Dankeschön für die Erklärungen, warum ihr diese IkeaBox als Katzenclo habt

Dann weiß ich ja, wo ich dann meine nächste herkriege, falls die Jungs dochmal "wilder" buddeln!
Bro ist auch ein Stehpinkler, allerdings stellt er sich auf den Rand des Katenclos und dadurch geht dann doch alles ins Clo.
Aber man weiß ja nie, wenn er "größer" ist, was für Marotten er sich noch einfallen läßt
😉
Ich finde es SO toll, das hier richtig was los ist!!!!!! Ich komme zwar kaum mit lesen hinterher, gerade wenn ich übers WE nicht reingeschaut habe.
Aber was solls.....ich find´s jedenfalls Super toll
Komm Heute allerdings nicht zum zitieren!
Daher an alle die Bilder gezeigt haben.....

Smoky und sein Bauchkraulifoto, Ninni und ihre Fellpracht, auch die Kittenfoto´s von Gig´s bald Kumpel, Elmo und alle anderen....Dankeschön

Ich liebe es Eure Foto´s anzuschauen....und finde es total blödde, das es in unserer Wohnung immernoch so dunkel ist
🙁
An alle Neuzugängge...ein fröhliches HALLO
Bin gerade echt schwer enttäuscht .... von meiner Freundin, jetzt hat ihre Familie auf sie eingeredet und ihr von einer zweit Katze abgeraten!
UND nun muß der arme Bagiera alleine bleiben!
Tja, somit bin ich auch keine "Patentante" mehr, das war nämlich eine Vorraussetzung von mir, das ich ihr gesagt habe, ich werde für beide Patentante, wenn sie den da sind!
Schon um sie evtl auch finanziell zu unterstützen, gerade falls mal ne OP oder ähnliches ins Haus steht!
Enttäuscht bin ich auch, weil sie mir am Mi sagte....naja wir müßen mal sehen ob oder ob nicht und eine Tierpsychologin von VOX hätte ihr gesagt das eine zweite Katze/Kater garnicht ist, da er mit fast 2 Jahren schon zu selbstständig ist...... und sie will nochmal ne Nacht darüberschlafen.
Nun mußte ich mir halt am Sa erzählen lassen (von ihrer Ma) das es nix wird!
Aber bei mir angerufen hat sie noch nicht!!
Wahrscheinlich ist es auch erstmal ganz gut, wenn sie sich bei mir nicht meldet!
Hatte mich schon SEHR bei ihrer Mutter zurückhalten müßen, weil sie mir erzählen wollte, das eine 2te garnicht nötig wäre, der wäre ja glücklich, und total menschenbezogen sein etc.
Ich dann natürlich mit (erstmal) Engelszunge jedes Argument widerlegt,
bis sie mit immer den gleichen Sachen kam....da hab ich dann das Thema gelassen.....allerdings mit dem Satz beendet: Wenn sie dann aber wieder arbeiten gehen sollte UND dann aufeinmal Probleme auftauchen sollten! Nicht mit mir und sollten sie sich dann wg einer Zweitkatze umschauen, laßt mich da raus!!!
Ich mach hier die Leute verrückt, setzte mich mit ihr 4 h hin, um ein "gesuche" aufzusetzten und dann das!
Sorry......schreibe mich gerade in Rage.....ich hör jetzt lieber auf, aber ich mußte das irgendwo los werden, verzeiht
😳