Maddox ist in der Tierklinik

  • Themenstarter Paradiseangel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zusammen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Gott sei Dank...

oder wie sagt man bei uns hier:

Gott sei`s gepriesen , gelobt und gepfiffen........

Dann wollen wir mal hoffen das der kleine Schlawiener den Nagel recht bald auf dem natürlichen Weg ausscheidet und endlich in die liebevolle Pflege seiner Dosi darf.......

Freudige Grüße

Helga:)
 
A

Werbung

  • #42
Hallelujah!
lg Heidi
 
  • #43
Jetzt fällt mir auch ein Stein vom Herzen.

Dann bleibt nur noch zu wünschen, dass Maddox einen schnellen guten Sch....hat und ganz schnell wieder nach Hause kann.
 
  • #44
Was für ein Glück, das fallen einem ja Pflastersteine von der Seele.

Grüße

Kerstin
 
  • #45
Danke für die SMS Andrea,
ich war wirklich erleichetert zu hören,dass der Nagel runtergerutscht ist.
Jetzt kommt er hoffentlich auf natürlichem Weg so schnell wie Möglich raus.

Ähm,sag mal,jetzt wo Maddox ja schon in der TK ist,können sie ihm gleich noch die Ohren putzen:D
 
  • #46
Danke für die SMS Andrea,
ich war wirklich erleichetert zu hören,dass der Nagel runtergerutscht ist.
Jetzt kommt er hoffentlich auf natürlichem Weg so schnell wie Möglich raus.

Ähm,sag mal,jetzt wo Maddox ja schon in der TK ist,können sie ihm gleich noch die Ohren putzen:D

Fräulein Sanny,

die Ohren des jungen herren maddox sind in der zwischenzeit gereinigt und ich hoffe das ich mit ihm in nächster zeit nicht meh den Veterinär aufsuchen muss. Der junge Herr und ich haben für die nächste zeit erstmal wirklich genug von Menschen in weißen Kitteln und Lederhandschuhen. ;)
 
  • #47
Ohren sauber?Hurra!!
Ich hoffe auch,dass ihr in naher Zukunft nicht mehr zum TA müsst.
 
Werbung:
  • #48
Puuuuuh! Auch ich bin sehr erleichtert und hoffe, dass das blöde Ding bald endgültig verschwindet.
 
  • #49
Der Nagel ist noch nicht draussen... :mad:

Heute Nacht muss Maddox noch in der TK bleiben und morgen Vormittag um 9 Uhr kann ich dann anrufen. :(
 
  • #50
Hallo Andrea,

kann mir denken das du wie auf glühenden Kohlen sitzt dass der
Nagel endlich rauskommt ohne Schaden anzurichten.


Ich drücke weiter heftig die Daumen.

Welche Klinik ist er denn auch die am Hasenberg??


Viele Gruesse
ursula
 
  • #51
Hallo Andrea,

kann mir denken das du wie auf glühenden Kohlen sitzt dass der
Nagel endlich rauskommt ohne Schaden anzurichten.


Ich drücke weiter heftig die Daumen.

Welche Klinik ist er denn auch die am Hasenberg??


Viele Gruesse
ursula

Ja er ist in der am Hasenberg.

Ein Glück haben wir ein Navi, wenn ich erst noch den Weg hätte raussuchen müssen wäre ich echt blöde geworden.
 
  • #52
Oh je, ich les das ja jetzt erst.:eek: Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 
  • #53
Hallo Andrea,

auch ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Ich freue mich mit Dir, dass Maddox keine inneren Verletzungen davon getragen hat und drücke ganz feste die Daumen, dass er den Nagel auch ohne Verletzungen ausscheidet.

Liebe Grüße
Michaela
 
  • #54
Hallo Andrea,

also ich kann nur gutes Sagen von der Klinik, wir wohnen ja gerade um
die Ecke wir können da zu Fuss hingehen. DA wird dein KLeiner schon
gut versorgt.


Viele Gruesse
Ursula
 
Werbung:
  • #55
Hallo Andrea,

das war wohl das teuerste Futter, was der kleine, verrückte Maddox je gefuttert hat. Hoffentlich hat er gelernt, dass preiswertere Sachen bekömmlicher sind...

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der doofe Nagel bald auf natürliche Weise aus Maddox rauskommt und der Kleine morgen wieder nach Hause darf.
 
  • #56
Hallo Andrea

habe heute selber den halben Tag beim Arzt verbracht und lese erst jetzt im Forum; meine Güte, das war ein Schrecken, GsD scheint es ja nochmal gut auszugehen.
So ein kleiner Bengel aber auch, wie kommt der denn auf die Idee, Nägel zu knabbern? Bekommt das arme "Teufelchen" auch genügend zu fressen?

Puh, ich drück' dich nachträglich noch ganz doll, und hoffe, dass er sich ganz schnell erholt.

Dir und dem Kleinen gute Besserung,...auch von Ralf soll ich ausrichten.

LG, Margot und die Cats
 
  • #57
Na bitte, geht doch..

Und wenn Du den Schlingel zu hause hast und ihn beknuddelt hast, wirds aber zeit für eine kleine "Kater-Standpauke" oder? Nägel frisst man nun mal nicht..

Schön, das es so gut ausgegangen ist..

Lg katrin
 
  • #58
Hallo Andrea,

wie geht es Maddox? Ist der Nagel auf natürlichem Wege nach draußen gelangt? Ist er wohlauf?

Ich drücke weiter beide Daumen!
 
  • #59
Wie geht es den Maddox????

Ganz unruhig bin!!

Wartende Grüße

Helga
 
  • #60
Ich schaue auch schon immer nach, ob es etwas neues von Maddox gibt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben