Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #36.901
Außerdem war das Thema doch erledigt, ihr habt doch weiter Öl ins Feuer gegossen
 
A

Werbung

  • #36.902
Außerdem war das Thema doch erledigt, ihr habt doch weiter Öl ins Feuer gegossen
Also ich finde, ich habe dir vollkommen neutral und sachlich geantwortet.
Ich kann darin keine Wertung - in welche Richtung auch immer - sehen/lesen.
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
  • #36.903
Also ich finde, ich habe dir vollkommen neutral und sachlich geantwortet.
Ich kann darin keine Wertung - in welche Richtung auch immer - sehen/lesen.
Nein, dein Beitrag war völlig in Ordnung.
Aber was ab @TheodoraAnna steht, hätte nicht mehr sein müssen.

Vor allem das, was @Early_Pamuk❤️ schreibt. Ja, das macht mich sauer.
Und hat mir eben gezeigt, dass ixh wohl keine Meinung haben darf.
 
  • #36.904
Nein, dein Beitrag war völlig in Ordnung.
Aber was ab @TheodoraAnna steht, hätte nicht mehr sein müssen.

Vor allem das, was @Early_Pamuk❤️ schreibt. Ja, das macht mich sauer.
Und hat mir eben gezeigt, dass ixh wohl keine Meinung haben darf.

Natürlich darfst du deine Meinung vertreten..es ist auch nicht auf dich bezogen sondern darauf, dass so ein Grund Homepage haben oder nicht haben einfach nur lächerlich ist, überhaupt eine Diskussion zu beginnen. Jeder findet seriösen Züchter eben anders. Der eine legt wert drauf der andere nicht. Das finde ich auch alles ganz ok.

Was in meinen Augen falsch ist eher dein Kommentar gewesen „Finde das schon komisch ehrlich gesagt“.
Das bringt einfach den Eindruck, als ob Manu nicht vom Züchter geholt hätte. Und hätte Manu in dem Moment nicht stopp gemacht, hätte die Diskussion wieder angefangen „was ist ein seriöser Züchter“, worüber ja schon in zig anderen Threads diskutiert wurde.
 
  • Like
Reaktionen: pinkmarla und Wildflower
  • #36.905
Was in meinen Augen falsch ist eher dein Kommentar gewesen „Finde das schon komisch ehrlich gesagt“.
Das bringt einfach den Eindruck, als ob Manu nicht vom Züchter geholt hätte. Und hätte Manu in dem Moment nicht stopp gemacht, hätte die Diskussion wieder angefangen „was ist ein seriöser Züchter“, worüber ja schon in zig anderen Threads diskutiert wurde.
Und wieder ne Unterstellung.
Ich hab nie gesagt, dass die Kitten deshalb aus unseriöser Quelle sind 🤦‍♀️
Etwas komisch finden heißt also gleich, dass man das unseriös findet. Alles klar.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa und Julia01
  • #36.906
So ihr lieben jetzt bitte beendet die Diskussion
Möchte nicht das hier wegen nichts diskutiert wird

@Freewolf ist nicht der Grund warum ich mich hier aus dem Forum etwas zurück ziehe sie war vielleicht der Punkt am i aber nicht der Grund freewolf und ich haben das geklärt also bitte vertragt euch
Ich komme wieder wenn ich für das Forum wieder mehr Kraft habe
Also bis bald ihr liez
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Freewolf
  • #36.907
Und wieder ne Unterstellung.
Ich hab nie gesagt, dass die Kitten deshalb aus unseriöser Quelle sind 🤦‍♀️
Etwas komisch finden heißt also gleich, dass man das unseriös findet. Alles klar.

Wieso kannst du nicht mal einfach hinnehmen, dass es auch anders rüber kommen kann. So hatte es den Anschein, woraufhin ich geantwortet habe.
Du musst auch nicht alles persönlich nehmen. Ich hab nix gegen dich und ich finde dich auch nicht blöd oder sonst was.
Ich sage nur, dass es diesen Unterton gab in meinen Augen woraufhin eine Reaktion von mir kam.
Wenn du sagst, dass es so nicht gemeint war, dann ist es doch ok und für mich persönlich hat es keinen Grund mehr, drüber zu „streiten“.
 
  • Like
Reaktionen: pinkmarla, Bud und Terence, TheodoraAnna und eine weitere Person
Werbung:
  • #36.908
@Freewolf Auch ich nehme mir das Recht heraus meine Meinung zu schreiben. Ich fand Deinen Beitrag nicht neutral sondern wertend und in diesem Kontext absolut deplatziert. Mehr werde ich dazu nicht schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und Early_Pamuk❤️
  • #36.909
Ist okay, ändern kann ich an meiner Schreibweise nichts. So bin ich nunmal.
Aber ja, ich halte mich hier jetzt erstmal fern, dann kann mich auch niemand missverstehen :)
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Julia01 und Marmorkatz
  • #36.910
Mingo lässt einen Gruß im Coonie-thread

46367776cv.jpg


46367778xg.jpg


46367781ue.jpg
 
  • Love
Reaktionen: consti, Lillifelix, CasaLea und 8 weitere
  • #36.911
Mara macht mit und nein , die grauen Haare am Schwanz waren schon immer da .Genießt die letzten Sommertage und streitet euch nicht.
1000030897.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lillifelix, biveli john, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
  • #36.912
@Philies , genau so ein Foto musst du noch mal in 2-3 Wochen machen. Vor buntem Laub kommt Mingo bestimmt noch besser zu Geltung :)
 
  • #36.913
Na, wer kennt sie noch? ;)
46603840uw.jpg


46603841br.jpg


46603842bl.jpg


46603843if.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Lillifelix, CasaLea, SimbaLuna123 und 7 weitere
  • #36.914
Ich kenn die noch @Rayve
super tolle Bilder, hast du die machen lassen?
 
  • Like
Reaktionen: Rayve
Werbung:
  • #36.915
  • Like
  • Love
Reaktionen: kymaha, biveli john, Firecoonie und 2 weitere
  • #36.917
  • Like
Reaktionen: Rayve
  • #36.918
*lach* Fettnäpfchen wegziehe *gg*

Ja, das sind wirklich wunderschöne, ausdrucksstarke Fotos.
Ich weiß jetzt nicht, wo der Fettnapf war 🙂 Ich freu mich natürlich, wenn die Bilder professionell aussehen. Dann mache ich alles richtig 😅 Meine Schnuckels sind mittlerweile auch wie Profis bei der Sache.

Ninni wird im Januar 13 Jahre.
46608260kv.jpg

Im Frühjahr hat sie uns einige Sorgen bereitet. Sie ist aber zum Glück bis auf den chronischen Katzenschnupfens fit und den haben wir jetzt endlich unter Kontrolle bekommen.

Zu Ninnis Züchterin habe ich immer noch guten Kontakt und so ihre Mama Leyla im Mai noch einmal besucht.
46608270jx.jpg

Leyla ist vor ein paar Wochen leider im stolzen Alter von 17,5 Jahre über die Regenbogenbrücke gegangen. Das ist ein Alter, das schaffen leider nicht mehr viele Coonies.

Lyri ist jetzt 4 geworden. Calla ist 5. Samu mittlerweile 7 Jahre. Manchmal kaum zu glauben, dass Ninni quasi seit ihrer Geburt hier im Thread zu sehen gewesen ist. Die Zeit verfliegt echt.😮
Uns hat übrigens wie von allen Seiten versprochen der Coonie-Virus infiziert. Deswegen an dieser Stelle ein Foto vom zukünftigen Zuwachs, auf den wir nun hibbeln.
6544313tkf.jpg

Einigen hier vielleicht schon bekannt, da sie von einer Züchterin aus dem Forum stammt und mt ihrem Geschwisterchen hier einen Thread hat.
Im Mai mit 16 Wochen wird sie dann zu uns ziehen :D
 
  • Love
Reaktionen: CasaLea, SimbaLuna123, Molana und eine weitere Person
  • #36.919
@Rayve Das Fettnäpfchen bestand darin, dass nicht gleich vermutet wurde, dass Du selbst diese tollen Fotos gemacht hast :yeah:
 
  • Like
Reaktionen: Rayve
  • #36.920
Du hast da ein super Händchen, allein die Augen, wahnsinn
 
  • Like
Reaktionen: Lillifelix und Rayve

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben