Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #5.021
ohh!! solche Bilder gibt es hier leider nie :(
sauhaufen.. wir liegen zwar abend alle zusammen im bett, aber das ist auch ein 180er, da kommt man sich nicht in die Quere..

schön gemütlich siehts aus!
 
A

Werbung

  • #5.022
@ SugarIslands
Schönes Foto, wie sie da so aufeinander hocken :D
Und ich wünsche mir bitte mal wieder George Clooney Bilder von dir :verschmitzt: Der junge Mann hat einen echten Charakterkopf.
 
  • #5.023
ja, es ist Romeos Schal ;) hahha

alles klar, Paket ist fest verschnürt und geht dann direkt Montag zur Post :D

Vielen Dank, das ist sehr großzügig von dir! :D

@SugarIslands: Da stimme ich Rayve zu und wünsch mir auch Bilder von ihm! :smile:
 
  • #5.024
Eeeeeendlich bin ich mal wieder online!
Ich war jetzt 4 Wochen weg, davon eine Woche Portugal. :p
Richtig braun bin ich geworden. :D
Der Pc ist leider vorm Urlaub kaputt gegangen und ich hoffe wir kriegen gaaaaanz schnell einen neuen, weil mir meine tägliche Dröhnung Katzenforum fehlt.:D:rolleyes:

Sitze grade am Pc von meinem Bruder (Der lässt normal niemanden daran :rolleyes:). Hoffentlich darf ich öfter mal, in nächster Zeit.

So kommen wir zu den Bildern.

Elmo ist aktuell 9 Monate alt.

vy86bl.jpg


2dvpnur.jpg


2drxx0i.jpg


28gsd51.jpg


znx6o3.jpg


1r2rzq.jpg


mq8ty.jpg


2148ug9.jpg


2h87kpj.jpg


334q7oz.jpg


6gihw9.jpg
 
  • #5.025
traumhaft dein Elmo!! Der wird mit fell und altem Katerkopf mal richtig, richtig toll aussehen!!
 
  • #5.026
@ SugarIslands
Du hast recht, grade sieht das nicht aus, als würde es zusammenpassen, aber das kommt ja noch und ein tolles Gesicht hat er trotzdem :D
Naja und als kleiner Bub war er :pink-heart:

@ XpeanutX
Elmo ist echt ein hübscher Kater. Ich hab ja schonmal gesagt, dass ich das feuerrot in Verbindung mit dem weiß total spitze finde.
 
  • #5.027
@Kimber, du hast ja auch einen Romeo!
Warum er blaue Augen hat weiß ich nicht, ich hab das so auch noch nie gesehen :confused:
schön ist es aber! :zufrieden:

deine beiden Wildfarbenden sehen aber auch total toll aus!! gefallen mir richtig gut!

Dankeschön :)
Ja, ich wollte unbedingt einen Romeo. Aber so tolle blaue Augen wie Deiner hat er nicht - finde ich total faszinierend. Wunderschöne Katzen hast Du.

.......ttaacckkkkeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
attacke2.jpg

Wie klasse! So sieht das hier auch mal aus - meine kuscheln leider sehr selten miteinander.
Kennst Du blaue Augen bei Coonies?
 
Werbung:
  • #5.029
@jikana, dankeschön.. ich bin auch völlig verknallt in den Kater :) Und dann ist er auch noch so ein mama Kind, sitzt am fenster und starrt ganz ungläubig wenn ich komme, kippt zur Seite und fliegt zur Tür :pink-heart:
er ist so ein Schatz!! und wird schon 7!
Für mich ist er einfach der schönste Coonie den ich mir vorstellen kann :)

Mein Freund wollte immer so gerne einen roten, ich einen ohne orange Augen und am liebsten in solid.. dann hab ich ihn gesehen!

@Kimber, danke dir!!
Du hast ja wohl noch ein bisschen Platz bei dir- was sind schon zwei Katzen..paahahha :D So ein schwarz weisser passt ganz wunderbar!
 
  • #5.030
@Kimber, danke dir!!
Du hast ja wohl noch ein bisschen Platz bei dir- was sind schon zwei Katzen..paahahha :D So ein schwarz weisser passt ganz wunderbar!

Jaaaa...finde ich auch...und vielleicht noch was Rotes? Mit blauen Augen? ;)
Ich denke, am besten wären 2 Kitten, wenn denn Kitten - die Jungs sind ja "schon" 6 Jahre alt...allerdings irgendwie noch immer wie kleine Kinder. Wie die Zeit vergeht, grade waren sie noch Babies :pink-heart:
 
  • #5.031
ohhhh, rot und schwarz! Dafür bin ich :D genau, zwei Kleine...hach, da sagst du was..meine sind 7,7,6,5.
Ich wollte eigentlich immer ein paar 'alt' werden lassen um dann ein weiteres dazu zu holen- hat nicht geklappt :oops: :oops:

Willst du dir noch welche holen??

ujujjj, wie aufregend!! (Bambam ist auch ganz toll, versuch doch mal den abzuschwatzen ;) )
 
  • #5.032
ohhhh, rot und schwarz! Dafür bin ich :D genau, zwei Kleine...hach, da sagst du was..meine sind 7,7,6,5.
Ich wollte eigentlich immer ein paar 'alt' werden lassen um dann ein weiteres dazu zu holen- hat nicht geklappt :oops: :oops:

Willst du dir noch welche holen??

ujujjj, wie aufregend!! (Bambam ist auch ganz toll, versuch doch mal den abzuschwatzen ;) )

Ich überlege grade sehr intensiv, ob ich noch welche nehme. Eigentlich dachte ich an einen weiteren, aber ein Kitten und zwei Große ist ja doof. Also entweder läuft mir noch ein etwas gleichalter black oder black/white über den Weg, oder ich warte, bis ein guter Züchter in meiner Nähe so ein Kitten hat und nehme dann zwei.
Wenn mein Vermieter ja sagt. Im Vertrag stehen nur die beiden, muss ich mal abklären, ob das überhaupt möglich wäre. Und dann darf ich wohl nie wieder umziehen, war mit zwei Katzen schon blöd.
Steckt also alles noch in den Kinderschuhen, aber der Gedanke wird schon immer konkreter...habe nur immer Angst, dass dann hier die totale Unruhe reinkommt.

Wie war es denn bei Dir, Du hast sie nach und nach geholt?

Edit: Sehe grade, Du kommst aus HH - ich beneide Dich, meine Lieblingsstadt - soooo schön da. Aber teuer...
 
  • #5.033
inception.... flöööööt ;)

Als erstes zog Romi hier ein, 16 Wochen alt, drei Wochen später kam Goku, 14 Wochen alt.. das war natürlich kein Problem :)

als die beiden etwa 1,5 waren kam Leeli hinzu.. Es gab aber kein richtiges Gleichgewicht.. Goku war etwas unterfordert und die beiden Luschen eigneten sich nicht für echte Männerspiele- wir haben den Dachboden ausgebaut so dass Platz für ein weiteres Klo war- und eine weitere Katze :D

Ich habe recht lang gesucht, nach einem Kater, kein Welpe..sozial, aus einer guten Zucht.- dann vor drei Jahren habe ich Mugi geholt, er war 1,5 Jahre alt..
Die Zusammenführung war auch schnell erledigt, ich habe mir da aber auch nie wirklich einen Kopf gemacht.
Im Bad wo das Klo steht raus, kurz aklimatisieren und Tür auf, hat hier jedesmal gut geklappt. Bei gut sozialisierten katzen aber auch kein Problem denke ich :)

ich denke aber das du an zwei Welpen mehr Spaß haben wirst :) Wenn deine zwei gut harmonisieren würde ich da wohl keinen zusetzen, wenn du aber willst was ich sooooo doll verstehen kann, hol dir zwei Minis :D

Ich habe Mugi lange angemerkt das er nicht mit uns aufgewachsen ist, erst jetzt nach immerhin drei Jahren ist er wirklich angekommen und einer von uns ;)

Rede mit deinem Vermieter und dann kannst du ja einfach mal schauen :) Wo wohnst du denn genau?

ah ja Hessen..
Hamburg ist wirklich toll, da ich hier geboren bin habe ich was die Preise anders wo betrifft keine Ahnung
:)
 
  • #5.034
als die beiden etwa 1,5 waren kam Leeli hinzu.. Es gab aber kein richtiges Gleichgewicht.. Goku war etwas unterfordert und die beiden Luschen eigneten sich nicht für echte Männerspiele- wir haben den Dachboden ausgebaut so dass Platz für ein weiteres Klo war- und eine weitere Katze :D

Genau das mit dem Gleichgewicht macht mir Sorgen. Glaube 4 ist da die bessere Zahl ;)

Ich habe recht lang gesucht, nach einem Kater, kein Welpe..sozial, aus einer guten Zucht.- dann vor drei Jahren habe ich Mugi geholt, er war 1,5 Jahre alt..
Die Zusammenführung war auch schnell erledigt, ich habe mir da aber auch nie wirklich einen Kopf gemacht.
Im Bad wo das Klo steht raus, kurz aklimatisieren und Tür auf, hat hier jedesmal gut geklappt. Bei gut sozialisierten katzen aber auch kein Problem denke ich :)

Klingt super. Im Fall des Falles schickst Du mir dann bitte good vibrations von Dir, ok?!

ich denke aber das du an zwei Welpen mehr Spaß haben wirst :) Wenn deine zwei gut harmonisieren würde ich da wohl keinen zusetzen, wenn du aber willst was ich sooooo doll verstehen kann, hol dir zwei Minis :D

Obwohl Halbbrüder, sind sie sehr unterschiedlich. Ich sehe da ein/zwei weitere Katzen auch ein bißchen als den Ausgleich, weißt Du, was ich meine?
Ich denke auch oft daran, dass einer ganz allein wäre, wenn (Gott bewahre) einem was passiert...blöder Gedanke, ich weiß, aber er ist da.

Rede mit deinem Vermieter und dann kannst du ja einfach mal schauen :) Wo wohnst du denn genau?

ah ja Hessen..
Hamburg ist wirklich toll, da ich hier geboren bin habe ich was die Preise anders wo betrifft keine Ahnung
:)

Nähe FFM...auch teuer, aber nicht so wie HH. War vor Kurzem wieder da und hing dann dank des Hamburger Regens am Flughafen fest :rolleyes:
Ich mag die Norddeutschen. Gar nicht so kühl, wie oft gesagt wird.
 
Werbung:
  • #5.035
Also, jetzt hab ich mich mal dran versucht die Fotos meiner zwei Süßen hochzuladen.
Danke FAQ, ich hoff ich hab alles richtig gemacht und die Bilder sind nicht zu groß.

Auf den Bildern sind Sie noch bissle jünger, da haben wir sie gerade bekommen.

Mogli:
allesmgliche344.jpg


Sunny
allesmgliche296.jpg
 
  • #5.036
Huhu Ihrs :verschmitzt:

Na da habt ihr ja wieder ein paar richtig schnieke Bilder von euren Traumkatzen gepostet auf den letzten seiten :pink-heart:

ich hab vorhin auch mal wieder 1-2 schnappschüsse von unsren 2 Chaoskatern gemacht und möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten ^^

Die 2 Herren haben heute entdeckt, dass man den Catwalk tatsächlich auch noch für was anderes als zum drüber jagen benutzen kann ;)



















 
  • #5.037
Der Farbunterschied sieht man in dem Gesicht ja richtig extrem. Das finde ich sehr hübsch. Eben ein richtiges Twoface :D Wie alt sind deine beiden?

@ schenney
Schön, dass ihnen der Catwalk gefällt. Es sieht auf jeden Fall so aus, als fänden sie es sehr gemütlich da oben.
 
  • #5.038
@Shenney: Hast du da überall Folie an der Wand? :eek:
Wie weit geht denn das?
 
  • #5.039
@Shenney: Hast du da überall Folie an der Wand? :eek:
Wie weit geht denn das?
Das habe ich mich auch gefragt. Dient das als Kratzschutz? Ich weiß wie meine Wände bzw. die Tapete in der Nähe der Catwalk-Bretter aussieht.
Die Folie Wäre allerdings bei uns hier ein No-Go, da Apollo Plaste frisst.
 
  • #5.040
Klingt super. Im Fall des Falles schickst Du mir dann bitte good vibrations von Dir, ok?!

das ist doch ehrensache :)
Hast dus in den Neuvorstellungen schon gesehen? 2 Neuzugänge, Coonies.. ROT UND SCHWARZ!! :eek: :eek:


ich frag mich woran dieses Tapetenkratzen wohl liegt.. bei mir machts keiner :) (peeeeewh, ich würde einen Herzinfarkt bekommen!)
Eine G´Freundin hat auch zwei MCs, etliche Kratzmöglichkeiten udn trotzdem gehen sie an die Tapete..
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben