Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #27.401
Hallihallo,


Schöne Nachrichten gab es auch von Fusselrolle - ich bin ja sehr gespannt auf den Neuzugang !
Das Häkelkörbchen finde ich auch gut - man muß aber wohl häkeln können , um das so hinzubekommen ! Und (millemia oder ichhabvier ? ) farbenfroh kann ich auch - .....
Gute Besserung an alle Kranken , haltet Euch tapfer !
Lieben Gruß
Elke

Ich finde die Filzschalen die bunten wunderschön. ..
ich kann auch nassfilzen, aber die Schalen bekomme ich irgendwie nicht formstabil. Wahrscheinlich weil ich zu ungeduldig bin. Die Strick- oder HäkelVariante ist einfach schneller. Nadelfilzen mag auch sehr, aber da bekommst du das nicht hin mit.
Was nimmst du denn für die Schalen?

@ Ioannina: habe mir eben Felix angeschaut. Das ist wirklich ein süßer Knopf. .. und definitiv der hübscheste aus den Wurf. ... viel Glück mit deinem Mann :rolleyes:

@ Rayve : die Wunde ist ja riesig. Tigger hatte nur 2 Stiche. .. aber toll das sie es am Hals gemacht haben. Da kann es bestimmt viel besser heilen, weil nicht so viel Spannung drauf liegt. Und sehen wird man es hinterher bestimmt auch nicht
 
A

Werbung

  • #27.402
  • #27.403
@Cooniedreams
Wow, tolle Bilder :wow: Die Schalen sehen auch Klasse aus :).

@Fusselrolle
Ich hibbel mit dir und bin so gespannt wer es nun ist :D
 
  • #27.404
Hallo und herzlich Willkommen :)
Bist du Silvester ? ;) Dann wohnt hier dein Bruder, dem du die Schnurrhaare abgeknabbert hast :omg:

:omg: ich habe mich auch schon gewundert, dass mir das Katerchen doch irgendwie bekannt vorkommt....das wäre ja lustig, wenn das Silvester ist.:grin:

@ Ioannina: habe mir eben Felix angeschaut. Das ist wirklich ein süßer Knopf. .. und definitiv der hübscheste aus den Wurf. ... viel Glück mit deinem Mann :rolleyes:

Danke!:)
Ja, ich finde Felix auch, dass Felix der hübscheste und süßeste aus dem Wurf ist.:pink-heart: Gestern Nachmittag habe ich meinen Mann wieder verar...cht, habe gesagt, dass Felix im Anmarsch ist, er große Augen, waaaas? Ich meinte natürlich das Sturmtief Felix.;):D
 
  • #27.405
Danke!:)
Ja, ich finde Felix auch, dass Felix der hübscheste und süßeste aus dem Wurf ist.:pink-heart: Gestern Nachmittag habe ich meinen Mann wieder verar...cht, habe gesagt, dass Felix im Anmarsch ist, er große Augen, waaaas? Ich meinte natürlich das Sturmtief Felix.;):D

Dein Mann hat es auch nicht leicht. ...:D
 
  • #27.406
Hallo und herzlich Willkommen :)
Bist du Silvester ? ;) Dann wohnt hier dein Bruder, dem du die Schnurrhaare abgeknabbert hast :omg:

:oha: iiiiiiiich? nie nich hätt ich soooooowas gemacht *empörtguck*.

Aber es stimmt, dass man mich urprüngich Sylvester getauft hat *verlegenguck*

Gerufen werd ich jetzt "Monty". Mama sgt: einstweilen steht dahiter "Monpti" (also: mein Kleiner). Wenn ich erwachsen bin, passt dass wohl nicht mehr. Dann will sie mich "Montescue" nennen, wenn ich mal was ausgefressen hab.

*purr* hallo Felix! finde ich hier i´wo in Bild von Dir? Sonst schick mir doch eins über meine Mama per PN!

Ich hab hier übrigen einen prima Spielgefährten!

Das ist Nico:
 
  • #27.407
:omg: ich habe mich auch schon gewundert, dass mir das Katerchen doch irgendwie bekannt vorkommt....das wäre ja lustig, wenn das Silvester ist.:grin:



Danke!:)
Ja, ich finde Felix auch, dass Felix der hübscheste und süßeste aus dem Wurf ist.:pink-heart: Gestern Nachmittag habe ich meinen Mann wieder verar...cht, habe gesagt, dass Felix im Anmarsch ist, er große Augen, waaaas? Ich meinte natürlich das Sturmtief Felix.;):D

Hihi ... da muss ich ja dann gleich mal gucken :yeah:
Mein neuer KB von Kirstin muss jetzt doch schweren Herzens noch warten, es sind Silvester 3 Kater in red geboren :zufrieden: und warte gespannt auf die ersten Bilder zum Mann nerven :omg:
Uuuuund .... Joschi hat Mexx geputzt :yeah:
 
Werbung:
  • #27.408
:oha: iiiiiiiich? nie nich hätt ich soooooowas gemacht *empörtguck*.

Aber es stimmt, dass man mich urprüngich Sylvester getauft hat *verlegenguck*

Gerufen werd ich jetzt "Monty". Mama sgt: einstweilen steht dahiter "Monpti" (also: mein Kleiner). Wenn ich erwachsen bin, passt dass wohl nicht mehr. Dann will sie mich "Montescue" nennen, wenn ich mal was ausgefressen hab.

Ich hab hier übrigen einen prima Spielgefährten!

Das ist Nico:

HA :muhaha:.... Wusste ich es doch. Toll noch einen Bruder hier beim Groß werden zuzuschauen :grin:
Woher kommt denn dein Nico ?
 
  • #27.409
Aber es stimmt, dass man mich urprüngich Sylvester getauft hat *verlegenguck*

.

*purr* hallo Felix! finde ich hier i´wo in Bild von Dir? Sonst schick mir doch eins über meine Mama per PN!

Ich hab hier übrigen einen prima Spielgefährten!

Das ist Nico:

Das ist ja cool:cool:
Und einen süßen Kumpel hast du, den Nico:pink-heart:

Hier wohnt übrigens dein Onkel Thabo of Loveliness
20656920nr.jpg


und deine Halbschwester Minou of Loveliness
20656921mh.jpg


Den kleinen Felix könnt ihr hier anschauen..

http://www.yankeecats.de/
 
  • #27.410
Moinsen
@Phillis Richtig drollig die kleinen, Monty sieht irgendwie lustig aus, als hätte er ne Batmanmaske auf :D

Und mal wieder Bilder von Minouchen und Thabo, schön! :cool:

Weil hier nach etlichen Tagen die Sonne mal wieder scheint, hab ich mal wieder Fotos geknippst! 2x Mori und 2 Arina gibts! :)

20657408bq.jpg


20657409aj.jpg


20657410eh.jpg


20657411dn.jpg
 
  • #27.411
20657717od.jpg


Weil ich ihn noch immer toll finde, nochmal ein foto.:pink-heart: Hier nix Sonne, sondern Schneefall
 
  • #27.412
Moinsen
Weil hier nach etlichen Tagen die Sonne mal wieder scheint, hab ich mal wieder Fotos geknippst! 2x Mori und 2 Arina gibts! :)
20657408bq.jpg

20657409aj.jpg

20657410eh.jpg


20657411dn.jpg

Tolle Bilder deiner Zwei :)

20657717od.jpg


Weil ich ihn noch immer toll finde, nochmal ein foto.:pink-heart: Hier nix Sonne, sondern Schneefall

Sein Blick :grin: "ich kann keiner Fliege was zur Leide tun"

@Ioannina
Ach Thabo :pink-heart: schwärm .
Der kleine Felix ist auch schon ein kleiner Herzeneroberer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27.413
@Ioannina
Ach Thabo :pink-heart: schwärm .
Der kleine Felix ist auch schon ein kleiner Herzeneroberer

Das freut den Blaubären!:)
Ja, mein Herz hat Felix schon erobert:pink-heart:, aber ich kann ja leider nicht alleine entscheiden.:hmm:

Svensemanns Fotos sind auch toll, besonders das 1. von Arina, ich habe irgendwie einen Narren an der Maus gefressen:pink-heart::D sie hat was von Amy.;)

Xantos guckt wirklich herzerweichend.:pink-heart::D
 
  • #27.414
Werbung:
  • #27.415
*purr* ich taps mit meinen Pfötchen darüber und entdecke viele schöne Artverwandte ... aber unter welcher Rubrik ssoll ich meein Brüderchen suchen ????:confused:

Nein, dann hast du das mißverstanden, dein Brüderchen ist nur HIER zu finden und es ist der kleine Blue Mexx von Dine. Schau mal auf die gestrigen Beiträge Seite 2742 hier, da gibt es Fotos von ihm zu sehen.;)

Felix ist ein kleiner Kater an dem ich interessiert bin.:)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27.416
Mit Katzen kann man doch immer noch am besten lernen :D Ich finde auch, der Schwierigkeitsgrad erhöht sich, dadurch, dass man die Aufgaben nur halb lesen kann. Das strengt den Kopf noch einmal extra an.

Minou sieht echt schon sehr erwachsen ist. Und so, wie sie sich in die Feder verbeißt, musst man ja Angst vor ihr haben :D

Phönix hat sich echt Klasse bei dir gemacht :pink-heart:

Ein sehr schöner Silberling :) Er wirkt für sein Alter schon sehr kräftig und kompakt :)

Hier gab es gestern auch eine "blau/rote Liebesszene". :pink-heart:
20646313po.jpg
Das kommt wieder, wenn sie etwas älter und ruhiger werden :D Gerade ist kuscheln total uncool und unmännlich :D

Das Häkelkörbchen finde ich auch gut - man muß aber wohl häkeln können , um das so hinzubekommen ! Und (millemia oder ichhabvier ? ) farbenfroh kann ich auch - aber ich richte mich beim Filzen immer nach den Wünschen und bisher war "bunt und farbenfroh" leider nie dabei ......
Unsere Schale von dir ist ja auch etwas bunter. Ich mag sie :D

Quax hat sich seit meinem Besuch echt super gemacht. Damals hätte man sie dank den kurzen Fells fast für eine EHK halten können. Das Fell steht ihr bombastisch gut und auch Quäks Gesichtszüge wirken sehr schön.

Smarties? :pink-heart:

Übrigens ist Felix seit heute auch auf der HP zu finden und ich habe noch viel mehr Fotos bekommen.:zufrieden::pink-heart:
Birgit :D Ich bin ja auch ein riesengroßer Fan von den yankeecats. Snowy Christman finde ich mal wieder bezaubern :pink-heart: Ich träume ja auch. Von einem red shaded Mädchen *seufz*
Felix ist auch sehr süß, aber für mich persönlich ist die Farbe zu dunkel :D

Ein sehr süßer Kerl :pink-heart:

@ Rayve : die Wunde ist ja riesig. Tigger hatte nur 2 Stiche. .. aber toll das sie es am Hals gemacht haben. Da kann es bestimmt viel besser heilen, weil nicht so viel Spannung drauf liegt. Und sehen wird man es hinterher bestimmt auch nicht
Ja, sie ist schon ziemlich groß. Ich habe auch in deinem anderen Thread gesehen, dass deine Tigger operiert werden musste. Schön, dass da alles gut gegangen ist :)

Also Arina kann auch richtig arroganz schauen, wenn sie mag :D


Thalia geht es super und hat die ganze Nacht mit im Bett geschlafen. Entweder zwischen mir und meinem Mann, zu meinen Füßen oder über meinem Kopf. Die Naht lässt sie bisher schön in Ruhe, der Kragen konnte bisher abbleiben. Morgen sind wir bei der Ärztin zur Kontrolle der Naht. Ich bin gespannt, was sie sagt.
 
  • #27.417
@All
Danke für die Fotos und Berichte.

Gute Besserung weiter an Thalia. Tapferes Mäuschen. :zufrieden:

:oha: iiiiiiiich? nie nich hätt ich soooooowas gemacht *empörtguck*.

Aber es stimmt, dass man mich urprüngich Sylvester getauft hat *verlegenguck*

Gerufen werd ich jetzt "Monty". Mama sgt: einstweilen steht dahiter "Monpti" (also: mein Kleiner). Wenn ich erwachsen bin, passt dass wohl nicht mehr. Dann will sie mich "Montescue" nennen, wenn ich mal was ausgefressen hab.
Herzlich Willkommen.
Hallo Monty,
nun haben wir den kleinen Frechdachs also hier, der dem Mexx die Barthaare abgefressen hat. :yeah:

Ein süßer Fratz bist du. Und dein Kumpel ebenfalls. :)
Mein neuer KB von Kirstin muss jetzt doch schweren Herzens noch warten, es sind Silvester 3 Kater in red geboren :zufrieden: und warte gespannt auf die ersten Bilder zum Mann nerven :omg:
Uuuuund .... Joschi hat Mexx geputzt :yeah:
Dann haben wir - mit Fusselrolle und Ioannina - ja schon wieder 3 Kandidaten in Spe, denen wir entgegenfiebern können. :yeah:

Wir haben einen neuen Rollwagen aufgebaut, der eigentlich für die Küche gedacht ist.
Aber so weit kam er nicht, denn nach dem Aufbau war er sofort der neue Lieblingsplatz der beiden. :rolleyes:
20659806bd.jpg


20659562fg.jpg


20659682dg.jpg


20659404hf.jpg


20659394nr.jpg


20659412kw.jpg
 
  • #27.418
HA :muhaha:.... Wusste ich es doch. Toll noch einen Bruder hier beim Groß werden zuzuschauen :grin:
Woher kommt denn dein Nico ?

Mein Kumpel Nico ist ein Norweger aus dem Hause "av-lahrdal".

.

Eigentlich sollte er Spielgefährte für ein verstorbenes Familienmitglied namens Cosmo einziehen. Der arme Cosmo hatte eine schlimme Bauchfellentzündung gehabt. Da meine Mama durch ihn gelernt hat, dass das Leben ohne Coonie zwar möglich ist, ... , hat sie mich als Spielgefährten für Nico adoptiert.

Mama sagt: nun sind wir komplett!

Außer mir leben hier noch Tinka, 8 Jahre, Ginger und Finnea, beide 7 Jahre (Hauskatzen) und Jamie, 6 Jahre, auch ein norwegischer av-lahrdal.

P.S.: Mama sagt, die Tastatur ist doof: Manchmal schreibt ssie Buchsstaben doppelt, andere läßt sie ganz weg. (Bitte im Geiste ergänzen.)
 
  • #27.419
Die Fotos von Maja und Wuggi sind ja ganz bezaubernd vor allem mit den Pflanzen im Hintergrund:pink-heart:

Bea, du kennst dich ja gut mit Silberlingen aus, meinst du, dass Felix mal in etwa so aussieht wie Catori, also von der Farbe her? Zu dunkel möchte ich nämlich auch nicht, Kimi war ja auch eher hell im Gesicht. :pink-heart:
Britta meinte, dass er vom der Farbe her in etwa so wie Liv, oder Centi, oder auch Drako wird, die gefallen mir alle gut.:zufrieden:
Snowy Christmas:D im Moment ist mir die Kleine viel zu hell, bin aber gespannt, wie sie sich entwickelt.;)
 
  • #27.420
Hier ist auch Sturmtief Felix durchgesaust und hat Hagel mitgebracht .
Und so sieht das aus , wenn die Kleinen wie auf Eiern laufen


Was ist das denn ????
20662430gt.jpg


muss ich mal genauer gucken
20662431ne.jpg

huch , die anderen gehen raus
20662432vm.jpg


20662434jb.jpg


20662435kn.jpg


20662436yb.jpg


20662437rz.jpg
[/IMG]
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben