Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #34.621
Domino bekommt eine Freundin

Die Entscheidung ist gefallen- meine Domino bekommt am 10.9. eine Freundin!!!!:pink-heart: Ich freu mich so und bin jetzt furchtbar nervös.

Nachdem meine Züchterin ( von Domino) zur Zeit ja eigentlich keine passende Katze hatte, weil sie ja dort von einigen gemobbt wurde und die Gefahr groß war, dass das dann nicht klappt, hab ich heute nochmal mit ihr telefoniert! Es war ein super Gespräch und sie hat mich so toll beraten, da sie Domi ja auch so gut kennt!
Und sie hat eine Katze für mich! Von der trennt sie sich zwar sehr sehr schwer, aber sie wäre die perfekte Kanditatin, glauben wir beide! Und da sie weiss, dass sie von mir immer wieder Infos über sie bekommen wird, würde sie sie mir geben.
Es ist eine vierjährige Katze ( ganz frisch kastriert) mit noch einem schon auszugsbereiten Sohn ( deshalb dauert es auch noch 2 Wochen, damit er seine Mama noch ein bisschen hat- sie werden dort erst mit 4 Monaten abgegeben) und sie ist eine ganz ruhige, eine Katze, die allen Streitigkeiten aus dem Weg geht und anscheinend ein super lieber Charakter- angeblich anfangs etwas schüchtern gegenüber Fremden, aber von der Beschreibung her eine recht ruhender Charakter.
Ich glaube das passt super für beide- denn die Domi ist ja auch sehr sanft und harmoniebedürftig und auch oft ruhig! Ich hoffe, dass wird dann so ein ruhiges Damenkränzchen bei uns zu Hause bei dem halt dann manchmal die Post abgeht, wenn sie in Spiellaune sind.
Mit dem Mobbing von Domino hatte sie absolut nichts zu tun, da sie räumlich bei ihrer ( Züchterins) Mutter war in dieser Zeit.
Das Gespräch war so angenehm und sie macht mir einen super tollen Freundschaftspreis!
Ich bin jetzt wirklich glücklich und habe ein sehr sehr gutes Gefühl dabei!
Eine Hürde gibt es jetzt noch- nämlich das Zusammentreffen in live von uns und der Neuen- sollte die Sympathie dabei passen, darf sie dann gleich am 10.9. mit uns mit! Bis dahin wird sie nochmal durchgecheckt und eventuell aufgefrischt in Sachen Imfpung und wir können auch nochmal Wohnung umplanen wegen noch einem Klo usw. und das muss anscheinend ein Riesenklo werden, denn die Dame ist ein richtiger Riese- sie hat mich vorgewarnt, dass sie halt so groß und schwer wie ihre größten Kater ist:wow:
Domino ist ja schon so groß für ihr Alter und hat schon 7,5 Kilo- ist ja für ein noch nicht ausgewachsenen Mädchen echt nicht ohne!
Naja- ich hoffe meine Wohnung wird nicht zu klein:D Hatte ja schon bei Domi anfangs so ein bisschen das Gefühl....
Ich freu mich so!!!!!!!!! Drückt uns die Daumen, dass die beiden sich verstehen!!!!!
 
A

Werbung

  • #34.622
Super! Ich freu mich für dich und drücke natürlich die Daumen für eine harmonische Zusammenführung! :)
 
  • #34.623
1001 liegepositionen in der waage - heute teil 597:





 
  • #34.624
  • #34.625
Hallo Patatoiv,

ich hab deinen Post heute erst gelesen. gut, dass ich mich so um eine Meinung drücken konnte :stumm:

Ja, ich freue mich für dich, das die Züchterin eine Passende Freundin für deine Domi hat und bei ihr fühlst du dich anscheinend gut aufgehoben, das ist ja auch wichtig.

Die zwei Wochen schafft ihr dann auch noch :grin:
 
  • #34.626
Ach Leute, danke für eure Wünsche- ich kann euch gar nicht sagen, wie hibbelig ich jetzt bin- so nervös und das jetzt schon!

Ja ich fühle mich bei Domis Züchterin echt gut aufgehoben- sie ist eine Nette- betreibt eine wirklich gute Zucht- sprich schaut echt gut auf ihre Katzis und ist mit Herz dabei- gesundheitlich wird alles durchgecheckt, Impfungen sind sogar mehr als sein müsste, die Tiere haben lange Pausen zwischen den Schwangerschaften, oft ist es sogar nur eine, sie entscheidet wirklich zum Wohl der Katzen und nicht für das Geld, und schaut aber auch darauf, dass sie eine gute Zucht betreibt- also die Tiere werden schon nach wesentlichen Merkmalen ausgesucht- sie schaut, dass sie so wenig Inzuchtfaktor wie möglich hat ( Maine Coon haben ja einen kleinen Genpool)- Dominos Vorfahren sind u.a. aus Belgien, Californien und Tschechien usw. usf.- bei Domino hatte sie sicher auch eigentlich einen Verlust, mit all den Behandlungen und was sie uns alles mitgeschickt hat, hätte für eine Horde Maine Coon gereicht. Sie ist überhaupt nicht fanatisch- man kann mit ihr normal über alles reden und sie hat glaube ich echt genug um die Ohren mit Arbeit, Maine Coon Zucht und noch kleiner Tochter! Sie ist dadurch überhaupt nicht aufdringlich- freut sich aber, wenn sie mal was hört und ich könnte mir immer Tips holen! Und wenn du in ihr Haus kommst, merkst du, dass es eigentlich ihren Katzen gehört und nicht ihr!

Bin nervöööös!
 
  • #34.627
@eva: die Wiegebilder sind so niedlich. Hach. :pink-heart: Wyomie kuschelt ja nicht und meine Burschen haben nur so niedliche Angewohnheiten, wenn zumindest einer sehr müde ist (der dann geputzt oder gebusselt oder gekuschelt wird, weil er sich nicht wehren kann. ;))

Deshalb mag ich so Momentaufnahmen wie von deinen Mädels so. :)

@potatoiv: das freut mich für euch und Domino! So ein Mädelsgespann ist sicher fein (siehe eva75 :D). Toll, dass eure Züchterin da so bemüht ist und ihr euch gut versteht! Unsere Züchterin hat zwar keine potenten Katzen mehr, aber wir hören uns trotzdem sehr regelmäßig und es hat sich eine Freundschaft entwickelt. :) Das finde ich ist ein toller Nebeneffekt von "Katzen kaufen", dass man z.T. echt nette Menschen kennenlernt.

Gestern waren wir beim Robbie Williams-Konzert und sind dann um ca. 2 Uhr zuhause gewesen... und haben eine Meute schlaftrunkener Katzen um uns gehabt. :oops: Wir haben sie nämlich aufgeweckt und die waren alle total verwirrt (und sehr süß dabei). Gigs wollte dann sogar noch bei mir unter der Decke kuscheln, aber der dreht sich und bleibt keine Sekunde ruhig liegen - nicht sehr angenehm. Zum Glück war ihm dann wohl heiß und er hat sich einen anderen Platz gesucht.
 
Werbung:
  • #34.628
@potatoiv: ich bin auch schon gespannt - auf die ersten fotoooooooos! :p
wie habt ihr denn geplant die zusammenführung anzugehen?

@eva: die Wiegebilder sind so niedlich. Hach. :pink-heart: Wyomie kuschelt ja nicht und meine Burschen haben nur so niedliche Angewohnheiten, wenn zumindest einer sehr müde ist (der dann geputzt oder gebusselt oder gekuschelt wird, weil er sich nicht wehren kann. ;))
also meine beiden sind zwar ein wirkliches dreamteam, aber darauf, dass sie so richtig miteinander kuscheln, warte ich auch noch. :rolleyes: vielleicht im winter dann. :D
was allerdings ihrer beziehung einen richtigen turbo-booster in den letzten wochen gegeben hat, waren jeannys 2 schlechte tage. irgendwie hat es mich ein wenig an eine beziehung erinnert bei der einer den anderen immer als selbstverständlich betrachtet hat und als der dann aber plötzlich mal nicht so wie gewohnt zur verfügung stand, hat es richtig "klick" gemacht. also, die richtung war vorher schon da, aber ich glaube es ist dadurch schneller gegangen, dass nicht nur jeanny an ihrer beziehung "arbeitet". :D

ihr wart in wien beim robbie williams konzert? irgendwie ist mir bis jetzt entgangen gewesen, dass du auch aus österreich bist. :)
 
  • #34.629
@eva: die Wiegebilder sind so niedlich. Hach. :pink-heart: Wyomie kuschelt ja nicht und meine Burschen haben nur so niedliche Angewohnheiten, wenn zumindest einer sehr müde ist (der dann geputzt oder gebusselt oder gekuschelt wird, weil er sich nicht wehren kann. ;))

Deshalb mag ich so Momentaufnahmen wie von deinen Mädels so. :)

@potatoiv: das freut mich für euch und Domino! So ein Mädelsgespann ist sicher fein (siehe eva75 :D). Toll, dass eure Züchterin da so bemüht ist und ihr euch gut versteht! Unsere Züchterin hat zwar keine potenten Katzen mehr, aber wir hören uns trotzdem sehr regelmäßig und es hat sich eine Freundschaft entwickelt. :) Das finde ich ist ein toller Nebeneffekt von "Katzen kaufen", dass man z.T. echt nette Menschen kennenlernt.

Gestern waren wir beim Robbie Williams-Konzert und sind dann um ca. 2 Uhr zuhause gewesen... und haben eine Meute schlaftrunkener Katzen um uns gehabt. :oops: Wir haben sie nämlich aufgeweckt und die waren alle total verwirrt (und sehr süß dabei). Gigs wollte dann sogar noch bei mir unter der Decke kuscheln, aber der dreht sich und bleibt keine Sekunde ruhig liegen - nicht sehr angenehm. Zum Glück war ihm dann wohl heiß und er hat sich einen anderen Platz gesucht.

Ja, da hast du recht- v.a. weiss ich, wenn mit meinen Mädels was wäre, kann ich sie immer fragen und wir kommen dabei gut miteinander aus. Das ist ein gutes Gefühl, das im Hintergrund zu haben!

Es ist ja so schön, wenn man nach Hause kommt und dann jemand auf einen wartet.... bei uns bin ICH leider die Unruhige, die sich immer dreht- Domi trettelt und liegt zuerst immer bei mir, flüchtet dann im Lauf der Nacht aber zu meinem ruhigeren Schatz.
 
  • #34.630
@potatoiv: ich bin auch schon gespannt - auf die ersten fotoooooooos! :p
wie habt ihr denn geplant die zusammenführung anzugehen?


also meine beiden sind zwar ein wirkliches dreamteam, aber darauf, dass sie so richtig miteinander kuscheln, warte ich auch noch. :rolleyes: vielleicht im winter dann. :D
was allerdings ihrer beziehung einen richtigen turbo-booster in den letzten wochen gegeben hat, waren jeannys 2 schlechte tage. irgendwie hat es mich ein wenig an eine beziehung erinnert bei der einer den anderen immer als selbstverständlich betrachtet hat und als der dann aber plötzlich mal nicht so wie gewohnt zur verfügung stand, hat es richtig "klick" gemacht. also, die richtung war vorher schon da, aber ich glaube es ist dadurch schneller gegangen, dass nicht nur jeanny an ihrer beziehung "arbeitet". :D

ihr wart in wien beim robbie williams konzert? irgendwie ist mir bis jetzt entgangen gewesen, dass du auch aus österreich bist. :)

Ich finde man sieht ja auch bei den Waage- Fotos, dass sie sich gern haben und brauchen! Noch sind sie ja auch noch richtige Teenager, da ist kuscheln wahrscheinlich nicht so extrem angesagt, wie Unfug machen...ich glaube, dass abgesehen von den kleinen Kitten, die ja Körperwärme brauchen und somit gern kuscheln, Katzen je älter sie werden eher kuschelig werden. Meine verstorbene Katze war ab Teeniealter auch gar nicht kuschelig- fast ihr ganzes Erwachsenenleben nicht so richtig- aber als sie dann gesetzter und älter wurde, war sie eine richtige Kuschelkatze- mit jedem Lebensjahr ein bisschen mehr. Gegen Ende wollte sie uns immer um sich haben.

Wegen Zusammenführung habe ich ja schon so viel gelesen- dachte zuerst, wir machen es ganz ganz langsam- aber das habe ich auch schon mit der Züchterin besprochen und sie sagte folgendes:
Kann ich machen, brauche ich aber in diesem Fall sicher eigentlich nicht und zwar deswegen:
Die Rahmenbedingungen passen perfekt: etwas gleich alt, beides Damen, beide vom Charakter ähnlich.

Beide sind sehr gut sozialisiert und haben Jahre ohne Probleme in einer großen Gruppe gelebt- Domino wurde dann zwar gemobbt, aber dafür gab es mehrere Gründe, die nichts direkt mit ihr zu tun haben: Domino hatte ihre Babys verloren und sie sagt, fast alle Katzen trauern entgegen der Annahme vieler darum- Domino hat sich zurückgezogen- jetzt hat sie eine Kätzin, die auch die Babys verloren hat, die vermöbelt plötzlich ihre Kater, als seien die schuld....; sie hat einfach in ihrer Gruppe gerade zwei sehr dominante Kätzinnen, die auch bei Domino " schuld waren"- es liegt eher an den beiden, weil sie zwei wirklich Kaliber sind, die sich zusammengeschlossen haben. Domino war dann ja auch noch richtig krank und wurde dann kastriert. Potente Tiere haben automatisch eine höhere Rangordnung als kastrierte- für manche Tiere ist es schwierig, diesen Rangverlust zu verkraften...

Beide Katzis sind sich total ähnlich- eher ruhig, sanft, friedliebend, gehen Streitigkeiten aus dem Weg, bei Zoff ziehen sich beide bisher immer zurück, würden nicht kämpfen- genauso habe ich Domino auch wirklich selbst erlebt.

Domino ist noch nicht lange alleine und hat sicher noch nicht ihr Sozialverhalten verlernt. Sie ist wieder sicher geworden und fühlt sich offensichtlich sehr wohl.

Und dass Maine Coon, wenn sie gut sozialisiert und liebevoll groß geworden sind und das Umfeld passt, einfach sowieso extrem soziale Tiere sind, wo es eigentlich fast nie zu Problemen beim Vergesellschaften kommt.

Dazu habe ich ja Domi jetzt mit dem Nachbarskater erlebt, der selbst glaube ich nicht so gut sozialsiert wurde ( nur mein Verdacht aufgrund von Beobachtungen)- und sie geht total super damit um- sie ist interessiert und sozial, aber wenn er ihr blöd kommt ( manchmal glaube ich will er einfach nur katertypisch ein bisschen raufen mit ihr bzw. er ist ein bisschen ein Schisser), bekommt er einen kurzen Faucher und sie zieht stolz von dannen und ignoriert ihn dann eine Weile, gibt ihm aber dann irgendwann doch wieder eine Chance- habe bei ihr noch NIE wirkliche irgendwas echt aggressives gesehen.

Aus diesen Gründen meint sie, ich soll die andere einfach in einem ruhigen Zimmer mal rauslassen aus der Box, wo sie zur Not alles hat, aber die Tür offen lassen und die beiden einfach dann machen lassen. Ich soll schauen, dass sie natürlich beide genügend Rückzugsmöglichkeiten haben. Sie ist sich sicher, dass die beiden nicht raufen werden ( war meine Angst- hatte ich mal bei einem Vergesellschaftungsversuch meiner alten Katze, der sehr blutig endete und bei zwei so Riesen ist das sicher noch weniger lustig, wie bei meiner alten zarten Hauskatze), da sie die zwei gut kennt und schon viele Tiere in Gruppen integriert hat- etwaiges Gefauche und Geburre oder auch harmlose Tatzenhiebe soll ich einfach ignorieren, mich möglichst wenig einmischen und sie einfach ihren Weg finden lassen.
Sie schätzt, dass das ganze in so ca. 2-3 Wochen spätestens erledigt ist und ich ein Päärchen habe.
Sollte es wider Erwarten nicht funktionieren und die beiden sich nicht riechen können, dann kann ich sie jederzeit zurückbringen- und wir werden nicht mit Druck vergesellschaften- also mit monatelangen Versuchen, obwohl Katzis sichtlich nicht können- dann lassen wir es und überlegen uns was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #34.631
Fotos gibts dann natürlich auch- hoffentlich bald von zwei, die sich verstehen!:)
 
  • #34.632
Aus diesen Gründen meint sie, ich soll die andere einfach in einem ruhigen Zimmer mal rauslassen aus der Box, wo sie zur Not alles hat, aber die Tür offen lassen und die beiden einfach dann machen lassen.
ich glaub das würd ich in eurem fall auch so versuchen. :)

eine weitere folge "1001 liegepositionen in der waage" - titel der folge: "verkehrte welt":




nachdem die qualität der folgen in letzter zeit deutlich nachgelassen hat, geht die serie nun in die verdiente staffelpause. :p:p:p
 
  • #34.633
ich glaub das würd ich in eurem fall auch so versuchen. :)

eine weitere folge "1001 liegepositionen in der waage" - titel der folge: "verkehrte welt":




nachdem die qualität der folgen in letzter zeit deutlich nachgelassen hat, geht die serie nun in die verdiente staffelpause. :p:p:p

Naagehhhh- gerade jetzt wo es spannend wird und kaya auf den Geschmack kommt! Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ihre Liegeposition bequem ist??????? Schaut äusserst ungesund aus- aus orthopädischer Sicht betrachtet:)
 
  • #34.634
Wir haben gerade das Abstellkammerl für ein weiteres Klo umgebaut und einen netten Futterplatz für die neue Katz in der Küche hergerichtet....ich weiss, es sind noch zwei Wochen, aber irgendwohin muss ich ja mit meiner nervösen Energie. :D
Ansonsten bin ich draufgekommen, dass wir echt fast nichts machen müssen....haben schon bei Domino soviel neues Zeug besorgt...richtig fad ist das:sad:
 
Werbung:
  • #34.635
Ansonsten bin ich draufgekommen, dass wir echt fast nichts machen müssen....haben schon bei Domino soviel neues Zeug besorgt...richtig fad ist das:sad:
ach, dir wird sicher noch etwas einfallen, um die zeit zu überbrücken! :)


inzwischen liegt wieder jeanny in ihrer waage und kaya versucht sich als "testschläfer" im kratzturm.
nachdem ich ihr heute nachmittag wieder mal - also zum ca. 893. mal :rolleyes: - den kratzturm als super-duper-tolle kratzalternative zur couch angepriesen hab, hab ich sie im "3. stockwerk" des turms abgesetzt und sie ist gleich dort geblieben:







sonst wird ja eigentlich nur am dach geschlafen und die restlichen stockwerke kommen nur beim spielen zum einsatz. nach einer zeit ist sie vom 3. stock in den 2. stock umgezogen:





um wieder etwas später im 1. stock weiter zu dösen :cool::



da liegt sie jetzt noch immer. :)
dass sie auch noch das erdgeschoß ausprobiert, glaub ich aber eher nicht. :D
das erdgeschoß ist aber der hauptrückszugs- und vor allem lauerort von jeanny beim spiel mit der angel.
 
  • #34.636
irgendwie hat es mich ein wenig an eine beziehung erinnert bei der einer den anderen immer als selbstverständlich betrachtet hat und als der dann aber plötzlich mal nicht so wie gewohnt zur verfügung stand, hat es richtig "klick" gemacht.

Wir hatten so eine Situation letzten auch! Alle drei Kater waren bis zum Nachmittag beim TA (Narkose fürs Blutabnehmen notwendig... :rolleyes:) und Wyomie war das erste Mal seit 4 1/2 Jahren komplett alleine. Den ganzen Vormittag ist sie maunzend rumgerannt und war komplett fertig, die wusste gar nicht, wie ihr geschieht. :oops: Irgendwann lag sie dann halt rum, aber man hat richtig gemerkt, dass ihr Kerle fehlen.

(Und Wyomie wohnt zumindest mit Gigs auch schon fast 4 1/2 Jahren zusammen, sie hat also echt lange gebraucht, um zu zeigen, wie wichtig die drei für sie eigentlich sind. :D)

ihr wart in wien beim robbie williams konzert? irgendwie ist mir bis jetzt entgangen gewesen, dass du auch aus österreich bist. :)

Jaaaa, quasi 1x mal Wien und zurück. Ich finds toll, dass hier jetzt ein paar Österreicher mehr im Coon-Thread sind. :D Sonst hab ich immer recht alleine die Stellung gehalten.


Und dass Maine Coon, wenn sie gut sozialisiert und liebevoll groß geworden sind und das Umfeld passt, einfach sowieso extrem soziale Tiere sind, wo es eigentlich fast nie zu Problemen beim Vergesellschaften kommt.

Wir haben bisher auch alle einfach immer so zusammengelassen. Hat eigentlich immer gut funktioniert... eben, weil alle sehr gut sozialisiert sind/waren, das Leben in Gruppen kannten, sie allesamt (ok, Lui ist eine Diva :rolleyes:) sehr sozial sind und ich eigentlich immer ein gutes Gefühl hatte.

Wir haben gerade das Abstellkammerl für ein weiteres Klo umgebaut und einen netten Futterplatz für die neue Katz in der Küche hergerichtet....ich weiss, es sind noch zwei Wochen, aber irgendwohin muss ich ja mit meiner nervösen Energie. :D

Umräumen und herrichten geht immer. :) Aber die Zeit bis die neue Katze dann da ist, zieht sich immer extrem. Wir haben bei Lui eeeewig gewartet. Zuerst wäre nämlich sein älterer Halbbruder eingezogen, der wurde dann aber Zuchtkater und wir mussten dann noch länger warten, weil Lui ja knapp einen Monat jünger ist... :eek: Das war nicht so toll (weil ich keine Geduld hab bei sowas), dafür freut man sich dann umso mehr.


Nachdem ich mich heute über meine Kater "beschwert" hab, haben sie sich mir zuliebe gemeinsam in eine Schachtel gequetscht.
30196980bq.jpg


Sind dann aber beide recht schnell wieder raus, war zu zweit wohl doch zu eng.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #34.637
Wir hatten so eine Situation letzten auch! Alle drei Kater waren bis zum Nachmittag beim TA (Narkose fürs Blutabnehmen notwendig... :rolleyes:) und Wyomie war das erste Mal seit 4 1/2 Jahren komplett alleine. Den ganzen Vormittag ist sie maunzend rumgerannt und war komplett fertig, die wusste gar nicht, wie ihr geschieht. :oops: Irgendwann lag sie dann halt rum, aber man hat richtig gemerkt, dass ihr Kerle fehlen.

(Und Wyomie wohnt zumindest mit Gigs auch schon fast 4 1/2 Jahren zusammen, sie hat also echt lange gebraucht, um zu zeigen, wie wichtig die drei für sie eigentlich sind. :D)



Jaaaa, quasi 1x mal Wien und zurück. Ich finds toll, dass hier jetzt ein paar Österreicher mehr im Coon-Thread sind. :D Sonst hab ich immer recht alleine die Stellung gehalten.




Wir haben bisher auch alle einfach immer so zusammengelassen. Hat eigentlich immer gut funktioniert... eben, weil alle sehr gut sozialisiert sind/waren, das Leben in Gruppen kannten, sie allesamt (ok, Lui ist eine Diva :rolleyes:) sehr sozial sind und ich eigentlich immer ein gutes Gefühl hatte.



Umräumen und herrichten geht immer. :) Aber die Zeit bis die neue Katze dann da ist, zieht sich immer extrem. Wir haben bei Lui eeeewig gewartet. Zuerst wäre nämlich sein älterer Halbbruder eingezogen, der wurde dann aber Zuchtkater und wir mussten dann noch länger warten, weil Lui ja knapp einen Monat jünger ist... :eek: Das war nicht so toll (weil ich keine Geduld hab bei sowas), dafür freut man sich dann umso mehr.


Nachdem ich mich heute über meine Kater "beschwert" hab, haben sie sich mir zuliebe gemeinsam in eine Schachtel gequetscht.
30196980bq.jpg


Sind dann aber beide recht schnell wieder raus, war zu zweit wohl doch zu eng.

Es beruhigt mich, dass es bei euch auch so unkompliziert funktioniert hat! Ich habe auch ein gutes Gefühl dabei! Ich hoffe die beiden werden auch ein gutes Team- kuscheln miteinander wäre natürlich super, aber ich glaube, sie haben auch schon was von einander, wenn sie sich einfach verstehen und beobachten können und einfach noch wer zweiter Kätzischer da ist.
Ich versteh das schon, dass deine Wyomie ganz fertig war- wenn da immer jemand ist und dann plötzlich nicht mehr.....

Ja, gestern dachte ich mir noch, für mich ist es okay jetzt noch 2 Wochen zu warten und in Ruhe alles vorzubereiten und durchzuüberlegen- aber jetzt ist es furchtbar- ich bin echt nervös- konnte heute Nacht auch nicht so gut schlafen, weil ich so Vorfreude hatte und ein bisschen Ängste auch....naja, da muss ich jetzt durch----ich glaube bei Kitten muss das ja noch furchtbarer sein- da sucht man sie aus und dann wartet man eventuell noch Monate:eek:
 
  • #34.638
ach, dir wird sicher noch etwas einfallen, um die zeit zu überbrücken! :)


inzwischen liegt wieder jeanny in ihrer waage und kaya versucht sich als "testschläfer" im kratzturm.
nachdem ich ihr heute nachmittag wieder mal - also zum ca. 893. mal :rolleyes: - den kratzturm als super-duper-tolle kratzalternative zur couch angepriesen hab, hab ich sie im "3. stockwerk" des turms abgesetzt und sie ist gleich dort geblieben:







sonst wird ja eigentlich nur am dach geschlafen und die restlichen stockwerke kommen nur beim spielen zum einsatz. nach einer zeit ist sie vom 3. stock in den 2. stock umgezogen:





um wieder etwas später im 1. stock weiter zu dösen :cool::



da liegt sie jetzt noch immer. :)
dass sie auch noch das erdgeschoß ausprobiert, glaub ich aber eher nicht. :D
das erdgeschoß ist aber der hauptrückszugs- und vor allem lauerort von jeanny beim spiel mit der angel.

Na da hat sie sich aber als Testerin echt ausgezeichnet:pink-heart: Sie ist anscheinend gründlich! Arbeitet sich von oben nach unten!
 
  • #34.639
Anbei auch wieder ein paar Fotos!

AAAAHHHH- Vollbremsung- warum liegt Frauli mitten am Boden!!!!!!
30197917jg.jpg


Achso, das ist ja nur dieser blöde Fotoapparat!
30197941hm.jpg


Immer diese Fotografiererei- da lauf ich schnell vorbei!
30197985yi.jpg


Dich erwisch ich!!!!!:aetschbaetsch1:
30198027nb.jpg


Frauliiii, du neeeeervvvvst!!!
30198059ko.jpg


AAACH! Ein Leckerli wär schon was Feines!
30198106hp.jpg


Na gut, dann posiere ich halt für dich- aber mach schnell- ich will spielen!
30198137hn.jpg


Von hinten auch ein Foto!!! Hhmm- ist da mein Hintern eh nicht zu dick???
30198139wg.jpg
 
  • #34.640
:D hehe super Fotos. Und nein Domino du hast keinen dicken Hintern.
Ich freu mich, dass Du der süßen eine Kumpeline zur Seite stellen willst. Ich hippel mal ein bissel mit und denk dran Dir die Wartezeit mit diversen Einkäufen für die Fellies zu versüssen ;)
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben