Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten ja auch wegen einer vierten überlegt, aber irgendwie hat es nicht sein sollen. Und jetzt stehen dann auch Zahnsanierungen bei den Großen an + Umzug, schallen wollen wir gehen. Deswegen haben wir und dagegen entschieden. Außer Wyomie macht ganz deutlich, dass sie eine Spielgefährtin (oder Gefährten) braucht. (Was ich nicht glaube)
Sonst werden es wohl in einigen Jahren nochmal Zwergis. 🙂
Oh man - du bist soooo fies. Don und Tony hätten mir es wirklich angetan..., aber ich habe doch schon 4Die ersten Pflegies der letzten Zuchtauflösung der MCH sind online!
Falls jemand "nur mal gucken" mag 😛 😀
http://maine-coon-hilfe.de/index.php/de/zuhause-gesucht/unsere-notfellchen
Bist du fies Sabsi!!! Die PS von Abby, Ziva, Tony und Don ist nur ne halbe Stunde von uns entfernt!!! Das darf ich meinen Freund gar nicht erzählen...![]()
Die ersten Pflegies der letzten Zuchtauflösung der MCH sind online!
Falls jemand "nur mal gucken" mag 😛 😀
http://maine-coon-hilfe.de/index.php/de/zuhause-gesucht/unsere-notfellchen
die sind ja alle so herzallerliebst und jede einzelne hat einen tollen neuen Lebensendplatz verdient
Aaaalso Abby gefällt mir echt gut, würde auch super in meine Runde passen, auch vom Alter her, sind auch nur 1 1/2h mit Auto! Ein Red will ich irgendwann sowieso habenLeider hab ich keine 250€ Schutzgebühr im Ärmel! Sie wird bestimmt einen guten Besitzer, ist ein schönes Tier! 🙂
oh gott ich bin verliebt in liebchen und elflein...
aber ich darf nicht und drücke daher ganz brav den neuen notfällchen die daumen. die sind wirklich alles ganz süße.
Ja, das stimmt! Aber mit 6 sind wir eigentlich voll... EIGENTLICH!!!
Aaaber... Ich hätte schon gerne weibliche Unterstützung für unsere Sunshine! Oder würdet ihr gerne alleine mit 5 Männern leben wollen?!?![]()
![]()
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende!
Er hat sich wirklich sehr gut gemacht.![]()