig zu genießen. Die Fotos sind klasse und so süß wie Gigs den Halm fangen will :pink-heart:.

Luftschlangen gab es hier heute auch😀

19288728zp.jpg
Ein richtiger 4 Monatsgeburtstag mit Luftschlangen. Feier schön kleine Minou.

Hab eben auch noch welche gemacht. Leider ist er immer so schnell. Da werden viele dann nichts.

Beim spielen mit meinem Sohn:

Er hat wirklich eine hübsche Fellzeichnung :pink-heart: . Bin gespannt wie es sich im Wachstum zeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Herr Katermann hatte eben Fotosession, paar Fotos lasse ich hier, die anderen gibts in seinem Thread.🙂

19290440kz.jpg

19290441sl.jpg

19290442bl.jpg

19290443vp.jpg

Thabo ist so ein hübscher blue-Bube mit einer tollen Ausstrahlung :pink-heart:, da werde ich gleich mal die anderen Bilder im Thread anschauen.

Hab grad neue Bilder meiner Abby gesehen ..... das ist soooooooo eine Zuckerschnute ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: wahhh ich hibbel mich hier noch weg bis sie endlich einzieht. 😀

Und mein Quack ist zwar kein Coon, aber der Kumpel von Al und die kleine Hummel hat heute Geburtstag - 4 Jahre alt wird er der kleine Tüpfeltiger. :pink-heart:

qa0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Quack alles gute zum Geburtstag! 🙂
Thabo entwickelt sich gerade ja richtig, unglaublich wie aus den kleinen schnuggi schon so ein Kerlchen geworden ist! 😱
Merke auch bei Mori das so langsam die einen Kragen bekommt, ist echt schön flauschig beim durchstreicheln! 😳 Sie hatte letztens schönen Klumpen am Hintern, musste sie ein bisschen leiden, aber nu gehts wieder! :omg:

@alle Ihr tickt ja auch nicht ganz sauber, hier wird so viel geschrieben, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher! 😀

Gestern war mal jemand wieder in Kuschellaune, wer? Das verrate ich nicht :omg:
19294383uj.jpg

Am heutigen Morgen scheint die Sonne, das kann man doch genießen
19294382iz.jpg

Ooooder man verkriecht sich unter einem Stuhl :zufrieden:
19294381jp.jpg

Werbung:
Pommes und Mogli haben sich gefunden und machen den ganzen Tag dummes Zeug

19301599nx.jpg

19301600rj.jpg

19301601xn.jpg

19301602or.jpg