R
Rike1512
Erfahrener Benutzer
du must ihnen beibringen , dich einen Augenblick vorher sanft zu wecken , dann schreckt dich der Wecker nicht so hoch und das aufstehen ist doppelt schön
Das wäre toll, ja 😀-Loui macht das manchmal von sich aus-der schleckt mir das ganze Gesicht ab und knabbert an meinen Haaren

@Ioannina: Kaum zu glauben-ich finde, er hat einfach so ein majestätisches Gesicht-danke für die neuen Bilder

@MillieMia: Dann sind die beiden ja im besten Alter😉
Wir haben Charlie seit 5 Monaten und Loui seit 6 Wochen-ich kann mich schon jetzt gar nicht mehr erinnern, wie es vorher war-muss doch uuunglaublich langweilig gewesen sein

Ja, das mit der Tapete ärgert mich auch -unsere Wohnzimmerstühle sind auch versaut-Kunstleder war ne schlechte Idee ...nur Loui kratzt -Charlie hat sowas noch nie gemacht -heute Morgen hing Loui wieder an der Wand-hatte wohl ausgeschlafen 😡 -hatten gestern nämlich so viel gespielt, dass die Herrschaften den ganzen Abend geschlafen haben-pünktlich, als wir zu Bett gehen wollten, waren sie putzmunter

Charlies Unschuldsblick

Kuschelzeit

Einer der Lieblingsplätze wird langsam zu klein

Man beachte die Frisur: It's cool cat 😀

In der Hängematte ists einfach am Besten -da wird sich auch zu zweit reingequetscht

Gute Nacht 😉