Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #36.681
Gibt's den Süßen auch in Farbe? 🤩
Wie 25 Jahre alt? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Das was deiner am Bart hat, hat meine am Po😂
Ich behaupte mal tollkühn , mit Farbe wird die Katze auch nicht bunter :)
 
A

Werbung

  • #36.682
@Lillifelix super schöne Knödel Katze


Mein Shadow, 14 Jahre SDÜ und Klettomane
Radikal alles weggeschnitten und rasiert, was ab geht

@kymaha , ich hoffe dein Toni hat noch etwas Gute Zeit bei dir zum Knuddeln und geliebt werden
 

Anhänge

  • 16575682751095317509851491602212.jpg
    16575682751095317509851491602212.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 42
  • 16575683717851139464846516807546.jpg
    16575683717851139464846516807546.jpg
    887,8 KB · Aufrufe: 44
  • Wow
Reaktionen: Molana
  • #36.683
@kymaha wie gehts denn Toni?
Ich kann deine Sorge und Angst um ihn sehr gut verstehen. Und mit dieser Diagnose 😢

Heute liegen hier bei uns Glück und Leid gerade sehr nahe beieinander. Caprina und Delandro gehts sehr gut, sie sind mega schmusig zur Zeit und begrüssten mich heute ganz überschwänglich, als hätten Sie gemerkt, dass ich dies brauche. Habe leider heute morgen am Wegrand ein totes Kätzchen gefunden.

Da tut es gut, wenn man zu Hause so freudig begrüsst wird.
Obwohl sonst zur Zeit hier die grosse Faulenzerei angesagt ist. Es ist einfach zu warm.
Lieber Schlafen und nicht gestört werden;
P1100538.JPG

P1100545.JPG


Dafür konnte ich heute mal gut die Smoke-Färbung einfangen; oben die schwarzen Haare unten die Weissen und der Graue Farbton der dadurch entsteht.
P1100547.JPG
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lillifelix, consti und MillieMia
  • #36.684
@kymaha wie gehts denn Toni?
Ich kann deine Sorge und Angst um ihn sehr gut verstehen. Und mit dieser Diagnose 😢


Anhang anzeigen 194210
Anhang anzeigen 194211


Anhang anzeigen 194212
SCHÖNE Fotos.
Toni geht es gut , er nimmt Problemlos den Berg voll Tabletten (4 Stück jeweils morgens und abends )
Er frisst gut und ich meine er hat zugenommen.Muss mal wiegen die Tage.Ich hab mir eine App runtergeladen um die Herzfrequens zu überwachen.Das klappt aber momentan noch nicht .Man soll nur im Tiefschlaf messen und wenn Toni tief schläft , dann mach ich das meistens auch. Momentan ist einfach zuviel los in meinem Leben und ich kann mich nicht so recht konzentrieren, der Mops meiner Tochter ist gestorben und sie selbst ist hochschwanger und leidet fürchterlich und momentan bin ich mir nicht sicher , worüber ich mir mehr Sorgen machen muss.
 
  • #36.685
SCHÖNE Fotos.
Toni geht es gut , er nimmt Problemlos den Berg voll Tabletten (4 Stück jeweils morgens und abends )
Er frisst gut und ich meine er hat zugenommen.Muss mal wiegen die Tage.Ich hab mir eine App runtergeladen um die Herzfrequens zu überwachen.Das klappt aber momentan noch nicht .Man soll nur im Tiefschlaf messen und wenn Toni tief schläft , dann mach ich das meistens auch. Momentan ist einfach zuviel los in meinem Leben und ich kann mich nicht so recht konzentrieren, der Mops meiner Tochter ist gestorben und sie selbst ist hochschwanger und leidet fürchterlich und momentan bin ich mir nicht sicher , worüber ich mir mehr Sorgen machen muss.
Schön das es Tony besser geht.
Der Mops, wie schade 😢

Deine Tochter ist schwanger, wie schön.
Ja da ist es mit den Gefühlen nicht so leicht.
 
  • #36.686
SCHÖNE Fotos.
Toni geht es gut , er nimmt Problemlos den Berg voll Tabletten (4 Stück jeweils morgens und abends )
Er frisst gut und ich meine er hat zugenommen.Muss mal wiegen die Tage.Ich hab mir eine App runtergeladen um die Herzfrequens zu überwachen.Das klappt aber momentan noch nicht .Man soll nur im Tiefschlaf messen und wenn Toni tief schläft , dann mach ich das meistens auch.
Schön, dass es ihm besser geht und es mit den Tabletten klappt. Das ist mir ja immer ein Graus bei Meinen
Momentan ist einfach zuviel los in meinem Leben und ich kann mich nicht so recht konzentrieren, der Mops meiner Tochter ist gestorben und sie selbst ist hochschwanger und leidet fürchterlich und momentan bin ich mir nicht sicher , worüber ich mir mehr Sorgen machen muss.
Oh, dann wirst du Grossmama, schön :love:
Tut mir leid wegen dem Hund, dass ist echt grausam, gerade in der Schwangerschaft wo man in der Regel sowieso zart besaitet ist.
Hoffentlich geht trotzdem in der Schwangerschaft gut.
Ist schon immer wieder fies wie oft im Leben alles immer zur gleichen Zeit passieren muss.
 
  • Love
Reaktionen: MillieMia
  • #36.687
Heute ist es nur im Schatten auszuhalten , aber bitte nicht stören



 
  • Love
Reaktionen: MillieMia und Molana
Werbung:
  • #36.688
Wir haben auch 2 Büsche im Gehege unter denen die Katzen gerne liegen, aber heute waren sie fast nur im Haus
 
  • #36.689
  • Love
Reaktionen: Lillifelix, MillieMia, Nicht registriert und eine weitere Person
  • #36.691
  • #36.693
Gibt's den Süßen auch in Farbe? 🤩
Wie 25 Jahre alt? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Das was deiner am Bart hat, hat meine am Po😂
also das ist die Süße - das ist Amelie (Tüdi, weil Emmily und Amelie geht nicht) und sie wird nächste Woche 4 Jahre alt. Naja, ich war 25 Jahre alt als ich mir so eine Katze gewünscht habe und das ist jetzt 32 Jahre her . Ogottogotti.
Sie und mein Schroedel haben sich nicht gesucht- aber gefunden. Ich guck mal, was ich noch für Bilder habe- aber im Prinzip ist sie in Farbe.
Mdme Amelie und Mr. Schroeder.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Katzenmama2021, consti, Nicht registriert und eine weitere Person
  • #36.694
Werbung:
  • #36.695
SCHÖNE Fotos.
Toni geht es gut , er nimmt Problemlos den Berg voll Tabletten (4 Stück jeweils morgens und abends )
Er frisst gut und ich meine er hat zugenommen.Muss mal wiegen die Tage.Ich hab mir eine App runtergeladen um die Herzfrequens zu überwachen.Das klappt aber momentan noch nicht .Man soll nur im Tiefschlaf messen und wenn Toni tief schläft , dann mach ich das meistens auch. Momentan ist einfach zuviel los in meinem Leben und ich kann mich nicht so recht konzentrieren, der Mops meiner Tochter ist gestorben und sie selbst ist hochschwanger und leidet fürchterlich und momentan bin ich mir nicht sicher , worüber ich mir mehr Sorgen machen muss.
für Toni freue ich mich sehr und wenn man ohne wiegen schon eine Zunahme sieht- ist es toll. App ist ja sehr interessant .
Das ist in der Tat, wie immer im Leben, zu viel los auf einmal. Meist stellt man später fest, zuviel verrückt gemacht- mir geht es aber immer auch so ... fürchterliches Gefühl.
 
  • #36.696
Hallo an alle, ich möchte euch mal meine Cooniebärchen vorstellen. Ich fange an mit Duffy, meinem Senior, 14 JahreDuffy.jpger läßt sich nicht wirklich gerne fotografieren, warum auch immer
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Lillifelix, Nicht registriert und eine weitere Person
  • #36.697
von Fernando habe ich nur einige Fotos wo er bei mir eingezogen ist hier bim PC, werde aber die Fotos vom Handy versuchen auf den PC zu bringen. Fernando ist jetzt 4 JahreFernando Baby 2.jpgFernando Baby 1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Lillifelix, Nicht registriert und eine weitere Person
  • #36.698
und dann noch der kleine Elvis, er wird nächsten Monat 1 Jahr
leider momentan auch nur EinzugsfotosElvis baby.jpg1812-0-280x280.jpgdas Foto hier war das ausschlaggebende, das ich mich in den kleinen Kerl verliebt habe
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Lillifelix, MillieMia und 2 weitere
  • #36.700
Gibt's den Süßen auch in Farbe? 🤩
Wie 25 Jahre alt? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Das was deiner am Bart hat, hat meine am Po😂
Ich glaube sie meint sie hat sich ihren Wunsch nach 25 jahren erfüllt
 
  • Like
Reaktionen: Lillifelix

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben