Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #8.641
@ Hörnchen77
Schön, dass es dem Wuggi wieder soweit gut geht. Maja erkennt ihn sicher auch bald wieder :D Den Namen finde ich, besonders mit der Erklärung, total originell. Auf deiner Seite war ich sogar schon einmal lunschen :zufrieden:

@ ALF83
Ich drücke auch noch schnell die Daumen und hoffe, dass es nichts ernstes ist. Ich versuche beim Tierarzt möglichst sofort zu bezahlen und war bisher auch nicht bei einem Betrag, wo ich auf Rechnung hätte zahlen müssen. Ich glaube auch, mein Tierarzt macht das gar nicht, solange man nicht schon seit Jahren bei ihm ist und man sich kennt.

@ Isabel
Ich glaube auch, dass da was sprichst :D Mehr Fotos vom Füchschen bitte. Natürlich nur, damit ich sicher gehen kann :aetschbaetsch2:

Wir haben nur Katzen und mit denen sind wir auch ausgelastet und ich glaube auch nicht, dass meine Coonie-Damen schlauer sind. Guinnie lernt zwar auch am schnellsten beim Clickern, aber die ist auch die Jüngste und Apollo ist auch nicht so doof, sondern sogar ganz helle, was ich niemals so gedacht habe :D Er ist im Gegensatz zu den Anderen nur ungeduldiger.
 
A

Werbung

  • #8.642
Hier Bea, nochmal ein Beweisfoto:

9221276ahu.jpg


Und damit sich Linchen nicht benachteiligt fühlt, mal ein Größenfoto. ist aber schon paar Wochen her ;)

9221277ejq.jpg
 
  • #8.643
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Jetzt bin ich überzeugt :verschmitzt:

Und Linux ist ja ganz schön groß geworden. Da hast du echt ne Menge Katze im Arm.
 
  • #8.644
hm ich hab hier mal nochmal ein aktuelles Foto meiner zarten Mietzi Maja, komisch dass das Bild von ihr plötzlich nicht mehr angezeigt wird

255nl9e.jpg

Endlich darf ich die Namensvetterin meiner Prinzessin auch sehen. :) Das letzte Bild war leider verschwunden, als ich mal wieder online war.
Eine sehr hübsche Katze, mit sehr hübscher Farbverteilung, schönen Luxpinseln und echt tollen Augen.

Mein kleiner Wuggi :pink-heart:
Es geht ihm nun wieder richtig gut und er war sichtlich traurig, weil Maja ihn immer noch "verstoßen" hat.
Vorhin ist er ganz schnell zu ihr aufs Sofa gesprungen und hat ihr einmal über den Kopf geschleckt. Dann ist er schnell weggerannt. Maja konnte so schnell gar nicht reagieren.
Da gleiche einige Minuten später noch einmal.
Beim dritten Anlauf ist er dann vor ihr sitzen geblieben und hat gewartet, wie sie reagiert.
Und siehe da ... kurze Zeit später waren sie wieder eins :zufrieden:
Zwischendurch noch einmal ein kurzes Knurren ... und als Wuggi wieder sitzen blieb wurde weitergespielt, als wäre nichts gewesen.

Schön, wenn bei euch die jüngeren Katzen gelehriger sind. Wuggi scheint irgendwie ziemlich bildungsresistent. :grummel:
Den kann man x-mal hintereinander aus dem Regal oder vom Küchenschrank holen. Er springt sogar auf den Küchenschrank, wenn ich direkt daneben stehe. :confused:
Weder Wasserflasche noch Nackengriff scheinen irgend eine Wirkung auf ihn zu haben.
Vorgestern ist er - während ich gekocht habe - auf den Herd gesprungen :eek:
Bei ihm bin ich in der Hinsicht mit meinem Latein am Ende :oops:

Wenn ich meine anderen Katzen schimpfe, rennen sie weg. Schimpfe ich ihn, kommt er auf mich zu und schmiert mir um die Beine. Macht dabei sogar manchmal Männchen.
Dachte erst, dies soll eine Entschuldigung sein. Aber leider setzt er mit seinem Blödsinn fort, sobald ich wieder aufhöre zu schimpfen.

Das ganze ist mir gestern erstmal richtig bewusst geworden, als er nicht einmal verhaltensauffällig war.

Hoffentlich hat das irgendwann ein ende. Hatten eure auch solche extremen Phasen?
 
  • #8.645
Hier Bea, nochmal ein Beweisfoto:

9221276ahu.jpg


Und damit sich Linchen nicht benachteiligt fühlt, mal ein Größenfoto. ist aber schon paar Wochen her ;)

9221277ejq.jpg

Da fällt mir nichts weiter ein als zwei mal WOW!.
Mit dem Kragen hast du auf jeden Fall eindeutig recht!
 
  • #8.646
@ Isabel - der ist so schön geworden, bitte mehr Fotos :pink-heart:

Wir haben:

2 Hunde (Cocker Spaniel - Mutter und Tochter)
2 Maine Coon und letzten Sonntag wäre fast die dritte dazugekommen. :eek:
 
  • #8.647
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Jetzt bin ich überzeugt :verschmitzt:

Und Linux ist ja ganz schön groß geworden. Da hast du echt ne Menge Katze im Arm.

Jaja, der kleine Riese.
Das wirkt aber eigentlich nur so, weil er so flauschig ist :D


Da fällt mir nichts weiter ein als zwei mal WOW!.
Mit dem Kragen hast du auf jeden Fall eindeutig recht!

Dankeschön.
Hab grade so im allgemeinen das Gefühl, dass sein Fell länger wird.
auch an den Flanken merkt man es. ;)

@ Isabel - der ist so schön geworden, bitte mehr Fotos :pink-heart:

Wir haben:

2 Hunde (Cocker Spaniel - Mutter und Tochter)
2 Maine Coon und letzten Sonntag wäre fast die dritte dazugekommen. :eek:

Danke dir, aber welchen von den beiden meinst du denn?? :D

Und wie: es wäre fast eine dritte dazu gekommen??? :eek:
 
Werbung:
  • #8.648
@ Isabel - der ist so schön geworden, bitte mehr Fotos :pink-heart:

Wir haben:

2 Hunde (Cocker Spaniel - Mutter und Tochter)
2 Maine Coon und letzten Sonntag wäre fast die dritte dazugekommen. :eek:


Wie "fast"? Was ist passiert?
 
  • #8.649
Wir haben auch 'nen halben Zoo. :rolleyes:
- Wellensittiche
- Nymphensittich
- Mongolische Wüstenrennmäuse
- Ratten (... ich weiß - nicht Jedermanns Sache ...)





Ratten gebe ich meiner schlange zum fressen:stumm: Aber nur TK! Erst gestern gabs wieder eine.

@isabell: Da hast du ja einen schönen riesen:pink-heart: Oder bist du einfach nur eine kleine person:grin:

Alice hat einen nabelbruch, welcher aber nicht so schlimm ist, da das sogenannte netz noch drüber ist. Werde sie nächste woche kastrieren lassen, dann wird es gleich mitgemacht. Konnte mir keinen termin mit nehmen, da mein mann anrief als ich mit alice gerade in behandlung war, und der herr maßlos mit unseren therokrümmel (ronja 2 jahre:grin:) überfordert war. Nächstesmal nehme ich sie besser wieder mit.
Ich kenne meine TA schon seitdem ich klein bin, habe da auch als jugendliche ein 8 wöchiges praktikum gemacht, und unsere kinder gehen gemeinsam in die schule.

Schön das wuggi alles so gut überstanden hat. Hoffe dass es bei alice auch unproblematisch wird.
 
  • #8.650
  • #8.651
danke an alle für die lieben Komplimente an meine beiden. :pink-heart:

Ich drücke schonmal die Daumen für Alice ;)
 
  • #8.652
Wir haben auch 'nen halben Zoo. :rolleyes:
- Wellensittiche
- Nymphensittich
- Mongolische Wüstenrennmäuse
- Ratten (... ich weiß - nicht Jedermanns Sache ...)





Ratten gebe ich meiner schlange zum fressen:stumm: Aber nur TK! Erst gestern gabs wieder eine.

@isabell: Da hast du ja einen schönen riesen:pink-heart: Oder bist du einfach nur eine kleine person:grin:

Alice hat einen nabelbruch, welcher aber nicht so schlimm ist, da das sogenannte netz noch drüber ist. Werde sie nächste woche kastrieren lassen, dann wird es gleich mitgemacht. Konnte mir keinen termin mit nehmen, da mein mann anrief als ich mit alice gerade in behandlung war, und der herr maßlos mit unseren therokrümmel (ronja 2 jahre:grin:) überfordert war. Nächstesmal nehme ich sie besser wieder mit.
Ich kenne meine TA schon seitdem ich klein bin, habe da auch als jugendliche ein 8 wöchiges praktikum gemacht, und unsere kinder gehen gemeinsam in die schule.

Schön das wuggi alles so gut überstanden hat. Hoffe dass es bei alice auch unproblematisch wird.

also doch einen nabelbruch:sad: durch was kann sowas kommen? unsere wird auch am 26 ten kastriert und habe auch schon panik das alles gut geht :verstummt:
schön das es wuggi gut überstanden hat , mir wäre es auch lieb ich hätte es schon hinter mir :oha:
 
  • #8.653
@ Hörnchen77
Schön, dass es Wuggi wieder gut geht und er nicht aufgibt, Majas Gunst zurückzugewinnen :D Meine Coonie-Damen können übrigens auch sehr bildungsresistent sein. Wenn es zum Beispiel darum geht, nicht das Regal auszuräumen. Da bin ich am schimpfen und meckern und die schauen mich an und schubsen weiter... und wenn ich aufstehe, dann warten sie noch, bis ich ran bin, um das erwünschte Teil runter zu befördern :rolleyes: Aber ich denke Mal, diese ganz extreme Phase wird bei Wuggi auch noch verschwinden. Er scheint grade viel Vergnügen daran zu haben, seine Grenzen auzutesten :D

@ ALF83
Schön zu hören, dass es "nur" ein Nabelbruch ist und sie ihn bei der Kastra gleich mitbehandeln können. Ich denke nächste Woche an euch und drücke die Daumen ;)


Wenn sie so schaut, dann könnte ich sie fressen, so verzückt bin ich :pink-heart:
9215949ljo.jpg


Und damit Thalia auch mal wieder zu Wort kommt:
9215993qcm.jpg


9215989wsp.jpg
 
  • #8.654
Heute mal wieder neue Schnappschüsse von Neo und Spock:

Joga, man beachte die Stellung der Hinterpfoten :oha::
9225694ecz.jpg


Das Weihnachtsgeschenk riiiiecht so gut:
9225695vwe.jpg


Das ist aber MEIIIINS:
9225696opb.jpg


Rattenkuscheln:
9225697lyi.jpg


Wer braucht schon teure Kuschelhöhlen . . . ., ein fester Karton tut es auch!
9225698mcb.jpg


My Home, my Castle . . ,
9225699lhi.jpg


Na Frauchen? Hast du mich doch gefunden?
9225700nzf.jpg


Ich möchte auch mal in das "Castle" . . .
9225701vfp.jpg


LG Kathrin
 
Werbung:
  • #8.655
ihr habt alle so wunderschöne tiere ...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

werde später auch ein paar bilder mal einstellen :aetschbaetsch1:

ach ja wie stellt ihr die bilder so ein das sie gross angezeigt werden?
 
  • #8.656
ihr habt alle so wunderschöne tiere ...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

werde später auch ein paar bilder mal einstellen :aetschbaetsch1:

ach ja wie stellt ihr die bilder so ein das sie gross angezeigt werden?

Dankeeeee !
ich mach das grundsätzlich über http://picr.de/
und dann einfach die Links kopieren (nicht löschen!!!) und dann eben in den Beitrag reinkopieren, nix mit verkleinern/Vergrößern!

LG Kathrin
 
  • #8.657
Soooo viele schöne neue Coonie Bilder....
Da möchte ich was zu beisteuern und eine 'Lücke' füllen, mit Bildern von meinen Coonie-Babys, denn hier werden ja meist nur Halbwüchsige und Erwachsene gezeigt :)

misspurrfect9weeks1.jpg


misspurrfect9weeks4.jpg


misspurrfect9weeks3.jpg


orangejuice4wochen2.jpg


oneandonly4wochen2.jpg


omalley4wochen3.jpg


orlandobloom4wochen4.jpg


nandolino5wochen3.jpg


nandolino5wochen2.jpg


ninifee5wochen1.jpg


noblesse5wochen2.jpg
 
  • #8.659
Soooo viele schöne neue Coonie Bilder....
Da möchte ich was zu beisteuern und eine 'Lücke' füllen, mit Bildern von meinen Coonie-Babys, denn hier werden ja meist nur Halbwüchsige und Erwachsene gezeigt :)

misspurrfect9weeks1.jpg


misspurrfect9weeks4.jpg


misspurrfect9weeks3.jpg


orangejuice4wochen2.jpg


oneandonly4wochen2.jpg


omalley4wochen3.jpg


orlandobloom4wochen4.jpg


nandolino5wochen3.jpg


nandolino5wochen2.jpg


ninifee5wochen1.jpg


noblesse5wochen2.jpg



OHHHH, sind die süssssss:pink-heart:
Da werde ich immer neidisch, weil meine bilder nie so toll werden:sad:

Sie sind ja da noch recht jung, sind die bilder als sie noch beim züchter waren? Sorry für die blöde frage, falls ich was verpasst haben sollte.:oops:
 
  • #8.660
Autsch!!!
Habe eben gesehen, dass du züchter bist:oha: Also, überflüssige frage, da hätte ich mal vorher besser schauen sollen:oops:
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben