Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Picr.de

Ich habe übrigens gerade diese Info von heute 7.00 Uhr im www gefunden, es sind ja sehr viele, die ihre Bilder unter picr.de hochgeladen haben:

".....keine Sorge, der Ausfall ist temporär.
Der zuständige Mann ist in der Wüste in Tunesien und wird sich darum kümmern sobald er Internetanbindung hat.
Die sollte voraussichtlich morgen der Fall sein.
Siehe auch:
[www.offroad-forum.de]
Er betreibt auch dieses Forum. "

Also erst mal abwarten.

Komischerweise geht hier mein Benutzerbild....ist auch bei Picr.de hochgeladen, hmmmm?

A

Werbung

Wichtig zu Picr.

Der Server ist down und der Betreiber der Seite verweilt aktuell in Tunesien. Gestern hat einer der Moderatoren sich in Verbindung gesetzt, sie warten ab, dass der Server wieder erreichbar ist, ansonsten hat der Admin morgen in Tunesien Internetzugang und wird sich von da aus darum kümmern. Also habt Geduld und weicht ansonsten in der Zwischenzeit auf einen anderen Host aus.

Edit: hich Kiwi war schneller. 🙂

Puh..hatte kaum Zeit in letzter Zeit hier aktiv zu sein .... kleiner Zwischenstand -> Unsere beiden Coonies erfreuen sich bester GEsundheit und fressen wie die Weltmeister 🙂

Anbei 2 aktuelle Bilder der zwei:

Anhänge

• IMG_2288.jpg
    IMG_2288.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_2287.jpg
    IMG_2287.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 59
Genau, das ist bei Züchtern ja nicht anders als bei Liebhabern und total wichtig.

Lg.
Auf jedenfall! Ohne diese Vorlieben wäre die Rassevielfalt wahrscheinlich nicht so ausgeprägt 🙂

Huhu,

picr.de geht wieder!!!:yeah:

Sabrina, nun kannst du Bessis Fotothread auch angucken, einfach den unteren Link anklicken.😉

Werbung:
Sabrina, nun kannst du Bessis Fotothread auch angucken, einfach den unteren Link anklicken.😉
Habe ich doch schon lange liebe Birgit 🙂

Ja,ja träumen dürfen wir alle😀

Hier zieht zwar übermorgen kein Coonie ein, aber ein neuer Kratzbaum von PET Fun.
Auf unserem Balkon muss endlich was passieren.

Nachdem wir uns ja im Frühjahr für die große Säule entschieden haben bin ich eigentlich von der Qualität überzeugt und bei Leroy ist der Baum auf dem Balkon langsam ein Witz😀

@Katzenpack

🙄
Leider gibt es kein Foto, ich habe mich nicht gewagt auch nur zu atmen😀
Das war so rührend und ich wollte die beiden nicht stören.

@Hörnchen

Es ist wirklich schön zu beobachten wie sich eine Gruppe verändern kann, wenn die Charaktere passen.
Cada und Elektra haben zwar hin und wieder mal so ein Problemchen, aber ich habe nicht den Eindruck das es Sie belastet.
Wir Mädels Zicken ja auch gerne mal rum😀

Habe ich doch schon lange liebe Birgit 🙂

Achso😀
Wie hast das denn geschafft, die Fotos waren doch gar nicht mehr zu sehen😕

@ cooper

oh wie toll einen neuer KB, da wird sich deine Bande sicher freuen.🙂
Gibt es Fortschritte mit der Katzenklappe, oder steht da immer noch " Bernd das Brot?"😀

@Ioannina
Zwei mal Bernd das Brot und zweimal Intelligenz pur😀

Elektra und Leroy haben meinen Mann verar....t😀
Er war am Putzen und die Bande auf den Balkon gesperrt.
Als er gerade am hinteren Ende der Wohnung angekommen war stampfte Leroy durch die Klappe und Oma hinterher.....jipieh ,ab durchs nasse Wohnzimmer😀

Cada und Charlie haben es noch nicht Begriffen, es ist aber auch Wettermäßig kontraproduktiv, die Balkontüren sind halt offen, also warum durch die Klappe🙄

Werbung:
Cascada macht sich auch gerade nackig....meine Wollmaus wirft die Krause ab😱

16240096jk.jpg

Der ganz normale Wahnsinn. 😀

Weg. Einfach so. Vor zwei Wochen hatte er noch einen ansehnlichen Kragen und plötzlich ist er sputlos verschwunden.
Echt erstaunlich, wie schnell das manchmal geht! Wuggi hat mich dieses Jahr in der Hinsicht echt überrascht, als ich gesehen habe, wie kurz er ist.
Aber ja, nun entspricht sein Aussehen wieder seinem Naturell 😀

Danke für die Fotos.
Sie sind alle wunderschön. The spidercat und dieses Foto hier gefallen mir am besten.
Danke dir 🙂

Aber den könnte ich mir echt gut auf unserem Kratzbaum vorstellen:
20120812_135257-300x225.jpg
Ohhh, den habe ich auch gestern erst bei der MCH bewundert :pink-heart: Ich brauche auch einen Hof 😀

Klar, so ein richtiger harter Kater-Kerl ist halt nix ohne Macke im Ohr! 😀
Die Jungs sind im Moment auch nicht richtig ausgelastet, weil man jetzt nicht mehr so gerne raus mag. Kaum noch Blätter = doof! 🙄
Das ist hier auch so. Pollo wird zwar richtig anhänglich und kuschelig, aber manchmal muss er aktuell echt das Kleinteil stänkern. Ein bisschen missmutig bzw. schlecht gelaunt 😀

Guinnie ist ein richtiger, klassischer Langsam-Entwickler, so wie es sich für einen Coon gehört. Sie wird wirklich immer schöner! Wunderschön! :pink-heart:
Ja das stimmt. Sie sah zeitweise für mich persönlich von der Schnute her zuviel aus, aber nun scheint der Kopf wieder zu schieben. Echt wahnsinnig. Denke da hat der amerikanische Großvater noch Einfluss drauf (der ist ja Jahrgang '98 und damit schon älter gewesen, als Guinnie geboren wurde).

So da picr nun wieder geht, was ich gestern noch zeigen wollte:

Ich dachte ja vor einiger Zeit, Guinnie wäre schon am Ausziehen, aber sie lässt sich dieses Jahr scheinbar länger Zeit:
16234828zw.jpg

16234838cr.jpg

16234834lf.jpg

Und nochmal ein bisschen Thalia:
16234841sp.jpg

16234843aw.jpg

16234842kn.jpg

Cascada macht sich auch gerade nackig....meine Wollmaus wirft die Krause ab😱
Ich glaube, ich werde mich in hundert Jahren noch darüber amüsieren, dass die sich zum Winter ausziehen.
Irgendwie sehen sie ohne die Fellpracht ganz anders aus. 😀

Schön, dass nun zumindest mal zwei durchgehen. Bei uns geht Maja inzwischen auch durch. Aber manchmal stellt sie sich auch vor die Tür und wartet, bis einer von uns raus oder rein geht ...

Ich bin ja auch immer noch guter Hoffnung, dass Wuggi irgendwann ruhiger wird. Und dass es dann wieder richtig harmonisch hier wird. Aber momentan scheint er erstmal den Chefposten neu besetzten zu möchten. Mit seinem eigenen Po. 🙄
Er gibt sich derzeit regelmäßig mit Moritz Kopfnüsse. Aber noch hält Moritz dagegen. 😎

Ich bin ja auch immer noch guter Hoffnung, dass Wuggi irgendwann ruhiger wird.
Da hoffen wir beide ja immer noch bei unseren Jüngsten hier :stumm: Okay, Wuggi stänkert die anderen noch, was gar nicht schön ist. Aber Ninni ist immer noch der Meinung (verzogenes Rotzgör, das), dass IMMER Guinnie-Zeit ist, wenn sie spielen möchte. Mit Konzert. Wie oft ich das schon nachts verteufelt habe. Und natürlich hat sie keine Coonie-Fiepsstimme. Thalia haucht ja nur, die könnte von mir aus miauen, wie sie will (die versucht dafür, in den Leckerchenschrank einzubrechen). Guinnie jodelt. (Lexi jodelt übrigens auch, stellt euch das im Duett vor...)
Und wenn das nicht reicht, zieht sie die Wäsche vom Ständer, streckt sich an der Wand oder bewirft uns mit Angeln...
Am Sonntag war ne Bekannte da, die hat die Katzen gefilmt, weil sie hobbymäßig Tiervideos macht und es war vier Stunden Dauerbespaßung mit den Katzen.
Natürlich wurde nach einer Stunde wieder von ihr gesungen 🙄 😀

Hachja, aber wenn ich behäbigere Katzen hätte, wäre mir auch langweilig 😀

Werbung:
Unser Mischmaschdingli...

nala36r8sx5.jpg

Nett, dass ihr uns aufnehmt.
Nala hat Spaß dran...

nala39jysw4.jpg

nala3782s02.jpg

@Blaublick

Mischmaschdingli😀
Wie geil ist das denn😛

Nala, eine hübsche Maus:pink-heart:

Was mischt bei Ihr mit und woher kommt sie eigentlich?

LG

Ich biete einmal Zuckerschock. :pink-heart:
16241259gf.jpg

@Rayve:
Guinnie ist wunderschön. Deine Silberlinge sind zum Klauen (und die Kuhkater würde ich auch gleich einpacken :pink-heart:).

Lg.

Thalia scheint den Kragen aber auch schon abzuwerfen!😱

Dann warte ich mal, was Imri macht .. dabei wächst der Kragen gerade so schön (leider unscharf)!
16243019yu.jpg

Jetzt wo picr wieder geht, ein "ichsehhässlichaus"-Foto von meiner Motte!
16242926go.jpg

NINHSCH: Wie gehts Dir und was machen Deine 2?

KATZENPACK: Ui, gepiercte Ohren 😱 ... Kerle!!!😉