
paradise
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 11. April 2009
- Beiträge
- 373
Unglaublich!

Hier würde das noch nicht einmal klappen, wenn der Staubsauger noch aus wäre 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Experten unter euch:
Das ist kein reinrassiges Maine Coon oder doch? Woran erkennt ihr das?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...liebevolles-zuhause/117613668-136-4884?ref=wl
Keeeine Ahnung... Sind vermutlich eh nur Extensions!![]()
Tolles Foto und ich liebe Gähnfotos..... Linus ist mit Sicherheit einer der faulsten Kater der Welt aber sonen Schnappschuss hab ich noch nie geschafft 🙁
Tatatata 🙂 der Beweis..... Mein Kater spinnt 🙂
Er haette es beinahe erwischt 😀
![]()
Und zu guter Letzt:
![]()
Ich hab es jetzt eh schon so irgendwie abgeschloßen...*sniff* Ich bleib erstmal bei meinen drei Hübschen...
Ich weiß nicht was er da ran so lecker findet... Das soll er ja nicht, aber wenn man nicht auf passt passiert so was...
![]()
![]()
ich reih mich mal hier bei den tollen Bildern ein , bevor ich in vergessenheit gerate
[/IMG]![]()
Ja, die Maus hatte ich ihm beim letzten Regal-Shopping-Trip mitgebracht. Wenn ich gewusst hätte, dass er die so mag, hätte ich gleich welche in Reserve mitgenommen. Sie ist nämlich schon sehr zerfleddert
Mozart apportiert eigentlich alles mögliche.... Papierknäuel gehen auch immer 😀
Hmmm, ein Schaf und ein Erdhörnchen .... eigentlich dachte ich ja immer ich hätte Kater. Ich mach mich dann mal auf die Suche nach einem neuen Forum....![]()
Auf den neuen Fotos von Mozart könnte man teilweise wieder denken, dass er red-smoke/white ist und nicht cream-smoke/white. 😕 😀
..wie @echo es schrieb: Finger weg!!! Das kann nur ein Vermehrer sein, der/die damit nur Geld verdienen wollen. Ein Züchter würde niemals über ebay seine Miezen verhökern.
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Experten unter euch:
Das ist kein reinrassiges Maine Coon oder doch? Woran erkennt ihr das?
Hier muss ich mal widersprechen: Denn es gibt durchaus seriöse Züchter, die auch bei den Ebay-Kleinanzeigen inserieren. Ich finde das auch gar nicht verwerflich, aber man merkt das schon in der Anzeige. Der Vermittlungstext ist meistens viel liebevoller geschrieben, es werden ausdrücklich Papiere, Entwurmung, Frühkastration (wenn der Züchter das macht) usw. erwähnt und entweder steht ein Preis zwischen 600 - 800 € da oder Preis nach Vereinbarung. Ich habe meine Jüngsten auch über DeineTierwelt.de gefunden.
Ich finde die Kleinanzeigen auch nicht schlimm. Irgendwie muss man ja auf seine Katzen aufmerksam machen.
Aber die Anzeige eines seriösen Züchters sieht anders aus...
Lg.
Ein seriöser Züchter wird i.d.R. seine eigene Website haben und nicht einzeln über ebay inserieren, oder? Ich glaube halt, wer diesen Weg wählt, hat wahrscheinlich auch nicht das Geld, seine Tiere tierärztlich entsprechend zu behandeln, also wie es sich für einen seriösen Züchter gehört!
Hier gab es heute einen richtig gemütlichen Feiertag, nicht Himmelfahrt, nicht Vatertag, sondern der 2. Geburtstag von Yonex.![]()
Also Gizmo ist wirklich ein wahnsinnig toller Kater! Sehr imposant, toller Wildlook!
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Experten unter euch:
Das ist kein reinrassiges Maine Coon oder doch? Woran erkennt ihr das?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...liebevolles-zuhause/117613668-136-4884?ref=wl
...das meinte ich auch. Ein seriöser Züchter wird i.d.R. seine eigene Website haben und nicht einzeln über ebay inserieren, oder? Ich glaube halt, wer diesen Weg wählt, hat wahrscheinlich auch nicht das Geld, seine Tiere tierärztlich entsprechend zu behandeln, also wie es sich für einen seriösen Züchter gehört!
Meistens wird ja der komplette Wurf oder ein noch verbliebenes Kitten inseriert. Ein Hinweis auf die Homepage bzw. Zucht sollte sich normalerweise auch irgendwo finden lassen. Das finde ich eigentlich okay. Und wenn in Kleinanzeigen nur Vermehrer zu finden wären, wäre das genauso schlimm. So würden unbedarfte Interessenten (wie ich z.B. auch einer war) nie auf seriöse Züchter aufmerksam werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas mit nicht vorhandenem Geld zu tun hat.
Oder verstehe ich Dich bloß nicht richtig? 😕
...generalisiere dies nicht, man muss solche ebay-Anzeigen eben mit Vorsicht genießen. Und ich meine nicht diejenigen, die auf diesem Wege auf sich als seriöse Züchter aufmerksam machen. Aber die genannte Anzeige passt genau in die Kategorie "Vermehrer", nur so meine ich das 🙂.
Achso! Na dann haben wir jetzt alle sauber aneinander vorbei geredet! 😀
Ansonsten ist dem Beitrag nichts mehr hinzuzufügen.