Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #10.721
@sommerli: Ich würde sagen ein etwas älteres Modell :D. Bestimmt wurde der nicht erneuert, weil es sich darauf besser schlafen lässt als auf einem Flachbild-TV.:p

@Hörnchen: Blöd, dass es gerade so unentspannt bei euch ist. Sag mal liegt das am Wetter? Unsere Mogli (Ja auch ein kleines Törtchen) ist gerade auch nur am Fauchen. Selbst wenn Sunny einen riesen Bogen um sie läuft, Mogli faucht gleich mal alles an. Neulich sogar mich :(
Die beiden waren ja nochn nie ein Herz und eine Seele. Gemeinsames Kuscheln gabs noch nie. Höchstens mal einen Nasenstubs. Das ist momentan komplett vorbei.
Kann dich voll verstehen, da macht man sich echt Gedanken, warum das plötzlich so ist...
 
A

Werbung

  • #10.722
@Hörnchen: Blöd, dass es gerade so unentspannt bei euch ist. Sag mal liegt das am Wetter? Unsere Mogli (Ja auch ein kleines Törtchen) ist gerade auch nur am Fauchen. Selbst wenn Sunny einen riesen Bogen um sie läuft, Mogli faucht gleich mal alles an. Neulich sogar mich :(
Die beiden waren ja nochn nie ein Herz und eine Seele. Gemeinsames Kuscheln gabs noch nie. Höchstens mal einen Nasenstubs. Das ist momentan komplett vorbei.
Kann dich voll verstehen, da macht man sich echt Gedanken, warum das plötzlich so ist...
Vielleicht ist an der Theorie echt was dran ... :confused:

Mich hat Maja die Tage auch angebrummt. :eek: Ich denke, sie wollte mich warnen, dass ich die Bürste aus dem Spiel lassen soll. sie hasst Kämmen nach wie vor. Dabei habe ich dieses Jahr wirklich versucht, ganz langsam anzufangen, bevor die Sommerpracht sprießt.
Naja - einmal die Woche muss sie da nun durch. Brummen hin oder her.
Ansonsten ist sie zu mir weiterhin echt ein Schatz.
 
  • #10.723
hehe :) ja so andere Tiergerüche sind schon etwas spannendes..
wir sind nun auch schon wieder daheim.alles ist wohl problemlos gelaufen.. nur hat er sich zwei mal übergeben :/ und bitterlichst miaut.. nun liegt er auf seiner kuscheldecke vorm offenen balkonfenster mit ner handtuchrolle im rücken :D..

Meiner hat zum Glück nicht gekübelt. Er wollte aber richtig fressen, aber damit musste ich leider noch etwas warten. Aber die kleinen Lachsschinkenstückchen waren gut. :muhaha: wenigstens nach dem tolen Geburtstagsgeschenk etwas gutes :D

Mal schauen ob mein kleiner Rabaucke nun etwas ruhiger wird. Zumindest legt er nun keine Stinkebomben ins Katzenklo mehr.

Morgen werde ich sicherlich wieder schnüffelnd belagert, wenn ich bei den Tierschutzkatzen war. ;-)
 
  • #10.724
Unser Katerchen ist wieder quietschfidel! :D juhu! Und hat sich sogar schon über seinen neuen Aussichtsplatz auf dem Balkon hergemacht!
Aber ich hab ihm auch schon was zum Fressen angeboten.. :/ der bettelt schon seit Stunden und da er auch schon herumspringt und rennt bekam er nun zwei Bröckchen Futter..

kratzbaum.jpg
 
  • #10.725
Na bei so einem schönen Balkonplatz läßt es sich doch gut erholen. :D

Hörnchen, ich hoffe mal es liegt wirklich nur am Wetter :(

Bei uns hat Balu neuerdings sone Macke, macht er aber nur bei meinem Freund.
Wenn der den manchmal hochhebt faucht er. Macht aber nix.
Bei mir macht er das nicht................

Bea, Pfingsten ist das Wetter doch noch super geworden. Nur leider werde ich meine Erkältung einfach nicht los...........:grr:

Cooper, so eine schöne Katze!!!!!!! Wirklich schade das sie sich so Divenhaft aufführt.............
 
  • #10.727
und während ich denke , könnt ihr mal gucken


10663078qo.jpg
[/IMG]
 
Werbung:
  • #10.728
so viele fotos. Eure Coonies sind alle so hübsch. :pink-heart:

Freut mich das der kleine die Kastra gut überstanden hat. :D Ja der Hunger war bei meinem auch größer als alles andere lach.
 
  • #10.729
so viele fotos. Eure Coonies sind alle so hübsch. :pink-heart:

Freut mich das der kleine die Kastra gut überstanden hat. :D Ja der Hunger war bei meinem auch größer als alles andere lach.

An sich sollen sie doch auch nur nicht so früh fressen wg des schluckreflexes der durch die narkose noch nicht ganz funktionsfähig sein könnte.. oder?
Aber der ist hier gestern schon so herumgetollt :D und wollte dass man sein papierknäuel wirft..damit er es wieder holen kann.
naja.. heute ist er wieder der Alte :).. alles bestens..
 
  • #10.730
An sich sollen sie doch auch nur nicht so früh fressen wg des schluckreflexes der durch die narkose noch nicht ganz funktionsfähig sein könnte.. oder?
Aber der ist hier gestern schon so herumgetollt :D und wollte dass man sein papierknäuel wirft..damit er es wieder holen kann.
naja.. heute ist er wieder der Alte :).. alles bestens..

Das stimmt, war auch sehr vorsichtig. Weil es bei Apollos Kastra so heiß war, entschied ich mich für eine Narkose, wo danach das Gegenmittel gespritzt wird. Nicht dieses ewig lange Aufwachen, wie sonst. Denn ich wollte, dass er sehr schnell wieder was Trinken konnte. Nicht das er einen Hitzschlag bekommen hätte. Und mein TA hat diese Methode auch empfohlen. Aber gesoffen hatte er nichts, er hatte nur Hunger und wollte fressen. :aetschbaetsch2:
 
  • #10.731
Kommt mir bekannt vor ;).. hab gestern auch schon immer den Wassernapf in seine Richtung geschoben aber der wurde konsequent ignoriert..
:D
 
  • #10.732
ja, ja so sind sie unsere Stubentiger. Aber man kann nicht ohne sie.

Ich glaube, ich werde immer Katzen haben. Vor meinen jetzigen vier Fussels war ich ein halbes Jahr ohne Katze. Und es war die Hölle.

Und nun habe ich vier Honkies :grin:, mit dem man Schabernack machen und ganz viel lachen kann. :omg:
 
  • #10.733
@Bofi.....gut zu hören, das es "nur" der Gang ist! Coonies gehen aber auch manchmal komisch :D
@Goldmädchen.....schön, das er alles gut überstanden hat! Und der Balkonplatz ist ja Ideal zum erholen :yeah: Sieht jedenfalls sehr bequem aus!!!

Und wieder so Klasse Fotos...das "Ichhängübermferseher" Foto is ja mal ganz genial!! Und der Blick dazu!! Oberhammer :grin:

@susi.....ja ohne Katzen kann ich mir mein Leben auch nicht vorstellen! Nach 14 Jahren "mussten" wir ja fast 4 Monate warten...grauenhaft!!!
Ich hatte in der Zeit sogar Schlafstörungen, weil mir meine schnurrende Einschlafhilfe fehlte :oops:
 
  • #10.734
Ich freu mich Goldmädchen: Katerlein ist wieder fit. Dieses tolle Plätzchen ist aber auch wie gemacht um schnellstens wieder gesund zu werden :yeah: Find ich supertoll.
 
Werbung:
  • #10.735
Das mit der Einschlafhilfe kenne ich. Habe mittlerweile zwei davon. Sammy im Arm und Apollo auf dem Kopfkissen. Und bei meinem Menne liegt meine dicke Zicke. Das ist villeicht ein Schnurrkonzert. :D Vor allem kuscheln ist da nicht mehr.

Sie haben uns alle sehr gut erzogen. :D
 
  • #10.736
Aramis geniesst die Sonne :pink-heart:





 
  • #10.737
Heute habe ich es auch mal wieder geschafft ein Paar Fotos zu machen....:pink-heart:
Darf ich vorstellen.....Cascada
 

Anhänge

  • cascada 089.jpg
    cascada 089.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 52
  • cascada 125.jpg
    cascada 125.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 50
  • cascada 129.jpg
    cascada 129.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 48
  • cascada 134.jpg
    cascada 134.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 46
  • #10.738
@ cooper2000
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
So eine schöne Dame :)
 
  • #10.739
Da muss ich Rayve recht geben. Sie sieht bezaubernd aus. :pink-heart:
 
  • #10.740
@Rayve
Deshalb liebt Charlie Sie ja auch:pink-heart:
Heute habe ich die beiden im Schlafzimmer auf dem Bett erwischt...Putzorgie:verschmitzt:
Beide um den Kopf herum klatschnass.....Charlie war wie im Rausch, als hätter weis Gott was genommen.:D
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben