Hallo, ich lese immer noch mit und fange bei eueren Bildern das Träumen an
Filou der Findelkater ist noch nicht geimpft. Damals wurde Milben, Würmer, Flöhe und co bei dem Kastrieren mit bekämpft.
Impfen wäre dann Zuviel geworden.
Er wohnt jetzt am Dachboden und er hat einen gesegneten Appetit. Durch den Chip kann er durch die Chipklappe rein, was er jetzt auch gerne macht. Rein in die Wohnung geht er allerdings nicht. Muß er auch nicht, Hauptsache er fühlt sich so, wie es jetzt ist, wohl.
Felicia habe ich Heute vorbestellt, sozusagen zu 90% zugesagt. Muß es Morgen nur noch meinem Mann sagen, dass ich sie holen mag und ich fast zugesagt habe.
Wir haben zwar schon öfter drüber gesprochen, aber ich will ihn da nicht übergehen, obwohl er gesagt, das muß ich entscheiden.
Wenn dann würde sie am nächsten Mittwoch einziehen.
Im Moment fühle ich mich etwas hin und her gerissen, ob es wirklich gut war, sie holen zu wollen. Wird Bazi mit ihr klar kommen und vielleicht wieder der Kater werden, der er bevor Jimmy gestorben ist, wahr?
Felicia ist am 31.7 geboren und die Züchterin würde sie Anfang Februar kastrieren lassen und die Tollwut-Impfung nachholen
😉
Müßte sie da noch einmal hinbringen
😉
Wir haben auch vereinbart, daß wenn Bazi Felicia wirklich an den Kragen geht, sie sie wieder nehmen würden.
Das ist schon ein Beruhigung für mich.