Ein bisschen genervt war sie dann doch noch von deinen Styling-Maßnahmen. 😀
Ein bisschen ist gut
😀 Aber wer wäre von meinen Verschönerungsmaßnahmen nicht genervt gewesen
😀
Da kann man echt gut erkennen, wieviel größer und kräftiger Aimee im Vergleich zu Mama Ginger ist.
Das gilt auch in der Altherren-Liga
Ein sehr schönes Bild
🙂 Senioren beim Spielen finde ich immer ganz besonders herzig
@Rayve
Wangenflusen 😀 Sehr chic, sieht die Majestät damit aus.
Danke dir
🙂
Sehr schöne Bilder von deinen Vieren, ich muss aber sagen, Lily stiehlt auf dem Foto deinen restlichen Katzen die Schau. Sie hat so ein süßes Knutschgesicht mit passendem lieben Blick
Rickey Mouse, die ja eigentlich Rafaela heisst - weiss jetzt schon genau, was sie will und was nicht...
Auf dem Bild sieht man richtig, dass Rafaela weiß, was sie will! Bevor ich deine Bildunterschrift sah, wollte ich nämlich genau das dazu schreiben. Ich finde das sehr toll, wenn die Kleinen schon so charakterstark schauen. Das ist der Grund, warum ich mich damals in Guinnie verliebt habe, weil sie schon als Mini-Kitten einen total abgeklärten Blick drauf hatte.
Rafaela gefällt mir also trotz Black Tabby sehr gut
... das beste zum Schluss. Ihm wachsen echte Hörnchen ...
Das Bild ist so herrlich, ich musste so lachen! Weil es Wuggi richtig gut wiedergibt. Besser gefällt mir da nur das Foto, wo eine Lampe einen Heiligenschein über seinem Kopf bildet
😀
Süß ist er da am Spielen
🙂 Ich kann verstehen, dass du es doof findest, ihm die Freude zu verderben.
Wir hatten damals auch so eine Maus am Gummifaden vom Kratzbaum geschnitten und die wurde Guinnies-Aller-Aller-Aller-Liebstes-Lieblings-Spielzeug auf der ganzen, weiten, großen Welt. Noch heute türmen sich Sagen und Legenden um Guinnie und ihren treuen Gefährten Sir Maus, der Erste, der leider einen viel zu frühen Tod fand und bitterlichst vermisst wurde.
Deine drei Klatschweiber
😀
Ach, das sieht doch schon sehr schön aus! Gratulation zum Einzug und toi, toi, toi für die weitere Zusammenführung!
Gigs hat ja echt einen Wahnsinnskragen bekommen!
Gigs ist Calici-positiv. Hat da wer von euch Erfahrung damit?
Ach Mensch, mist
🙁 Tut mir leid, dass ihr davon nicht verschont bleibt. Aber du hast ja jetzt schon einige Infos eingeholt und weißt, wie du damit umgehen musst.
Ich sage mal so: Meine Jungs sollen angeblich Herpes haben von einer Katzenschnupfeninfektion im Kittenalter und wir hatten hier noch NIE einen Schub und das trotz 4 Zusammenführungen und ein Umzug. Es muss ja nicht immer heißen, dass es ausbricht. Und Lia ist, obwohl sie ja seit Jahren mit den Jungs zusammenwohnt Herpes negativ (bei der Lungenspülung wurden ja verschiedene Sachen getestet)
Das war mal Mozart? Bist du sicher?
😀
Er hat sich echt gemacht und sich zu einem wahren Prachtburschen gemausert. Was so ein richtiges Zuhause manchmal mit den Katzen machen kann
🙂
Thema impfen: Ich hatte eigentlich vor aller drei Jahre zu impfen. Von daher wären meine drei Großen dieses Jahr wieder dran. Mittlerweile bin ich aber am überlegen, gar nicht mehr impfen zu lassen nach der Grundimmunisierung.
@ echo
Zum FSME: Kommt auf das Bundesland an. Ich wollte es mir damals impfen lassen wegen meinen ganzen Exkursionen, aber der Arzt meinte, dass ist für mein Bundesland Quatsch und riet davon ab. Im Süden wird dann schon eher empfohlen, sich impfen zu lassen.