Katzenpack
Forenprofi
Was willst du Dosi??
![]()
Sie ist so eine hübsche Maus!

Huhu,
habe ich es doch wiedergefunden - Ordnung ist das halbe Leben 🙂
Guckt Ihr - das ist ein Freigehege !
![]()
Whoa, haben will!

Und nun schaut mal, was aus dem ehemaligen Plüschschaf geworden ist: 😱
![]()
Nur ein Schnappschuss von heute morgen - als mir auffiel, wie viel Fell er dieses Jahr gelassen hat.![]()
Wuggi ist ja ganz nacksch! 😀
Der Tiger an der Seite ist ja zum Klauen!

Hi ich probier es nochmal mit dem Foto anscheinen hat es nicht geklappt.
Das ist Vulcan
[/IMG]![]()
Noch so ein toller, schwarzer Kerl! Ist er black smoke? Ich finde, sein Rufismus hat eine echt interessante Verteilung. Oder ist das nur das Licht auf dem Foto?
Schwarz wie die Nacht - wirklich toll!
Alle drei auf einmal.
![]()
Lg.
Gigs sieht aus wie ein Löwe! Was für ein toller Kragen!
Hy,
da ich mich grad etwas mit den älteren Pics auseinander gesetzt habe... hier nun das Ergebnis
Ich präsentiere ... King Cupi *Trommelwirbel*
![]()
Der Gesichtsausdruck ist super!

Huhu , die Sonne in Suedafrika macht mal Pause und ich hab die Zeit genutzt die ungelesenen Seiten seit meiner Abwesenheit zu lesen . Wahnsinn was hier los ist .
Toni und Juan geht es gut , aber meine Freundin / Katzensitterin hat eine Katzenallergie entwickelt und kann jetzt nur noch mit Mundschutz in die Wohnung . Das ist doof , aber nicht aenderbar . Sie kommt aber zweimal taeglich , die Jungs kommen nicht zu kurz.
Letzte Woche war ich zum Geparden streicheln , ein supertolles Erlebnis .
Foto gibt es nach meiner Rueckkehr und dann kuemmere ich mich auch um die Filzschale , wenn ich das dann noch weiss 🙂
Das finde ich aber toll von Deiner Freundin, das sie trotzdem weiterhin die Betreuung sicher stellt, trotz Allergie!
Ich wünsche mir Geparden-Fotos - so schöne Tiere!

Und noch was zum lachen
![]()
![]()

Die Jungs hatten sich gestern so in der Wolle, dass ich das erste mal dazwischen gegangen bin. Wenn einer blutet ist der Spaß vorbei! Mein "Schluss jetzt!" hat aber gleich geholfen - da haben die beiden wohl doch Respekt vor mir? Oder waren wahrscheinlich eher verdattert...
Ich hatte auch Angst, dass die beiden sich nun nicht mehr vertragen, aber Männer halt, es war gleich wieder alles gut. Nun ist Horstl eben ein Schlitzohr! 😀 (Karla das Harmoniertier hat sich auch gleich große Sorgen gemacht!)
Meine Kamera macht derzeit nur unscharfe oder zu dunkle Bilder, keine Ahnung warum... Sorry für die miese Qualität...