E
echo
Gast
![]()
Oim geniesst die letzten Sonnenatome
![]()
Oim ist der Wahnsinn.

Und Peewee (genialer Name), eine hübsche kleine Dame.

Lg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Oim geniesst die letzten Sonnenatome
![]()
Ja, also ich meine, dass ich es lieber mag, wenn die Pinsel oben spitz zusammenlaufen und oben nicht auch so breit sind, wie unten am Ansatz. Ich hoffe, jetzt versteht man mich besser. 😀
Vorher bin ich Lui auf den Schwanz getreten. 🙁 Ich hab einen Schritt nach hinten gemacht und da spüre ich was weiches, felliges. Wah, hatte ich ein schlechtes Gewissen (und Angst ihn verletzt zu haben). Aber er spielt und schnurrt und bewegt den Schwanz ganz normal. Sowas blödes aber auch.
Ich danke Euch nochmal für die warmen Worte - ich muß zwar jedesmal wieder anfangen zu heulen - aber velleicht wird so der Kummer rausgewaschen 😳
Habt Ihr den Frosch eigentlich noch eingefangen ? Hier sind im Moment immer alle auf Spinnenjagd - diese dicken großen Dinger kommen jetzt alle ins Haus und sorgen jedesmal für Spiel,Spass und Spannung (vor allem bei mir, die ich anschliessend wischen darf👽 weil Spinnen mit langen Beinen grundsätzlich wieder ausgekotzt werden.....)
Ganz lieben Gruß
Elke
ja , ich hab gewonnen und den Frosch lebend gerettet , allerdings wurde ich böse angemeckert
letztens fand ich coonie + somali in einer ecke, wo sie mit einer hornisse spielten.....mir wurde fast schwarz vor augen und ich versuchte ihnen durch eigene gespielte angst zu zeigen, dass sowas gefährlich ist...ich durchsuche schon immer die zimmer nach wespen, damit nix passiert.
Halllihallo...
Danke für das / die Komplimente 🙂
Peewee hatte ja von Anfang an geplant (ich schwör😀) das sie hierbleibt - Peewee heisst sinngemäß übersetzt "Nachwuchs"
Und komplett heisst Peewee ja auch Peewee Bumbleb (die fehlenden e´s passten leider nicht mehr auf den Stammbaum)
@flexagon - bei einer Hornisse wäre mir wohl auch übel geworden ! ich bin ganz froh, das unsere hier einen Heidenrespekt vor brummenden Viechern haben - sie liegen ja oft unter dem Lavendel, der vor Bienen und Hummeln nur so strotzt - aber zeigen kein Interesse - nur Motten und Dümmlinge (diese weißen Schmetterlinge, die immer ins Gehege rein, aber nie wieder rausfinden) die findens sie Klasse !
spongi;4152867@khymaha Gibt es die Kratztonne komplett mit Inhalt zu kaufen? Ganzliebrüberguck?[/QUOTE hat gesagt.:Ich hab sie bei Bibita gekauft , mit 3 Euro Neukundenrabatt für 89.-- .
Zooplus will 119 .-- und ja , alles dabei , Verarbeitung für das Geld ist gut . Leider zurzeit ausverkauft , ich wollte nämlich grad noch eine bestellen .
Name : Natural Paradis xxl . Also warten lohnt sich in dem Fall .
Zooplus war übrigens letzte Woche auch noch 10 € billiger mit der Kratztonne, so schnell geht das mit der Preiserhöhung.
Ach ja und Lieferung war superschnell . Donnerstag 14 Uhr bestellt , Freitag 13 Uhr da
Wenn ich an das hin und her denke, Lui passt wirklich perfekt!
Wie sage ich immer: Ist alles für was gut!
@flexagon:
Echos Gigs hing auch "ewig" auf einem Gewicht und nun explodiert er.
Nur meine Imri, sie hat seit ihrem Einzug (mit 9 Monaten) zu jetzt (15 Monate), erst 500 g zugenommen.
Aber als Katze mit 5 kg ist sie sicher auch noch im Rahmen.
Lui ist schon ein bisschen gewachsen, oder?!
Gestern habe ich gelesen, das einer meiner Traumkater aus der Zucht geht und kastriert wird🙁
Nein, es gibt keine Nummer fünf😀
Aber ganz ehrlich, für Ihn hätte ich noch ein Plätzchen frei.
Meine Männer ziehen dann wohl endgültig aus😀
Was für ein tolles Foto! So erwachsen wird mein Silberling glaub ich nie aussehen🙄