Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #3.661
die sind ja alle zum :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #3.662
@kymaha, die zwei sind ja wunderschön!!!!!! :yeah:

War heute in Dortmund, dort habe ich viele unterschiedliche Typen der MC gesehen.
Einige hätte ich so klauen können hihi
und andere waren nun so gar nicht mein Typ :eek:

Auf jeden Fall war es mal toll so viele auf einen Haufen quasie zu sehen.:rolleyes:
 
  • #3.663
Hallo, schön ehemalige Schützlinge hier zu treffen :) Ich vermute die Kater haben einen "Rufismus" bekommen. Sie waren ja reine Wohnungskater und jetzt da sie raus können, verändert die Sonne ihr Fell. Hat man oft bei Schwarzen Katzen, die viel an die frische Luft und somit an die Sonne können. Macht aber absolut nichts.

Hallo Lisa ,

arbeitest du für die Main Coon Hilfe , wenn ja - tolle Sache , ich zieh meinen Hut vor allen die dort mithelfen und viel Zeit und Arbeit dort reinstecken und vor allem bin ich glücklich , die beiden dort gefunden zu haben
 
  • #3.664
Hallo kymaha,
Du hast ja zwei mugen clone ;) schau mal in meine Sig., hihi.
Haben deine dunkle oder helle Ballen?
Ich wünsche dir weiterhin viel sPass mit den Zwillingen :)
TOll auch das die beiden ein freigehege haben!!
:)
Gruesse ebenfalls aus hambur

Hallo Justi ,

beide haben helle Ballen und sind sich null ähnlich .Unterschiedlicher als die beiden können Geschwister garnicht sein , die haben nur etwas gemeinsam und das ist ihre Liebe zu mir , wenn man das so nennen kann .

Wie guckt man in die Sig??
 
  • #3.665
Hallo Lisa ,

arbeitest du für die Main Coon Hilfe , wenn ja - tolle Sache , ich zieh meinen Hut vor allen die dort mithelfen und viel Zeit und Arbeit dort reinstecken und vor allem bin ich glücklich , die beiden dort gefunden zu haben

Ja, ich bin eines der Gründungsmitglieder. Danke für das Lob :) Ich gebs gerne an die anderen weiter.
 
  • #3.666
Viele tolle neue Fotos sind ja in der letzten Zeit wieder hochgeladen worden :pink-heart:

@ Domi
Unsere beiden sahen immer so niedlich zusammen aus, das tut mir auch ein bisschen leid :( Aber Angel hat ja den Falli, die verstehen sicj auch super und Guinnie findet (hoffentlich *daumen drück* ) neue Freunde bei uns.
Wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den beiden und hoffe auf viele tolle Fotos ;)
 
  • #3.667
Ja, ich bin eines der Gründungsmitglieder. Danke für das Lob :) Ich gebs gerne an die anderen weiter.

aber ich bitte doch darum , allen die dort arbeiten , gehört ein riesen dankeschön . Nicht nur von mir , sondern auch von Toni und Juan .


http://www.petfoto.de/fotos/data/media/19/Mai_2011_044.jpg


http://www.petfoto.de/fotos/data/media/19/Mai_2011_022.jpg

Die Fotos sind nochmal im nächsten Beitrag , manchmal macht das wunderwerk Technik was es will
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #3.668
Mai_2011_022.jpg



Mai_2011_044.jpg
 
  • #3.669
Jagdtrieb bei Maine Coons

Ich hab mal eine Frage zum Jagdtrieb der Maine Coons. Während meine kleine 8-monatige EKH Shari ständig mit Beute nach Hause kommt und alle Mücken im Hause verfolgt, sitzt meine 10-monatige Maine Coon Mischlingsdame Ayla daneben und kuckt interessiert zu.
Zum Jagen hat sie absolut keine Ambitionen.
Nicht das mich das besonders stören würde, im Gegenteil. Was meine EKH anbringt, reicht für 4 Freigänger.
Mich würde es einfach mal interessieren, ob der fehlende Jagdeifer ein rassetypisches Merkmal ist, oder ob es einfach nur ein liebenswerter Charakterzug meiner Ayla ist ...
 
  • #3.670
oh ne da ist deine Ayla sicher ne Aussnahme :D Meine Coonies jagen und stellen im Winter sogar Mäuse, welche sich ins Haus verirren und fliegende Insekten haben auch KEINE Chance :D :D
 
  • #3.671
hmm, mein Coonie ist scheinbar zu faul:oops:
Zumindest bei Spinnen...Aber mal sehen, wie das demnächst bei Fliegen ist. Dann kann ich ihm hoffentlich noch beibringen, mich vor den pösen, großen Spinnen zu retten:D
 
  • #3.672
also mein coon-mix jagt ratten, vögel, mäuse sowieso und springt auch mal in den teich zum sich ne portion cäpten iglo holen...- denk nicht daß man das an der rasse festmachen kann sondern an der persönlichkeit:)
 
  • #3.673
Morgen gg 18 Uhr ist es endlich soweit... omg ich kann kaum noch still halten und flitze mit ständigem Schluckauf durch die Bude... Bin so aufgeregt und nervöööös... Hilfe :oops:

na dann hibbeln wir mal mit ne:D
 
  • #3.674
oh cool. wahnsinn. freu mich für dich. Bei mir sinds noch 5-7 Wochen. Ich wär auch gern schon soweit. Mir wirds dann wahrscheinlich genauso wie dir gehen. ;)

Freu mich auf Fotos! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #3.675
Man ich freu mich schon auf die ersten Bilder!!

Das mit der Planänderung kenne ich. Wollten auch erst im Oktober oder so holen. Dann "nur mal schauen" auf den Homepages und schon verliebt. Also ziehen bei mir auch bald 2 MC ein. ^^

Bald isses bei dir so weit. *mit hibbel*
 
  • #3.676
Den Kratzbaum würd ich an der oberen Plattform auf jeden Fall mit Winkeln an der Wand befestigen;) Wenn da 2 kleine Coonies dran rumtoben, wäre mir das sicherer.

*mithibbel und au Fotos wart*:D
 
  • #3.677
Den Kratzbaum würd ich an der oberen Plattform auf jeden Fall mit Winkeln an der Wand befestigen;) Wenn da 2 kleine Coonies dran rumtoben, wäre mir das sicherer.

*mithibbel und au Fotos wart*:D


zustimme:yeah::yeah::yeah:
 
  • #3.678
ach schöne Bilder sind das. :pink-heart: :pink-heart:

Den beiden scheint das ja auf Anhieb zu gefallen. Da freu ich mich für dich.
 
  • #3.679
ach gottchen sind die süß. so hübsch und endlich ist die quählende warterei zuende :D ich will mehr fotos sehen!!!:D:pink-heart:
 
  • #3.680
ach gott ist das schön. Hab mir grade die anderen Bilder auch noch angeschaut. Besser kanns gar nicht laufen! (Hoffentlich klappts bei mir auch so gut :oops: )
2 sehr hübsche Exemplare hast du da!
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben