Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #35.041
Die Treppe schaut gut aus. Die beiden sind hübsch. Schön das sie wachsen und gedeihen. :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #35.042
Das gibt es bei mir nicht , das verbiete ich mir :grin:
Dir kannst du es verbieten. Ob du damit bei den Katzen Erfolg hast, werden wir sehen. :p
ich melde mich dann auch mal wieder:grin:
Katzentreppe hängt, aber es ist noch keine Abstieg Möglichkeit auf der anderen Seite. ...
31294224qf.jpg
Die Treppe ist echt klasse und die beiden Eroberer testen sie gleich aus. :zufrieden:
 
  • #35.043
Dir kannst du es verbieten. Ob du damit bei den Katzen Erfolg hast, werden wir sehen. :p

Die Treppe ist echt klasse und die beiden Eroberer testen sie gleich aus. :zufrieden:

Ansonsten hoffe ich halt , das die Kamera rechtzeitig auslöst und gute Fotos macht .

Und bei der Treppe kann ich nur zustimmen , schön wenn man handwerklich begabt ist . Ich bin weit davon entfernt , leider . Für meinen Gehegeneubau nächstes Jahr habe ich jede menge Ideen , die leider immer an der Umsetzung scheitern .
 
  • #35.044
Mach es gut, Tabby!

@Dine: es tut mir unglaublich leid. Ich werde vor der Christmette ein Kerzchen für sie anzünden.
 
  • #35.045
Ach Dine - mir fehlen die richtigen Worte. :reallysad:

Natürlich wird sie in den Gedanken und Erinnerungen weiter bei euch sein.
Aber dennoch unendlich fehlen.

Tabby - schlaf schön. :oops:
 
  • #35.046
Es tut mir sehr sehr leid für euch!
Liebe Tabby kommt gut rüber und kümmer dich gut um Pepper!
 
Werbung:
  • #35.047
Auch das noch. :(
Ich hoffe, dass die geänderte Medikation hilft, dass es schnell und restlos abklingt.

Euch allen hier ein frohes Fest!
 
  • #35.048
Liebe Dine, ich drücke dich in Gedanken ! Es tut mir so leid....
Für Tabby:
31320967sr.jpeg
 
  • #35.049
  • #35.050
Die Wehnachtsüberraschung. ;)

31342775yn.jpeg


Am Samstag fahren wir sie besuchen. Foto bitte nicht zitieren, ich nehme es nachher wieder raus.
 
  • #35.051
:pink-heart: Zuckerschock ;)
 
Werbung:
  • #35.052
Oh ist die süüüüüß!
 
  • #35.053
Echo : Ich liebe Weihnachtsüberraschungen und bin gespannt wie es weiter geht
 
  • #35.054
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte heute auch wieder einmal ein Lebenszeichen hier lassen. Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich nicht alles nachlese... Ich habe am Anfang versucht zumindest "passiv" noch auf dem Laufenden zu bleiben, aber irgendwann hab ich das auch nicht mehr geschafft. :oops:

Allen, die seit ich das letzte Mal hier etwas geschrieben habe, einen Verlust erlitten haben, möchte ich einmal ganz fest drücken.
@dine: und einen ganz besonders festen drücker für den verlust von tabby.

Ein ganz liebes Hallo an alle, die ich hier noch nicht kenne und die mich noch nicht kennen. :) und ein spezielles hallo @echo und die entzückende weihnachtsüberraschung. :pink-heart:

Sooo....und wie ist es uns inzwischen ergangen? Meine beiden Schnuckies - inzwischen 11 Monate alt - entwickeln sich prächtig. Die Charaktere werden immer ausgeprägter - Jeanny ist noch immer meine Zimtzicke, die Meckerin und die Mäklerin, Kaya noch immer der Kuscheltiger und die mit den "Hobbies"...:D
Vor ca. zweieinhalb Wochen hatte Kaya 5,8kg und Jeanny 5,6kg - als wir vor ein paar Tagen wieder wiegen wollten, war das leider nicht möglich - irgendwer (ich tippe auf Jeanny) hat die kurze Zeit genutzt als wir die Waage angesteckt hatten und das Kabel durchgeknabbert... :oops::oops: - wahrscheinlich wollte sie nicht, dass wir sehen, dass sie wieder nichts zugenommen und Kaya wahrscheinlich inzwischen die 6kg geknackt hat... :cool::cool:

Und nun die unvermeidlichen Fotos :D - ein Auszug aus den letzten Wochen:


sie helfen beim kratzturm entfusseln...:D



wann immer das wetter am wochenende schön genug ist, dass ich die balkontür offen lassen kann, gibt's hofgang für die wohnungsknackies :p






kuschelmaus kaya. :pink-heart:





jeanny. :pink-heart:


kayas aktuelles lieblingshobby. sie kann da noch um einiges höher springen, aber hier ist der "abgang" das sehenswerte.... :aetschbaetsch1:

ach ja...irgendwer hat hier - kurz bevor ich hier nicht mehr zum schreiben gekommen bin, gefragt wie man solche animationen macht... die, die ich da damals gepostet hab, hatte google selbsständig gemacht - inzwischen hab ich ein handy mit dem man solche animationen/gifs auch selbst herstellen kann.


das ist wieder so ein gif, das google (ich sichere meine handyfotos automatisch mit google) selbst hergestellt hat....manchmal kommt was lustiges dabei raus... :D


polstermöbel im stresstest.... :cool:


dieses foto steht dafür, dass die beiden derzeit ganz gewaltig haaren. ich glaub ich könnte mir jeden tag eine neue katze stricken. :alien:
kaya wird gefühlt jeden einzelnen tag flauschiger und mehr - jeanny haart gefühlt mehr...

das sind die beiden heute:
https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=vNWMkZrcJ_w

hier helfen sie beim geschenke einpacken:
https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=jyC2TBtmGl0
https://www.youtube.com/watch?v=spHFg7PnXwM

meckerliese jeanny in aktion:
https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=SIUL6u7K6uI
https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=uVSIyQLfD3Y

und zuletzt:

die beiden im instagramm-style. :D
 
  • #35.055
@ Dine,

mein Beileid für Tabby und das sie gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist.

weiterhin gute Besserung an Joschi

@ Eche, Super Weihnachtsüberraschung :pink-heart:

@Thor; deine Treppe sieht super aus, deine Beiden sind einfach nur hinreißend :pink-heart:

@ Hörnchen; an Maya noch einen Nachträglichen Geburtstagsgruß

@ Eve; deine beiden haben sich aber auch mächtig rausgemacht und die Animation wie die Katze vom Schrank fällt :omg:
wie kannst du aber auch die Blumen da oben so verlockend hinstellen mit den herunterhängenden gebamsel?

@ Damacena schön von dir zu lesen.

Ich hab neue Bilder gemacht, aber ich lieg flach und mag im moment nicht
bin noch nicht zumhochladen gekommen.

Olivia ist jetzt 8 Monate alt und wiegt 4300g.
Sie wird keine Riesin werden, Als ich die Züchterin fragte kam sie gleich, nee nee ich hab keine XXL das ist so größe M. musste ich schon lachen.
meinte ich reiche mir völlig aus ich habe nur s und xs zu Hause.

Morgen sollten wir 2 Pflegekatzen kriegen.
Leider hat die Frau heute abgesagt, sie habe die Katzen einfach verschenkt.
Ich hoffe sie hat verantwortungsbewusste Menschen gefunden.
denn sie hat erst so ein Drama gemacht....selber bringen wegen gucken w sie hinkommen und und und. Ich hoffe, das sie ihre Kurzschlußhandlung nicht bereut, der Katzen wegen
 
  • #35.056
Christin , gute Besserung

Dine , du meinst Transportboxen , die man falten kann ??
Ich hab eine , aber die Firma gibt es leider nicht mehr .

Und noch 2 Fotos von Weihnachten
Wilma und Mogli beim begrüßen der Maus
31366038ri.jpg

und Toni , der das Paket eigentlich auspacken sollte , es dann aber doch lieber mit brüten versucht hat
31366039dp.jpg
[/IMG]
 
Werbung:
  • #35.057
@kymaha, der Brüter ist der Brüller:omg:

so nochmal Bilder

Lenny (Ex Pflegie) mit seinem neuen Katerkumpel :pink-heart:
31388772jb.jpg


Meine Pfleger, die mir bei Krank sein alle zusammen Gesellschaft geleistet haben
31388773cv.jpg


Olivia im Vergleich
31388774et.jpg

und nochmal
31388775tm.jpg

Shadow findet den Sylvester Tag
31388776ao.jpg

soooo Langweilig
31388777ys.jpg

Mia, vor 6 Wochen
31388779zi.jpg


Ich wünsche allen einen guten Rutsch und den Katzen möglichst wenig Stress
 
  • #35.058
Hallo Ihr Lieben, alles Gute für 2018 für alle Zwei- und natürlich Vierbeiner. Alles die gesund sind sollen es bleiben und die Kranken sollen gesund werden :zufrieden:
31399752pi.jpg


Meine beiden sonst gar nicht Kuschler :pink-heart: Mir war es ganz wässrig hinter der Brille :D
 
  • #35.059
Oh Dine :pink-heart: da geht einem ja das Herz auf. So eine kleine Zuckerschnute. Herzlichen Glückwunsch. In den könnte ich mich ja auch glatt verlieben :pink-heart: was heißt könnte ...... schon passiert :D
 
  • #35.060
Es war einfach Liebe auf den ersten Blick ... :pink-heart:... und nach der ganzen traurigen Zeit hat er ein Lächeln in unser Herz gezaubert :pink-heart: .

Hallo Cooper. :pink-heart: Er ist so so niedlich, ein kleiner Rotling. Hach! Ich freue mich, dass er euch zum Lächeln bringt.

Und er wird gemeinsam mit Miss Marple jugendlichen Schwung in den Coon-Thread bringen!

38531924825_d82cd4167b_c.jpg


25540081498_be1ee59f1f_c.jpg
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben