Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Fast vergessen, alf ist im mai ein jahr alt geworden!

Und noch was, ihr habt alle wundersche tiere!!!!!!
Soviele maine coon liebhaber:pink-heart: TOLL!!!!!!!

A

Werbung

Ich hab auch mal wieder was Neues von unserer Gilly-Maus 🙂

dsc05820qm.jpg

dsc05727h.jpg

Rennen kann sie auch^^
dsc06217a.jpg

und posen
dsc06200k.jpg

Präentieren geht auch (das war das erste Mal) 😀
dsc06111a.jpg

noch eine Nahaufnahme
dsc05941je.jpg

und ein etwas verpeilter Blick^^
dsc05805na.jpg

Super tolle Fotos, ehrlich :pink-heart:

Ich schieb einfach Mal Bilder von Guinnie hinter ihre Schwester hinterher 😀
8808229smq.jpg

8808230ami.jpg

8808231nwi.jpg

Schöne Katze, obwohl sie hier einen etwas unglücklichen Eindruck vermittelt. :verschmitzt: Ganz toll finde ich allerdings die Lampe. :aetschbaetsch2:

Ja, da hast duRecht, war das erste Mal mit dem Präsentieren und auf dem Arm ist sie ohnehin nicht gern^^
Und die Lampe find ich auch toll^^ Hab ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen 😀

Werbung:

Immer wenn ich Bilder von Dir sehe, denke ich, dass ich mir doch mal eine Kamera zulegen muss - ich fotografiere ja immer nur mit dem Handy. Die Cam macht zwar mein fehlendes Können nicht wett, aber die Quali wäre wenigstens besser 😉

Vielen Dank, sie ist wirklich ne Hübsche und das weiß die kleine Diva natürlich^^
Und retten ist nicht, alles meins^^ Wer sollte denn sonst die 2 Kater ordentlich erziehen?? 😉
Aber ihr könnt beruhigt sein, sie muss nicht auf dem Arm sein, da sie es ja eh niccht leiden mag - war nur fürs Foto 😀

Gilly konnte schon als Kitten so herrlich melancholisch-traurig schauen. Man hatte immer das Bedürfnis ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen 😀

@ Franzi
Danke dir :verschmitzt:

@ Kimber
Ich hatte vorher auch nur eine ganz einfache, recht alte Digicam. Die Bilder sind kaum was geworden, dem entsprechend hatte ich auch nie Lust zu knipsen. Deswegen gibt es von meinen Jungs und Thalia nur ganz wenig Fotos, wo sie kleiner waren 😳 Es muss ja schließlich keine DSRL sein.

Werbung:
Alles, alles Gute nachträglich, den Geburtstagsmäusen!! :pink-heart:

Irgendwie hab ich gerade kaum Zeit im Forum zu surfen,... muss ständig Geld fürs Katzenfutter verdienen. 😀

Aber die Lampe von SweetGwendoline hats mir auch angetan! Wo gibts denn sowas cooles *kreisch* ? 😱

Heute Nacht hatte ich die ganze Zeit Sunnys Pfote an meiner Backe. Das war so süß und warm. Fast als ob sie immer Kontakt gesucht hat. (Der rest von mir war dick in die Decke eingepackt, brr ist das kalt geworden)

Waaaaah! Forumsentzug!

Auch mal wieder was von uns:

Romeo, der mal wieder keinen Bock hatte auf Fotos:

20111119123810z.jpg

Hach, den Romeo finde ich sooooo toll :pink-heart:. Schade, dass er ein kleiner Fotomuffel ist...

aber Lotta hat sich in Pose geworfen ... seht selbst :pink-heart:

Oh, was für ein traumhaftes Mädchen!

Meine kleine Fiona hat heute Geburtstag, sie wird 3 Jahre alt :pink-heart:

Dem Mini-Coon noch alles gute nachträglich!!

Präentieren geht auch (das war das erste Mal) 😀
dsc06111a.jpg

Da ist aber jemand stolz wie Oskar 😀

🙁

Ihr habt immer so schöne und tolle Fotos von euren Lieblingen...unsere will irgendwie nicht so aufs Foto 🙄

Hier nochmal 2 neue Fotos ( etwas unscharf )

[url=http://www.dreamies.de/show.php?img=ul60c6yjaoo.jpg][/URL][url=http://www.dreamies.de/show.php?img=ygoa3rx587f.jpg][/URL]

Naja, es werden ja auch nicht alle Menschen gerne fotografiert, ne? 😉 Törtchen sind aber auch schwierig zu fotografieren, besonders, wenn sie so dunkel sind...

Aber die Lampe von SweetGwendoline hats mir auch angetan! Wo gibts denn sowas cooles *kreisch* ? 😱

Soweit ich weiß, gabs die bei Artdecor - und sie hat da bei weitem keine 97€ gekostet!!! Meine hat auch nen orangen Schirm - ich mag eh kein Pink^^

Da ist aber jemand stolz wie Oskar 😀

Das bin ich auf alle drei. Mir fällts nur auf gestellten Fotos immer schwer, irgendwie neutral zu gucken^^ Gab auch schon Schimpfe von djurmel^^

Werbung:
Das bin ich auf alle drei. Mir fällts nur auf gestellten Fotos immer schwer, irgendwie neutral zu gucken^^ Gab auch schon Schimpfe von djurmel^^

Och, ich find das sympathisch! Besser, als wenn man so ernst guckt. Außerdem muss ja der leidende Blick der Miez wieder ausgeglichen werden. 😎

Ja, das ist ne gute Ausrede^^ Aber die Arme musste auch unter uns zwei Weibern leiden^^ Soooooooo viele Fotos und dannn immer in die Cam gucken und hinter dem Spielzeug her flitzen und und und...
Da hat mans als kleine Diva doch nicht leicht 😉

Hallo ihr lieben, mach mir gerade Gedanken wegen Silvester. Hab hier im Forum schon ein bisschen gelesen, was man an Silvester machen kann (Radio oder TV an, Rolläden runter,..) aber ich wollt euch nochmal fragen wie das bei euren Coonies so ist.
Meine zwei sind z.B. nicht schreckhaft was Lärm angeht. Wir bauen immer mal wieder an unserem Haus rum und sie sitzen neugierig direkt neben Akkuschrauber oder Bohrmaschine.
Wie ist das bei euch so? Würdet ihr die Feliway-Stecker empfehlen?

Liebe Grüße