Das liegt an den Lichtverhältnissen und der Kamera, da sieht er oftmals roter aus, als er ist. Ich denke aber, wir bleiben bei der Einigung auf cream smoke
Das dachte ich auch bei den Sonnenbildern - hmm könnte ja doch vielleicht ein sehr helles Rot sein ?? - Aber eigentlich auch egal - Mozart ist so oder so ein bildhübscher Kerl !

Mozart ist ja auch so Staubsauger-resistent und sitzt immer stur daneben/davor. Ich muss schon immer aufpassen, dass ich nicht aus Versehen seinen Plüschschwanz mit einsauge. Aber auf die Idee, mit ihm zu spielen, ist er noch nicht gekommen.
Unsere gehen immer stiften vor dem Staubsauger - egal, wie lange sie ihn schon kennen.
Vielen Dank

Er ist schon ein süßes Kerlchen.

Also nach DIESEN Bildern bin ich auch der Meinung, da war mal ein Yeti im Stammbaum

Witzig
😀
Ich schliesse mich sofort dem Fanclub an !
Sehr schöne Bilder

Und das von Hucky natürlich auch!
Ich kann mich nicht entscheiden, ob mir Hucky oder Hokus besser gefällt 😳 Jedenfalls mit Sugar dabei ist es eine absolute Traumtruppe !
Und Bestla - Bestla ist auch eine richtig tolle rote Katze - ein heisser Feger würde ich mal sagen.......
So, hier sind jetzt meine Bilder - habe ich doch Rot und Cremevarianten hier und gestern Abend dann, da dachte ich, ich könnte ja mal.....
Oben ist Kavi - Creme-Smoke/white. darunter Mika in Red-Silver/white und ganz vorn ist Quäk in Red-Cl.Tb
Hier nochmal Mika und Kavi im Vergleich - sind Blitzbilder, war leider schon zu Dunkel für meine Idee
2x Red-Cl.Tb
🙂)
Cremchen in Creme--smoke/white
Die Süßen saßen gerade so Bilderbuchmäßig da
🙂 2 Red-Silver/White,1 mal Torbie mit Silber und einmal Red-Cl.tb/white
Bei all diesem Rot - Blue-Tortie-Smoke (die Schale stand eigentlich zum Trocknen auf dem Tisch....)
Nell beim Chillen - Torbie ohne Silber
Und unser Miniwuggi (der eigentlich Jardan heißt - aber das geht irgendwie schräg über die Zunge - deswegen heißt er zur Zeit "Socke" in Black-Silver-cl.tb/white
Ganz lieben Gruß
Elke

Ich finde Deine Truppe einfach toll