Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Deine Maja ist ja eine hübsche Katze.:pink-heart: Was ist das denn für eine Farbe?
Maja ist black-torbie/white. (Torbie = tortie-tabby -> also dreifarbig getigert mit Grundfarbe Schwarz und mit weißen Absätzen)

Die Minou von Ioannina hat im Prinzip die gleiche Farbe nur ohne Weiß.

Bei Maja wirkt es im Gesicht recht dominant, durch die roten Wangen und darunter die schwarzen Striche, die ein bisschen an einen Geparden erinnern.

A

Werbung

*wink*

@hörnchen wow, maja ist ja bildhübsch!! :pink-heart: und tolle fotos machst du!!!

und diese kleine nase hier...
...
19240001mx.jpg

....soll olle kabel durchknabbern??? 😱😱 nero sagt: niemals!! sowas machen keine coonies, neeeee! :grin::grin: (bis jetzt war ich immer schneller :aetschbaetsch1: )

allerdings fand ich gestern meine zahnpastatube auf dem boden im bad wieder. perforiert. :hmm:

*wink*

@hörnchen wow, maja ist ja bildhübsch!! :pink-heart: und tolle fotos machst du!!!

und diese kleine nase hier...

....soll olle kabel durchknabbern??? 😱😱 nero sagt: niemals!! sowas machen keine coonies, neeeee! :grin::grin: (bis jetzt war ich immer schneller :aetschbaetsch1: )

allerdings fand ich gestern meine zahnpastatube auf dem boden im bad wieder. perforiert. :hmm:
Danke.

Bei deinem Text musste ich nun gleich wieder lachen. Ich lese heraus, dass du im Wettkampf mit Nero stehst, wer die Kabel eher durchgebissen hat ... und bislang liegst du in Führung. :omg::omg::omg:

Danke.

Bei deinem Text musste ich nun gleich wieder lachen. Ich lese heraus, dass du im Wettkampf mit Nero stehst, wer die Kabel eher durchgebissen hat ... und bislang liegst du in Führung. :omg::omg::omg:

YESSSSSSSSSSSS!! :grin::grin: nuja, ich geb zu - mit dem einzug eines coonies musste ich einiges dazu lernen. meine freundin sagt immer: endlich hast du jetzt eine KATZE! :hmm::omg: meine briten haben all sowas nicht angestellt, aber dieser kleine düvel.... washhabichihnlieb 😉 ich hatte zb auch noch nie ne abgerollte klorolle 🙄 bis vor kurzem.... 🙄 😀

Werbung:
Umzug geschafft. 🙂 Selbst alle Kisten (bis auf 2) sind schon ausgeräumt. War in diesem Sinn also ein erfolgreiches Wochende.

Die Katzen scheinen sich schon gut eingelebt zu haben. 🙂 Den Balkon finden die drei klasse, die vernetzten Fenster auch. Wyomie ist vom Catwalk begeistert, Lui und Gigs trauen sich noch nicht so wirklich (Lui noch weniger als Gigs). Wird aber noch, sind halt Angsthasen die Katers. 😉

Leider hab ich nur mein Handy mit mobilem Internet. Da mag ich nicht zitieren. 😳 Aber morgen kommt dann die Person mit dem WLAN. 😀 Dann bin ich auch wieder an die moderne Welt angeschlossen.

Edit: paar Bilderchen hab ich noch.

Gigs findet den Balkon einfach toll.
19242898fh.jpg

Wyomie in luftiger Höhe.
19242970yf.jpg

Gemeinsam den Ausblick genießen.
19243025ks.jpg

Lg.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist klasse, dass der Umzug geschafft ist und die Katzen sich schon beginnen wohlzufühlen.
Du wirst sehen, dass Katzen auf dem Balkon sich noch viel besser fotografieren lassen als in der Wohnung.
Das heißt wir bekommen bald ganz tolle Fotos. :pink-heart:

prima - gemeisterte umzüge sind die besten! und prima, dass die bande auch schon begeistert ist!

Maja:pink-heart:, beinahe geht mir immer das Herz auf🙂

Habe mal ein Foto von Leroy im Gepäck....unser Junior😀

19243253ja.jpg

Oh man😱, hier gibt es ja so viel neue Gesichter🙂, schön zu lesen das es wieder Neuzugänge gibt, zweibeinig wie Vierbeiner.

Bei uns gibt es nicht viel Neues, Oma geht es seit Ihrer Zahn OP blendend.
Sie ist zwar immer noch nackig, aber so langsam haben wir uns an den Anblick gewöhnt.
Die Katzingers hatten die ersten Tage Angst vor Ihr, außer Charlie, der hat sich gleich eine von Ihr gefangen und wusste wer Sie war😀

LG
Anja

Werbung:
Hallo zusammen
Uns gibt es auch noch. 😉

So kleine Wirbelwinde können einem die Bude und das Leben ganz schön auf den Kopf stellen. 😀

Bei uns geht es allen gut. Die Nächte werden deutlich ruhiger. Nur noch ganz selten sucht Maja knurrend im Schlafzimmer vor dem aufmüpfigen Wuggi Schutz.

Da es lange keine Hörnchenbilder gab, habe ich heute mal welche im Gepäck. :muhaha:

Und hier Wuggi beim "spinnen"
19180049nk.jpg

19180051mo.jpg
So ein hübscher Bube :pink-heart: , sein Nasenstrich ist einfach charmant .

Herr Thabo Pinselohr😀
19239996pq.jpg

und die kleine Übeltäterin😀
19239997ev.jpg

19240001mx.jpg

Hihi ... die zwei rocken die Bude 😛

Umzug geschafft. 🙂 Selbst alle Kisten (bis auf 2) sind schon ausgeräumt. War in diesem Sinn also ein erfolgreiches Wochende.

Die Katzen scheinen sich schon gut eingelebt zu haben. 🙂 Den Balkon finden die drei klasse, die vernetzten Fenster auch. Wyomie ist vom Catwalk begeistert, Lui und Gigs trauen sich noch nicht so wirklich (Lui noch weniger als Gigs). Wird aber noch, sind halt Angsthasen die Katers. 😉

Leider hab ich nur mein Handy mit mobilem Internet. Da mag ich nicht zitieren. 😳 Aber morgen kommt dann die Person mit dem WLAN. 😀 Dann bin ich auch wieder an die moderne Welt angeschlossen.

Gigs findet den Balkon einfach toll.
19242898fh.jpg

Wyomie in luftiger Höhe.
19242970yf.jpg

Gemeinsam den Ausblick genießen.
19243025ks.jpg

Lg.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung und dem so schnellen Umzug . Auf dem Balkon haben sie immer etwas zu entdecken und beobachten 😉

Maja:pink-heart:, beinahe geht mir immer das Herz auf🙂

Habe mal ein Foto von Leroy im Gepäck....unser Junior😀

19243253ja.jpg

Hihi ... noch so ein kleiner Jungspunt, der immer auf Entdeckungstour geht 😛.

Hach ... bei uns ist es irgendwie zu ruhig :aetschbaetsch1:

Zuletzt bearbeitet:
@ Nadine , so hell wie bei dir , war das hier heute den ganzen Tag nicht

Nicht die Wanne ist voll , sondern der Teller

19243716sa.jpg
[/IMG]

Balou der Zetteldieb

19243719qp.jpg
[/IMG]

mal ganz lieb

19243720li.jpg
[/IMG]

endlich mal jemand der Kleiner ist

19243721fc.jpg
[/IMG]

@Kymaha
Wow, Balou ist ein hübscher Kerl geworden:pink-heart:

Frechheit siegt , sagte der Kleine und klaute Toni sein Frühstück

19243717dk.jpg
19243718fw.jpg
[/IMG]

Werbung:
@echo
Na ihr seit aber flott im umziehen😱
Alles an einem Wochenende.
Deine drei werden den Balkon bestimmt richtig genießen.
Meine Bande ist bei schönem Wetter fast nur draußen, nur Omi ist zur Zeit lieber drinnen, sie friert bei dem Wind und kuschelt lieber auf dem Lammfell.

@Kymahha
Sprichwörtlicher Hühnnerdieb😀

Zwei neue Bilder:

19245670my.jpg

19245671eg.jpg

Werden immer verschmuster 🙂